“Leider Zimmer verdreckt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella di Mare Grand Hotel

Stella di Mare Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella di Mare Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Km 46 Suez-Hurgada Road | Red Sea, Ain Sukhna 351, Ägypten   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Ain Sukhna
Köln, Deutschland
“Leider Zimmer verdreckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Im Grand Hotel war ich nur eine Nacht, dann habe ich ausgecheckt.
Für über 100 Euro/Nacht eine Frechheit. Nachts um 22:00 Uhr laute Live Musik die bis 24:00 Uhr andauerte. Das Hotel war fast leer, daher hatte das Personal auch keine richtige Lust. Das Zimmer war verdreckt, die Lüfter im Bad war wohl ein biologisches Experiment. Seit dem Einbau noch nie gereinigt. Im Bad hing eine Deckenleuchte nur noch an den Elektroleitungen. Der Vorhang im Schlafraum konnte nicht geschlossen werden, da er nur noch teilweise in der Führungsschiene war. Die Maintenance Abteilung hat das Zimmer noch nie gecheckt, das waren keine verdeckten Mängel. Das Personal war gelangweilt und über jeden Gast der früher ging, froh

Zimmertipp: Zimmer 1214 unbedingt meiden. Muss renoviert werden.
  • Aufenthalt November 2012, Business

• Arabische zuerst
Kairo
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Von Kairo aus braucht man etwa 1 1/2 bis 2 Stunden zum Stella die Mare Grand Hotel. Das Hotel hat einen schön angelegten Pool, der bereits zur Frühstückszeit von unseren Kindern besucht werden konnte, während wir Erwachsenen noch gemütlich beim Frühstück saßen. Nach dem ersten Bad, konnten die Kinder dann noch ein zwei Pancakes essen, was ihnen sehr gefallen hat. Positiv sind der Stand, der Pool und die Anlage hervorzuheben. Jedoch war weder das Frühstück noch das Abendessen von besonderer Güte, Raffinesse und Qualität.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Kairo
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist an einem herrlichen Sandstrand gelegen. Es ist ideal für Familien mit Kindern die ein Wochenende dem Molloch Kairo entfliehen wollen. Die Poolanlage und der sehr gepflegte Garten laden zum verweilen und relaxen ein. Die Zimmer sind schoen, aber für Familien eher etwas klein gehalten. Dies macht sich beim aufstellen eines Zusatzbettes extrem bemerkbar. DasFrühstücksbuffet sowie auch das Abendessen am Buffet sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Steinen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel ist an einem herrlichen, flachabfallenden Sandstrand gelegen. Ideal für Familien mit Kindern ! Auch die Poolanlage und der sehr gepflegte Garten laden zum Entspannen ein. Die Zimmer sind für Familien eher klein. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen Buffet sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt einen sehr schönen Wellness Bereich im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir wollten uns die Pyramiden ansehen und Badeurlaub machen (14 Tage). Das Hotel ist nur ca. 90 min Autofahrt von Kairo entfernt. Wir empfanden das Hotel als sehr gut. Schönes Zimmer mit Blick auf den 150m langen Pool und das Meer, freundliches Personal, sehr gutes / frisches und vielfältiges Essen (wir hatten Vollpension und würden es wieder so buchen), mehrere Restaurantbereiche mit ansprechendem Ambiente, Dinieren direkt am Pool im Schatten möglich. Der Strand ist toll, sehr sauberes Wasser. Das Thalasso Spa Center war genial. Hier kann man Massagen und Körperpflege-Programme buchen. Die Masseusen sind sehr gut (mein verspannter Nacken war nach drei Massagen geheilt). Im Spa Bereich ist ein Salzwasserbecken mit Massagedüsen. Sauna und Fitnessbereich runden das sehr gute Angebot ab. Die Preise sind im Vergleich zu DEutschland günstig, insbesondere wenn man sog. Tages-Pakete bucht, die zeitweise im Angebot sind. In einem benachbarten Hotel kann man Golf spielen. Anfänger können auf einer genialen Aqua-Driving Range Abschläge üben. Toll. Für eine Urlaubsreise, bei der man Kairo besichtigen möchte, ist das Hotel ideal gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das GRAND Hotel ist zwar ein landestypisches 5***** Hotel, hat jedoch diesen Standard nicht verdient. Das Hotel könnte sauberer sein. Der Service ist maximal Durchschnitt. Die Zimmer teilweise sehr weit von den Restaurants, Pools und anderen Einrichtungen entfernt. Schön ist die Poolanalge und der hoteleigene Strand.

