“Einfaches Hostal mit tollem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hostal Sant Bernat
1.5 von 5 Pension   |   Ctra de les Feixes 29-31, 17800 Olot, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Olot
Passau, Deutschland
“Einfaches Hostal mit tollem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir sind zufällig in diesem Hostal gelandet, nachdem wir unsere eigentlich gebuchte Unterkunft bei unserer Ankunft in Olot spätabends nicht gefunden haben, weil die Straße nachts gesperrt war.
Das Hostal Sant Bernat ist für einen Kurzaufenthalt in Olot sehr gut geeignet, alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Durch die etwas erhöhte Lage auf einem Hügel bietet es außerdem eine tolle Aussicht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und in Ordnung. Unbedingt mit Frühstück buchen, dieses ist total super. Man kann aus einer Karte mit mehreren Frühstücksarten wählen - vom "süßen" Kontinentalfrühstück bis zum pikanten katalanischen Frühstück. Dieses bestand u.a. aus sehr gut gewürzten Bohnen mit Speck - vom Geschmack her viel besser als in England! Das Frühstück war üppig und wurde frisch serviert. Es war das Beste, was wir auf unserer zweiwöchigen Rundreise erlebt haben.
Das nette Städtchen Olot lohnt einen Besuch. Es befinden sich ein paar sehr schöne Häuser im Stil der Modernismo (Jugendstil) dort, man kann eine kleine Wanderung auf den Vulkanhügel direkt über der Stadt unternehmen und das malerische Santa Pau ist auch nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostal Sant Bernat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Sant Bernat

Anschrift: Ctra de les Feixes 29-31, 17800 Olot, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Olot
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Olot
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostal Sant Bernat 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Sant Bernat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Sant Bernat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.