“Gerade die kleinen Macken machen es Liebevoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mas Garganta

Mas Garganta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mas Garganta
Crta. de la Pinya, s/n | La Vall d'en Bas- La Pinya, 17179 Olot, Spanien   |
“Gerade die kleinen Macken machen es Liebevoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Unser 3-tägiger Aufenthalt war sehr schön. Das Essen, recht einfach aber v. a. für das Abendessen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gibt es auf der tollen überdachten Terasse. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber etwas besonderes.
Wer ein perfektes Hotel sucht, ist hier falsch. Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich. Aus dem ersten sind wir schnell wieder umgezogen - das Bad war einfach soooo klein, dass man sich nicht umdrehen konnte.
Das zweite Zimmer, so wie das erste, ist sehr nett und liebevoll mit Details eingerichtet. Aber hier musst man auf seinen Kopf achten. Die alten Dachbalken und -streben wurden beibehalten, welches es großen Menschen nicht immer leicht machte. Auch der Spiegel hing für uns zu tief.
Der Pool ist gut für eine kurze Abkühlung - Bahnen wird man hier nicht schwimmen. Auch wer als Paar die absolute Ruhe sucht, ist hier möglicherweise nicht ganz richtig. Es ist einfach ein Familienhotel.
Dennoch: Bei jedem Weg durch das Haus fällt einem etwas schönes neues Detail ins Auge. Die Leute sind sehr freundlich, nett und offen. Ein sehr unkompliziertes Haus.
Ich würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mas Garganta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas Garganta

Anschrift: Crta. de la Pinya, s/n | La Vall d'en Bas- La Pinya, 17179 Olot, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Olot
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Olot
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas Garganta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mas Garganta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.