“Natur, Natur, Natur, ... mit einem Service wie in besseren Stadthotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Perslak

Hotel Perslak
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nova Bystrice suchen?
Hotel Perslak
Hotel Perslak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Novy Vojirov 90, Nova Bystrice 37833, Tschechien   |
Prag und Graz
“Natur, Natur, Natur, ... mit einem Service wie in besseren Stadthotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Nach einem harten Arbeitstag fuhren wir am Freitag Abend von Prag nach Südböhmen. Meine Frau hatte vergessen im Hotel anzurufen, dass wir erst gegen 23:00 ankommen werden. Auf der Autobahn klingelte um ca. 21:30 das Telefon und die Rezeptionistin vom Waldhotel Perslak fragte freundlich ob wir noch anreisen würden. Leider fiel dann der Netzempfang aus und das Gespräch wurde unterbrochen. 15 Minuten später klingelte noch einmal das Telefon und die Rezeptionistin fragte uns ob wir gerne eine kalte Platte oder etwas anderes zum Essen hätten, da die Küche um 22:00 zusperrt. Weiters ob wir das Essen noch im Restaurant essen möchten, oder ob wir es gerne aufs Zimmer hätten. Das muss ich sagen, ist mir noch nicht oft passiert. Wir erreichten das Hotel erst um 23:30 und wurden sehr freundlich empfangen. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Balkon. Leider hat das Hotel keinen Aufzug, ein Angestellter des Hotels half uns aber mit dem Gepäck in den 2 Stock. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Fernseher könnte etwas grösser sein und die Internetverbindung am Zimmer könnte auch schneller sein (dafür aber kostenlos). Auf Sauberkeit wird in diesem Haus anscheinend sehr viel wert gelegt. Obwohl fast Mitternacht brachte man uns nach Anfrage in der Rezeption noch 2 zusätzliche Polster. Da die Hauptsaison schon vorbei war, war kein Frühstück in Form eines Buffets sondern a la Carte. Das Restaurant war den ganzen Tag geöffnet und auf der Speisekarte war eine Auswahl aus böhmischen Spezialitäten aber auch reichlich viel Süsswasserfisch, da in dieser Gegend sehr viele Teiche und Seen sind. Der Masseur sprach leider fast kein deutsch, das restliche Personal, vor allem im Restaurant und an der Rezeption jedoch einwandfrei. Das Hotel ist familär geführt und die Besitzer waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit betreffend Ausflugtipps u.s.w. Alles in Allem ein sehr gelungener Ausflug und wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Bystrice.
Hotel Zlata Hvezda
Nr. 3 von 7 in Nova Bystrice
Kein Foto bereitgestellt
Penzion Alber
Nr. 1 von 7 in Nova Bystrice

Sie waren bereits im Hotel Perslak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perslak

Anschrift: Novy Vojirov 90, Nova Bystrice 37833, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Nova Bystrice
Nr. 1 von 1 Hotels in Nova Bystrice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perslak 3*

Wenn Sie Hotel Perslak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.