• Aufenthalt November 2010, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren im Stella Grand für einige Tage im Anschluß an eine Woche Sightseeing in Ägypten. Für diesen Zweck ist es voll empfehlenswert, insbesondere wenn man (z.B. wegen kleiner Kinder) nicht so weit von Cairo reisen möchte. Wir haben ein Auto für die Fahrt von Cairo hierher genommen, und sind dann zurück direkt vom Hotel zum Flughafen in Cairo. Die Fahrtzeit ist etwa 1.5 bis 2 Stunden. Eine Alternative zum privaten Auto bzw. Taxi kann man nicht empfehlen, da die Anlage abgelegen von anderer Besiedlung liegt. Die Anlage besteht aus dem Stella Sea Club, dem Stella Grand, und vielen weiteren Bungalows, die wohl vornehmlich als Ferienhäuser verkauft bzw. vermietet werden. Wir haben im Stella Grand gewohnt, das direkt am Meer liegt. Der Stella Sea Club liegt dahinter, nicht direkt am Meer, ist ziemlich ähnlich, aber viellleicht eine halbe Kategorie "unter" dem Stella Grand. Zwischen den Hotels kann man in wenigen Minuten hin- und hergehen, um von den Veranstaltungen, Shops, Cafes usw. im jeweils anderen zu profitieren. Während unserer Anwesenheit waren beide Hotels bestenfalls zu einem Drittel belegt, so dass Überfüllung nirgends ein Problem war - allerdings waren dementsprechend auch nicht alles Restaurants immer geöffnet.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war groß, abwechslungsreich, und bot etwas sowohl für den mitteleuropäischen Geschmack als auch den anderer Kontinente. Die eine oder andere "frische" Zutat wäre wünschenswert gewesen, z.B. echter Orangensaft statt der regional üblichen Zuckergetränke. Das Buffet abends war sehr gut und abwechslungsreich, ich hätte mir etwas mehr Fischgerichte gewünscht. Getränke waren extra zu bezahlen, die Preise waren allerdings im vernünftigen Bereich. Es gab abends auch ein Buffet direkt am Pool, was sehr schön und atmosphärisch war.

Das Highlight des Hotels ist sicher die Poolanlage, die groß und geschwungen im Natursteinlook und mit Wasserfall ausgestattet war. Sehr schön zum endlosen Planschen und auch für Kinder geeignet. Leider wurde der Pool bereits bei Sonnenuntergang geschlossen. Direkt vor dem Hotel liegt der gepflegte Strand mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen. Das lauwarme ruhige Meer ist super für kleine Kinder geeignet, zum Schwimmen aber zu flach.

Das Publikum war angenehm international, mit Englisch kam man überall weiter.

Es gab ein Animationsprogramm, das wir aber bis auf das "Kindertanzen" ignoriert haben.

Das Zimmer war für ein paar Tage ausreichend groß mit Kind; wir hatten nichts vorher dazu gesagt, bekamen aber ein Zimmer mit großem Doppelbett und Extrabett daneben. Das Badezimmer war funktional aber nicht mehr neuesten Datums. Es gab einen Balkon mit schöner Aussicht auf den Pool und seitlich zum Meer.

Einziger bemerkenswerter Mangel ist die fehlende Flexibilität und Professionalität an der Rezeption. Man war dort nicht in der Lage, uns einen Transport zum Flughafen zu organisieren: zunächst wurde uns gesagt, ein Tag vor Abreise sollten wir uns melden. Das taten wir, und dann hiess es, alle Autos seien belegt. Nun hätte man erwartet, dass das Personal lokale Unternehmen antelefoniert, um den Transport zu regeln, aber weit gefehlt... am Ende haben wir selbst rumtelefoniert und ein Auto organisiert. Das war nicht professionell, insbesondere da das Hotel ziemlich abgelegen ist, und man nicht mal eben an der Strasse ein Taxi anhalten kann.

Sehr schön und empfehlenswert war ein Ausflug zu den Klöstern von St. Antonius und St. Paulus. Andere Ausflüge werden auch angeboten, billig sind diese allerdings nicht.

Drahtloses Internet war nur gegen Gebühr erhältlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Stella di Mare Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella di Mare Grand Hotel

Anschrift: Km 46 Suez-Hurgada Road | Red Sea, Ain Sukhna 351, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Ain Sukhna
Nr. 3 der Strandhotels in Ain Sukhna
Nr. 3 der Luxushotels in Ain Sukhna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella di Mare Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella di Mare Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Grand Hotel Ain Soukhna
Stella Di Mare Gr Hotel Ain Sukhna
Stella Di Mare Resort
Stella Grand Hotel Kairo
Stella Di Mare Grand Hotel Ain Sukhna
Stella Di Mare Grand Hotel Ägypten/Ain Sukhna

Wenn Sie Stella di Mare Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.