“Das Chandris ist kein 4-Sterne-Hotel!” 2 von 5 Sternen

Corfu Chandris Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Dassia
wirral
“Das Chandris ist kein 4-Sterne-Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Als wir im Corfu Chandris Hotel ankamen, erwarteten wir ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick, so wie wir es über den Thomson Platinum Service gebucht hatten. Wir bekamen Zimmer 21. Dies liegt unterhalb des Swimmingpools in einem dunklen Gang neben den Generatoren. Das Zimmer war feucht und dunkel und die Klimaanlage funktionierte nicht. Der Lärm von den Generatoren war ununterbrochen und es hatte auf keinen Fall einen Meeresblick. Wir gingen direkt zur Rezeption zurück um uns zu beschweren. Die Angestellten reagierten ruppig und abweisend. (Uns wurde gesagt, dass wir einfach nur müde wären!). Wir bekamen keine Entschuldigung. Nach einer 2-stündigen Diskussion an der Rezeption wurde für uns ein Zimmer in einem andern Hotel gefunden, uns wurde aber gesagt, dass es nur für eine Nacht möglich wäre. Wir haben uns am nächsten Tag mit unsern Reiseleitern getroffen und ein besseres Zimmer wurde gefunden. Obwohl wir damit einverstanden waren, war das Zimmer (insbesondere das Badezimmer) alt und entsprach definitiv nicht dem 4-Sterne-Standard. Wir haben einige negative Bewertungen von Urlaubern entdeckt, die in diesen Zimmern (19-23) untergebracht worden waren. Der beste Rat, den wir Ihnen geben können, ist, sich zu weigern in ihnen zu wohnen, bleiben Sie für eine Nacht & und sie werden Sie offensichtlich nicht verlegen! Darüber hinaus waren die Getränke sehr teuer. Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön - die Zimmer sind allerdings auf jeden Fall modernisierungsbedürftig. Viel Glück!

Frankfurt,Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Meine beiden Kinder und ich haben für 14 Tage gebucht und ich muß sagen,wir waren hellauf begeistert.Nach schnellem und sehr freundlichem Check-In erwartete uns ein großes,sehr sauberes Zimmer mit allem Komfort,einschl.großem Balkon mit direktem Blick auf den Strand und zum Pantokrator,dem höchsten Berg auf der Insel.Wir kamen spät abends an und um so angenehmer fanden wir das sehr geräumige Bad,um uns frisch zu machen.

Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck,ist überall behindertengerecht angelegt,ja man kann endlos spazieren gehen.Der Pool ist Standard,ein direkter Weg führt zum (hoteleigenen) Strand.Hier erwartete uns ein Gemisch aus Muscheln und grobem Kies.Nicht Jedermanns Sache,aber gesund für die Füße.Sowohl am Pool,als auch am Strand gibts Bars.Das große Restaurant ließ seitens des Buffets keine Wünsche offen,insbesondere auf die kleinen Gäste wurde besonders eingegangen.Einmal die Woche lädt ein Barbeque am Strand zu einem griechischen Abend mit original Tanz und Gesang ein.Die Getränke sind leider,wie überall,etwas überteuert,man kann aber in einem der umliegenden Supermärkte zu humanen Preisen Abhilfe schaffen.
Animation ist vorhanden,jedoch sehr diskret und unaufdringlich,im Gegensatz zu Mallorca.Sehr angenehm.Die Benutzung der Fitneßräumlichkeiten ist für Hotelgäste kostenfrei.Ein hoteleigener Bus(!) fährt viermal am Tag nach Korfu Stadt und zurück.Und das kostenlos.Etwas nervig ist die Hauptstraße von Dassia,die,sehr stark befahren,am Hotel vorbeiführt.Man bekommt aber davon sehr wenig mit.Wassersportmöglichkeiten sind in Hülle und Fülle vorhanden.Uns hat es hier sehr gut gefallen.Ich mußte meinen Kindern versprechen,nächstes Jahr wieder zu kommen.Das werden wir auch tun... Die 4 Sterne sind in jedem Fall gerechtfertigt.

• Zufrieden mit — Die sehr gepflegte Anlage und die enorme Größe
  • Unzufrieden mit: — Getränkepreise und Hauptstraße direkt vor dem Hotel
  • Tipps und Geheimtipps — Bitte rechtzeitig buchen,da starke Nachfrage.
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Seit 1985, eines der besten Hotels auf Korfu. Ich komme schon seit 6 Jahren mit meiner Familie und Freunden hierher. Klasse für Familienurlaube. Es bietet auch die meisten Sportaktivitäten an. Die Taverna am Meer war klasse. Viele gute Erinnerungen. Es gibt auch Gärten nah am Strand und zwei Bars. Freuen uns aufs nächste Mal.Seit 1985, eines der besten Hotels auf Korfu. Ich komme schon seit 6 Jahren mit meiner Familie und Freunden hierher. Klasse für Familienurlaube. Es bietet auch die meisten Sportaktivitäten an. Die Taverna am Meer war klasse. Viele gute Erinnerungen. Es gibt auch Gärten nah am Strand und zwei Bars. Freuen uns aufs nächste Mal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Wir waren vom 05.09. - 15.09.2005 im Corfu Chandris Hotel - klasse Hotel- ausgezeichneter Service - fantastisches Essen - gute Unterhaltung im Hotel - selbstloses Personal. Die Zimmer sind nicht sauber genug, besonders das Bad. Der Pool und Whirlpool können von jedem benutzt werden, nicht nur von den Hotelgästen und das stört die Hotelgäste.

Sie waren bereits im Corfu Chandris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Chandris Hotel

Anschrift: Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Dassia
Nr. 3 der Strandhotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corfu Chandris Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Chandris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corfu Chandris Hotel Dassia, Korfu
Chandris Corfu Hotel
Hotel Corfu Chandris Dassia
Corfu Chandris Dassia

Wenn Sie Corfu Chandris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.