“Schön, aber überteuert” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Malmby, Lasta Sateri, Strangnas 645 94, Schweden   |
München
“Schön, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Irgendwo im Nirgendwo vor der Tankstelle links und dann rechts steht diese sehr hübsch renovierte Scheune. Gegen die Einrichtung kann man wirklich nichts sagen – hätte alles auch aus dem „Schöner Wohnen im Norden“-Katalog stammen können (zB apfelförmige Deckenlampen, Birken-Regale); mit viel Liebe von der Betreiberin arrangiert. Die Scheune ist natürlich rot und enthält ein knappes Dutzend geräumige Zimmer. Unseres hatte Blick auf ein Kornfeld, sehr nett. Auch am Frühstück ist nichts auszusetzen.
Ein großes und ein paar kleine Mankos: Wir haben ca. € 100/Nacht gezahlt, das ist angesichts von Ausstattung (eben "Bett und Frühstück"; kein Hummer und keine goldenen Wasserhähne) und Lage (Pampa hoch zwei) atemberaubend teuer. Der Duschvorhang hätte mal wieder ausgetauscht werden können, er hatte schon Schmutzränder. Der Fernseher hatte nur schwedische Kanäle. Das Bett hatte zwei separate Matratzen. Das WLAN funktionierte am besten am Esstisch im Gemeinschaftsraum und nicht mehr ausreichend in unserem Zimmer. Von der geschmackvollen Terrasse aus blickt man auf eine ordentlich befahrene Straße. Die Zahl der möglichen Aktivitäten in der Umgebung ist übersichtlich (Highlight: Mariefred mit Schloss Gripsholm und Tucholsky-Grab).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lasta Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lasta Bed & Breakfast

Anschrift: Malmby, Lasta Sateri, Strangnas 645 94, Schweden
Lage: Schweden > Schwedisches Seenland > Södermanland > Strangnas
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Strangnas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lasta Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lasta Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lasta Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.