“direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Lagoon Lodge

Crystal Lagoon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Lagoon Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   52 Casos Way | Calypso Beach, Langebaan 7357, Südafrika   |
Bern, Schweiz
“direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in der Crystal Lagoon Lodge, meiner Meinung nach die beste Unterkunft in Langebaan. Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen und modern eingerichtet, vom Balkon geniesst man einen uneingeschränkten Blick aufs Meer. Die Lodge befindet sich in einem neuen Quartier. Um ins Städtchen zu gelangten, benötigt man den PW. Um den West Coast N.P. zu besuchen ein idealer Standort.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Angelockt durch die tollen Fotos haben wir diese Unterkunft gebucht. Ein paar Details sollten allerdings ergänzt werden. Die Unterkunft liegt in einem abgeschlossenen Wohngebiet. Das hat den Vorteil, dass die Gegend überwacht ist, hat aber auch den Nachteil, dass die Wege zu den Restaurants und anderen Einrichtungen recht weit sind.
Der Blick ist wirklich super: man hat von hier oben einen uneingeschränkten Blick aufs Meer und hört das Tosen der Wellen. Unseren (recht kleinen Balkon) konnten wir während unseres Aufenthalts leider kaum nutzen, da es einfach viel zu windig war.

Unser Zimmer war modern eingerichtet. Fast die Hälfte des Zimmers nahm der offene Badbereich ein mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne. Ein kleines WC war extra. Schade war nur, dass diesem großzügig gestalteten Bereich nur ein recht kleiner Wohnbereich gegenüber stand. Wohn- und Badbereich wurden durch eine halbhohe Plexiglaswand voneinander getrennt. Es fanden zwar Tisch, Stuhl und Kühlschrank Platz neben dem großen Bett, für einen Kleiderschrank gab es jedoch keinen Platz mehr.
Für zwei Nächte war es o.k. mit 6 Bügeln und ein paar offenen Regalen auszukommen, für einen längeren Aufenthalt wäre dies entschieden zu wenig Platz. Wenn es sich um ein Low Budget Hotel gehandelt hätte, hätte mich dieser Umstand nicht so sehr gestört. An ein hochpreisiges 4 Sterne Hotel habe ich persönlich jedoch andere Erwartungen.

Das Frühstück war o.k. und hätte Liebhaber von deftigen Gerichten zum Frühstück (Pfannkuchen, Hackfleischeintopf, Würstchen, Speck etc.) bestimmt gefreut. Es war zwar auch eine Maschine vorhanden, die eigentlich einen Cappuccino hätte zubereiten können. Es gab jedoch niemanden, der sich dazu in der Lage sah. Schade war auch, dass es keinen Swimmingpool gab. Für ein Bad im Meer war es während unseres Aufenthalts einfach viel zu windig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Crystal Lagoon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Lagoon Lodge

Anschrift: 52 Casos Way | Calypso Beach, Langebaan 7357, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Langebaan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Langebaan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Lagoon Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Lagoon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crystal Lagoon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.