“Total enttäuscht” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Km 36, Ain Sukhna Suez Road, Ain Sukhna 1111, Ägypten   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Ain Sukhna
“Total enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

DAS IST EINES DER SCHLECHTESTEN HOTELS DER WELT!!!. Ich hatte hier einen längeren Aufenthalt und ich muss sagen ich war froh als ich wieder weg war. Das positive zuerst: Das Wetter im März ist perfekt. Das wars aber auch schon mit dem positiven. Die Zimmer sind zwar groß aber sehr dreckig da die Jungs vom Housekeeping keine jeglichen Schmutz übersehen. Das gilt auch für die restliche Anlage. Ansonsten ist der Service auch mangelhaft, da die Verständigung das größte Problem darstellt. Nur 2 von 10 Leuten können Englisch sprechen. Das Personal hat weder eine Ausbildung noch irgendeine Ahnung von dem Beruf. Einfach nur enttäuschend. In den Zimmern und auf der Anlage findet sich überall schlecht verarbeitetes und zum Teil kaputtes Inventar (z.b. Türen gehen nicht richtig auf und zu, oder lassen sich nicht abschließen.
Das Fazit: Um einen schönen und erholsamen Urlaub zu haben sollte man ein anderes Hotel buchen. Um sich zu die ganze Zeit zu ärgern sollte man dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Jaz Little Venice Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Little Venice Golf Resort

Anschrift: Km 36, Ain Sukhna Suez Road, Ain Sukhna 1111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Ain Sukhna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Ain Sukhna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Little Venice Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Little Venice Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Little Venice Golf Hotelanlage
Jaz Little Venice Golf Hotel Ain Sukhna
Jaz Little Venice Golf Resort Ägypten/Ain Sukhna

Wenn Sie Jaz Little Venice Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.