“Tolle Schule und Toller Spot! Danke WES!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 8 Aktivitäten in Langebaan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart
“Tolle Schule und Toller Spot! Danke WES!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Daumen hoch kann ich nur sagen! Ich war schon einige Male in Langebaan. Was für ein toller Spot, schickes Flachwasser und massig Platz um in entspannter Atmosphäre neue Tricks zu lernen oder einen schönen Downwinder von Shark Bay zum Main Beach zu machen.
Ich habe selbst meine beste Freundin zu Wesley in die Schulung geschickt und sie war super happy Ihren Kurs bei Ihm und seiner Crew von Constantly Kiting gemacht zuhaben. Wer Kitesurfen lernen will ist hier definitiv bestens beraten und kann sich sicher sein, dass er geduldige,nette und vorallem kompetente Lehrer bekommt. Tolles Center ,neuestes Equipment, steady Wind beinahe täglich, definitiv ein geniales Kiteerlebnis. Und nächsten Januar bin ich wieder da!

Aufenthalt Februar 2012

“Kitesurfenlernen vom Feinsten! ConstantlyKiting ist absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich war mit meeiner Freundin im Januar in Kapstadt, da sie noch nicht kitete, fuhren wir zum genialen Flachwasser-Spot nach Langebaan. Renier (Wesleys Kitelehrer) brachte ihr meinen Lieblingssport bei und zwar mit Ruhe, Sicherheit und großem Spaß!

Ich habe schon so etliche Kiteschulen gesehen, manche Leute lernen ja selbst am Gardasee und bekommen da nur Frust für teures Geld geboten.

Wesleys Kiteschule ist super organisiert und bietet ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Freundin wurde auf Top-Equipment geschult, pro Lehrer waren nur sie und ein anderes Girl eingeteilt und so haben sie richtig schnell, richtig viel gelernt. Toll! Danke Renier, danke Wes!! Jetzt gibt es wenigstens noch ein Mädel auf dem Wasser! Yes!

Abends haben wir gemeinsam bei Pearlies gechillt und uns schon auf die nächste Session gefreut. Spot und Schule sind absolut empfehlenswert...zumindest für alle die kitesurfsüchtig werden wollen.

Aufenthalt Januar 2012
Mainz, Deutschland
“Bester Kitesurf-Kurs am Kap!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich bin schwer begeistert von der Organisation, Professionalität und Lockerheit, den Constantly Kiting an den Tag legt! Es hat mir super viel Spaß gemacht, und selbst als reiner Anfänger lernt man bei Wes sehr schnell und vorallem mit viel Spaß!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Kursanbieter in Südafrika gibt. Denn es war perfekt! Daumen hoch!

Aufenthalt August 2012
“Ich will mehr! Danke, danke, danke!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Bin schwer begeistert von meinem ersten Kite-Crashkurs im April bei Constantly Kiting! Vielen Dank an Wesley und die Jungs für diese schöne und Lust auf mehr machende Erfahrung.
Zunächst (aus genereller Angst vor Wasser) skeptisch, ist Dank Constantly Kiting jeder Zweifel verflogen: ICH WILL KITEN. Und zwar genau da und mit diesen Leuten, die mir tagelang ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben! Habe mich wunderbar sicher und aufgehoben gefühlt durch Material, Professionalität und Einfühlsamkeit seitens meines Instructors.
Der nächste Trip an die Lagune ist bereits gebucht...can't wait!

Aufenthalt April 2012
“Perfekter Spot um Kitesurfen zu lernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Danke an CONSTANTLY KITING für den Einstieg in die Welt des Kitesurfens. Die Professionalität und Leidenschaft, mit der das Team arbeitet, steckt an und macht sofort Lust auf mehr Kiten. Mit aller notwendigen Sicherheit und Geduld wurde mir das Kiten beigebracht und dabei hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Inzwischen bin ich zum zweiten Mal hier und genieße den Flachwasser-Spot. Das CONSTANTLY KITING Team begleitet einen auch nach dem Kurs und hat mich perfekt in allen Fragen rund um Material und co. beraten. Fürs Kiten lernen ist der Spot an der türkisfarbenen Lagune perfekt; aber auch darüber hinaus lohnt sich ein Aufenthalt in Langebaan bei CONSTANTLY KITING: SUP, Kajak, Fischen, beste Braais Südafrikas; CONSTANTLY KITING weiß auch neben dem Kite es einem verdammt schwer zu machen, wieder nach Hause zu fliegen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Oktober 2011