“hoher preis für wenig qualität” 3 von 5 Sternen

The Farmhouse Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5 Egret Street, Langebaan 7375, Südafrika   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Langebaan
Stuttgart, Deutschland
“hoher preis für wenig qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

wir haben das farmhousehotel in langebaan von deutschland aus gebucht. auch aufgrund der vielen positiven bewertungen waren wir voller vorfreude. das hotel liegt auf einer kleinen anhöhe über der langebaan lagune, mit einem wirklich sagenhaften blick und toller atmosphäre. da wir für den 3 tägigen aufenthalt ruhe und entspannung wollten, hatten wir und im zimmer "the loft" eingemietet. schönes grosses zimmer im landhausstil mit schöner aussicht. leider sind die wände extrem dünn und man hört von morgens um 7 bis abends um 11 das hotelpersonal singen, reden, telefonieren und ständig klingelt das telefon. das hochgelobte restaurant hat uns leider auch nicjt gefallen. in der offenen küche wird mit den fingern gekocht und abgeschmeckt und das essen war für den preis weder kreativ wie beschrieben, noch lecker. am 2. tag waren wir im pearly's direkt am strand- sehr zu empfehlen,lecker,preiswert!!!!!!alles in allem ist es ein nettes hotel, für den preis aber viel zu laut und qualitativ wird zu wenig geboten. wir würden nächstes mal etwas zentraleres wählen.

• Aufenthalt November 2013

Haltern am See, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die Zimmer sind in Ordnung, müssten aber überholt werden. Teppich und Möbel sind alt und abgenutzt. Unser Zimmer (glaube Nr. 6) lag leider gegenüber der Außentoilette und neben dem Management Büro. Niemand vom Management schaut das die Toilettentür geschlossen bleibt. Zudem ist hinter dem Zimmer der Aufbewahrungsraum und Aufenthaltsraum des Personals, da wird man morgens von Gesprächen und Zigarettenrauch geweckt! Der Pool und das Zubehör wie Liegen/ Auflagen/ Stühle usw. sind verdreckt und niemand kümmert sich. Schade, war sicherlich mal schön. Dafür ist der Garten sehr nett und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant bietet gute Küche und eine gute Weinauswahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben das Wochenende im Farmhouse Hotel verbracht.
Auffallend gut war der Service. Der Stil des Hauses hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant ist sehr gemütlich mit Kaminfeuer. Die Abendkarte bot für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück haben wir auf der Terrasse mit herrlichen Blick über die Lagune genossen.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Farmhouse-Hotel ist der ideale "Zufluchtsort", wenn man der Geschäftigkeit Kapstadts entfliehen und ein paar ruhige Tage verbringen möchte. Das Hotel liegt etwas 1,5 Autostunden nördlich von Kapstadt. Wir hatten die Familiensuite mit 2 separaten Schlafräumen, einem riesigen Wohnzimmer und einem tollen Bad. Der Service ist sehr freundlich. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, das wirklich zu empfehlen ist - zumal man auf der Terrasse bei untergehender Sonne speisen kann. Wer lieber drinnen sitzen möchte, kann dies vor einem offenen Kamin tun. Das Frühstück ist etwas kompliziert organisiert, d.h. es gibt eine kleine Auswahl von Produkten auf einem Tisch - alles andere (Rührei, Speck etc.) muss separat bestellt werden, ist dafür aber auch frisch zubereitet. Die Lage des Hotels eigener sich eher dazu, einige ruhige Tage zu verbringen. In der Umgebung gibt es keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten, die einem (Gott sei Dank) unter einem "Sightseeing-Stress" bringen könnten. Wer sich also erholen möchte und Spaziergänge am Atlantik liebt ist mit der Wahl dieses Hotels bestens beraten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück, herrlicher Pool, ruhige Lage.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Farmhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Farmhouse Hotel

Anschrift: 5 Egret Street, Langebaan 7375, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Langebaan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Langebaan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Farmhouse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Farmhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Farmhouse Langebaan
Langebaan Hotel The Farmhouse

Wenn Sie The Farmhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.