“Toplage mit Aussicht und tollem Eignerpaar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At The Rocks

At The Rocks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At The Rocks
4.0 von 5 Pension   |   65 Tortilis Crescent | Myburgh Park, Langebaan 7357, Südafrika   |
Nr. 5 von 22 Pensionen in Langebaan
“Toplage mit Aussicht und tollem Eignerpaar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine der Frontsuiten mit Jacuzzi und direktem Zugang zum Pool (tolle, erhoehte Sicht ueber die Lagune) erhalten, weil wir irrtuemlicherweise systemisch falsch eingebucht waren. Alles unkompliziert, schnell und natuerlich ohne Mehrkosten zum gebuchten "Classic". Das Gebaeude ist neuer und die Zimmer sind sehr geschmackvoll hergerichtet. Fruehstueck ist gut und reichlich und wer mehr will kriegt das auch. Das Besitzerehepaar war bei unserem Aufenthalt vor Ort (sonst ist ein Manager da). Sehr stilvolle und sympathische Kapstaedter mit viel Wissen ueber die Gegend und guten Empfehlungen. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Tutzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das At the Rocks war unsere erste Station in Südafrika und gleich ein Volltreffer.
Schöne Lage mit toller Aussicht, ein großzügiges modernes Zimmer mit bequemen Bett, sehr großes Bad (quasi im Schrank) und angenehmer Service.
Das Frühstück empfanden wir als guten Durchschnitt. Hellhörigkeit konnten wir nicht festellen, vielleicht kommt es auf das Zimmer oder die Belegung an.
Der gemeinsame Wohnbereich ist auch schön, wurde von uns bei nur einer Übernachtung aber nicht weiter genutzt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in unserem Zimmer im Sommer recht warm wird. Es gibt keine Klimaanlage aber recht viele Fensterflächen. Da es im November aber nicht viele Insekten gab konnte mangut das Fenster offen lassen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben zwei Nächte im At The Rocks -versteckt gelegen im reinen Wohngebiet von Langebaan-mit direktem Blick über den Ort und die Lagune verbracht. Die Aussicht ist prima, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Das Haus ist sehr hellhörig, die Qualität des Frühstücks gerade im Vergleich zu anderen und wesentlich günstigeren Gästehäusern in SA nur so lala....

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ein tolles und luxeriöses Guesthouse mit sehr gemütlichen Zimmern und einer atemberaubenden Sicht über den Ort und zur Lagune. Das Frühstück ist perfekt, vor allem das Müsli und die Früchte sind besonders gut. Die Managerin Toekie sorgt für einen hervorragenden Service und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!! Wir kommen wieder!
Martje & Tom, Hamburg

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im At The Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At The Rocks

Anschrift: 65 Tortilis Crescent | Myburgh Park, Langebaan 7357, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Langebaan
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 22 Pensionen in Langebaan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At The Rocks 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At The Rocks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At The Rocks Hotel Langebaan

Wenn Sie At The Rocks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.