“Eine Oase mitten in der Wüste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella di Mare Grand Hotel

Stella di Mare Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella di Mare Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Km 46 Suez-Hurgada Road | Red Sea, Ain Sukhna 351, Ägypten   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Ain Sukhna

• Arabische zuerst
Porto
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Für Afrika und ein arabisches Land nicht so schlecht.

Zum Hotel braucht man vom Internationalen Flughafen Kairo fast eineinhalb Stunden. Wir reservierten den Transfer vor unserem Urlaub und es funktionierte gut. Bei unserer Ankunft wartete ein Reiseleiter auf uns. Das Personal ist freundlich, wollte aber für jede Kleinigkeit Trinkgeld haben!!

Der Garten und Pool sind wunderschön, der Strand ist vor allem für Kinder schön.

Das Essen war durchschnittlich (es wurde aber niemand krank) und es gibt mehrere Lokale im Hotel. Wir buchten im Hotel einen Tagesausflug zu den Pyramiden (Sakkara, Memphis und Gizeh) inklusive Mittagessen - nicht teuer.

Ein schönes Hotel zum Entspannen weit vom chaotischen Kairo entfernt.

Cairo, Egypt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir, eine Gruppe Freunde aus Europa und Amerika in den 20ern waren für ein Wochenende in Kairo. Das Hotel selbst ist herrlich, sehr sauber, die Zimmer und Betten waren gemütlich. Unser Zimmer - das sehr preisgünstig war - bot einen teilweisen Meerblick mit üppigem Grün unter dem schön großen Balkon. Wie viele riesige Hotels wirkt es wie eine Oase, die aus der Wüste an der Autobahn herauskommt. Manche Teile in der Nähe der Straße sind noch im Bau. Die Gäste sind hauptsächlich Europäer und ein paar Ägypter. Viele Familien, ein tolles Kinderbecken. Der Pool ist im Allgemeinen wahrscheinlich der Beste, den ich je gesehen habe. Er gefiel uns fast besser als das Meer. Der saubere Strand mit einer Menge Liegen ist nur ein paar Meter entfernt. Nachteile: der Service ist ohne Übertreibung der Schlechteste, den ich je erlebt habe. Mit Ausnahme eines netten Barkeepers und einem netten Angestellten an der Rezeption war jede Bedienung und alle Angestellten aller Art absolut übellaunig und wenig hilfsbereit. Meine Freunde und ich waren schockiert, als man sich im Essbereich im Freien weigerte, uns Wechselgeld zu geben, zu viel berechnete und uns Posten berechnete, die wir nicht bestellt hatten. Im Speisesaal (das Frühstück und Abendessen sind eingeschlossen) mussten wir wiederholt nach dem Gedeck fragen (es ist wohlgemerkt ein Büfettrestaurant) und wir bekamen IMMER erst die Wassergläser, als wir mit dem Essen fertig waren. Man weigerte sich, mir eine Quittung zu geben und mit wurde sogar die zusätzliche Kopie der Getränkerechnung aus der Hand gerissen (ich hatte angenommen, dass es eine Quittung war). Das Personal schien sogar genervt, dass wir (oder andere Leute) in dem Restaurant aßen. Was ich ehrlich gesagt noch nie erlebt hatte. Noch nie. Der Service ist FÜRCHTERLICH. Die Möglichkeiten, abends etwas zu machen, waren auch begrenzt, aber wir waren auch während des Ramadan da. Es gab keinen Alkohol, was zu der Zeit nicht ungewöhnlich ist. Das Essen war sehr mittelmäßig, fast schon schlecht und nicht die Preise wert, die am Büfett verlangt wurden (bei uns war es zum Glück im Zimmerpreis eingeschlossen). Ich würde hier wieder übernachten, wenn auch nur weil es ganz in der Nähe von Kairo liegt und weil das Schwimmbecken großartig ist. Ich empfehle jedoch, sich zum Mittagessen etwas einzupacken.

Sie waren bereits im Stella di Mare Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella di Mare Grand Hotel

Anschrift: Km 46 Suez-Hurgada Road | Red Sea, Ain Sukhna 351, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Ain Sukhna
Nr. 3 der Luxushotels in Ain Sukhna
Nr. 3 der Strandhotels in Ain Sukhna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella di Mare Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella di Mare Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Grand Hotel Ain Soukhna
Stella Di Mare Gr Hotel Ain Sukhna
Stella Di Mare Resort
Stella Grand Hotel Kairo
Stella Di Mare Grand Hotel Ain Sukhna
Stella Di Mare Grand Hotel Ägypten/Ain Sukhna

Wenn Sie Stella di Mare Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.