Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat die Sterne nicht verdient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella di Mare Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Stella di Mare Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella di Mare Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Km 46 Suez-Hurgada Road | Red Sea, Ain Sukhna 351, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 19 Hotels in Ain Sukhna
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat die Sterne nicht verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das GRAND Hotel ist zwar ein landestypisches 5***** Hotel, hat jedoch diesen Standard nicht verdient. Das Hotel könnte sauberer sein. Der Service ist maximal Durchschnitt. Die Zimmer teilweise sehr weit von den Restaurants, Pools und anderen Einrichtungen entfernt. Schön ist die Poolanalge und der hoteleigene Strand.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

375 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    129
    61
    29
    35
Bewertungen für
175
92
6
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren im Stella Grand für einige Tage im Anschluß an eine Woche Sightseeing in Ägypten. Für diesen Zweck ist es voll empfehlenswert, insbesondere wenn man (z.B. wegen kleiner Kinder) nicht so weit von Cairo reisen möchte. Wir haben ein Auto für die Fahrt von Cairo hierher genommen, und sind dann zurück direkt vom Hotel zum Flughafen in Cairo. Die Fahrtzeit ist etwa 1.5 bis 2 Stunden. Eine Alternative zum privaten Auto bzw. Taxi kann man nicht empfehlen, da die Anlage abgelegen von anderer Besiedlung liegt. Die Anlage besteht aus dem Stella Sea Club, dem Stella Grand, und vielen weiteren Bungalows, die wohl vornehmlich als Ferienhäuser verkauft bzw. vermietet werden. Wir haben im Stella Grand gewohnt, das direkt am Meer liegt. Der Stella Sea Club liegt dahinter, nicht direkt am Meer, ist ziemlich ähnlich, aber viellleicht eine halbe Kategorie "unter" dem Stella Grand. Zwischen den Hotels kann man in wenigen Minuten hin- und hergehen, um von den Veranstaltungen, Shops, Cafes usw. im jeweils anderen zu profitieren. Während unserer Anwesenheit waren beide Hotels bestenfalls zu einem Drittel belegt, so dass Überfüllung nirgends ein Problem war - allerdings waren dementsprechend auch nicht alles Restaurants immer geöffnet.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war groß, abwechslungsreich, und bot etwas sowohl für den mitteleuropäischen Geschmack als auch den anderer Kontinente. Die eine oder andere "frische" Zutat wäre wünschenswert gewesen, z.B. echter Orangensaft statt der regional üblichen Zuckergetränke. Das Buffet abends war sehr gut und abwechslungsreich, ich hätte mir etwas mehr Fischgerichte gewünscht. Getränke waren extra zu bezahlen, die Preise waren allerdings im vernünftigen Bereich. Es gab abends auch ein Buffet direkt am Pool, was sehr schön und atmosphärisch war.

Das Highlight des Hotels ist sicher die Poolanlage, die groß und geschwungen im Natursteinlook und mit Wasserfall ausgestattet war. Sehr schön zum endlosen Planschen und auch für Kinder geeignet. Leider wurde der Pool bereits bei Sonnenuntergang geschlossen. Direkt vor dem Hotel liegt der gepflegte Strand mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen. Das lauwarme ruhige Meer ist super für kleine Kinder geeignet, zum Schwimmen aber zu flach.

Das Publikum war angenehm international, mit Englisch kam man überall weiter.

Es gab ein Animationsprogramm, das wir aber bis auf das "Kindertanzen" ignoriert haben.

Das Zimmer war für ein paar Tage ausreichend groß mit Kind; wir hatten nichts vorher dazu gesagt, bekamen aber ein Zimmer mit großem Doppelbett und Extrabett daneben. Das Badezimmer war funktional aber nicht mehr neuesten Datums. Es gab einen Balkon mit schöner Aussicht auf den Pool und seitlich zum Meer.

Einziger bemerkenswerter Mangel ist die fehlende Flexibilität und Professionalität an der Rezeption. Man war dort nicht in der Lage, uns einen Transport zum Flughafen zu organisieren: zunächst wurde uns gesagt, ein Tag vor Abreise sollten wir uns melden. Das taten wir, und dann hiess es, alle Autos seien belegt. Nun hätte man erwartet, dass das Personal lokale Unternehmen antelefoniert, um den Transport zu regeln, aber weit gefehlt... am Ende haben wir selbst rumtelefoniert und ein Auto organisiert. Das war nicht professionell, insbesondere da das Hotel ziemlich abgelegen ist, und man nicht mal eben an der Strasse ein Taxi anhalten kann.

Sehr schön und empfehlenswert war ein Ausflug zu den Klöstern von St. Antonius und St. Paulus. Andere Ausflüge werden auch angeboten, billig sind diese allerdings nicht.

Drahtloses Internet war nur gegen Gebühr erhältlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nach europäischen Standard ein gutes Hotel ohne viele Extras. Service nicht immer schnell, aber mit etwas Geduld und Nachfragen wurden unsere Wünsche immer erfüllt.
Das Buffet ist sehr reichhaltig und qualitativ gut (internationale als auch ägyptische Küche).
Für kleine Kinder ist der flache, breite Sandstrand ideal und das Schwimmbecken mit extra Kinderbecken traumhaft schön.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rlp
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Hier gibt es fast keine Ausländer, d.h. man findet hier nur Ägypter. Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber troztdem empfehlenswert da der Service echt gut ist.
Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick denn so hat man nur ca. 1min zum Strand zu laufen. Essen ist super, man könnte meinen beim Frühstück ist ein deutscher Bäcker und beim Abendessen ein deutscher Konditor am Werke. Was wir auch toll fanden war das ca 1,5 Autostunden Kairo entfernt ist und man so mal einen tollen kostengünstigen Ausflug machen kann. Sonst ist aber leider nicht viel rund um das Resort zu finden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Porto
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Für Afrika und ein arabisches Land nicht so schlecht.

Zum Hotel braucht man vom Internationalen Flughafen Kairo fast eineinhalb Stunden. Wir reservierten den Transfer vor unserem Urlaub und es funktionierte gut. Bei unserer Ankunft wartete ein Reiseleiter auf uns. Das Personal ist freundlich, wollte aber für jede Kleinigkeit Trinkgeld haben!!

Der Garten und Pool sind wunderschön, der Strand ist vor allem für Kinder schön.

Das Essen war durchschnittlich (es wurde aber niemand krank) und es gibt mehrere Lokale im Hotel. Wir buchten im Hotel einen Tagesausflug zu den Pyramiden (Sakkara, Memphis und Gizeh) inklusive Mittagessen - nicht teuer.

Ein schönes Hotel zum Entspannen weit vom chaotischen Kairo entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Stella di Mare Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stella di Mare Grand Hotel

Anschrift: Km 46 Suez-Hurgada Road | Red Sea, Ain Sukhna 351, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Ain Sukhna
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Ain Sukhna
Nr. 4 der Strandhotels in Ain Sukhna
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella di Mare Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella di Mare Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stella Grand Hotel Ain Soukhna
Stella Di Mare Resort
Stella Grand Hotel Kairo
Stella Di Mare Grand Hotel Ain Sukhna
Stella Di Mare Gr Hotel Ain Sukhna
Stella Di Mare Grand Hotel Ägypten/Ain Sukhna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stella di Mare Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.