“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Husa Via Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Husa Via Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Maria Tarrida 6-7, 08970 Sant Joan Despi, Spanien   |
Petershagen, Deutschland
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel ist allerbestens geeignet, wenn ein ordentliches Zimmer zum Übernachten benötigt und keinen Wert auf Wellness, Fitness etc. legt. Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und modern, der Preis ist für die Region Barcelona mehr als akzeptabel. Das Hotel ist vom Flughafen über die Autobahn sehr gut zu erreichen und bietet innerhalb von 10 Minuten Bahnanschluss in das Zentrum von Barcelona. Speziell, wenn man von Barcelona aus nach Westen reisen will ist die Lage super, man muss sich nicht durch den immer quälenden Verkehr in Barcelona arbeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Geschäftlich habe ich in unmittelbarer Nähe zum Hotel für ca. 5 Tage zu tun gehabt. Leider kann ich für Geschäftsreisen dieses Hotel nicht weitereempfehlen. Das Internet ist sehr langsam bzw. es fiel gegen Abends sogar ganz aus. Die Rezeption wollte mir dann verkaufen, dass es an meinem Laptop liegt aber das war absolut auszuschließen.

Die Zimmer sind sauber. Die Freundlichkeit der Rezeption war in Ordnung. Das Restaurant eine einzige Katastrophe. Um ca. 21 Uhr bin ich ins Restaurant gegangen. Es war kein einziger Gast dort und auch keine Bedienung auffindbar. Nach kurzer Nachfrage an der Rezeption kam dann auch eine Bedienung. Es wurde mir ein Sandwich angeboten oder Menü. Ich entschied mich für ein Sandwich und eine Cola. Hätte man mir vorher gesagt, dass die Cola 3€ und das Sandwich 5€ kostet dann hätte ich lieber nichts gegessen. Das Sandwich bestand aus Weißbrot + Käse und zubereitet wurde es in einem Sandwichmaker. Absoluter horror.

Das Frühstück war wie ich es nach dem ersten Abend im Restaurant erwartet hatte. Kaffee aus dem Automaten glich einem Glas Wasser. Die Brötchen aufgebacken. Auch nicht zu empfehlen.

Unmittelbar zum Hotel befinden sich ein paar Bars & Restaurants. Ein Supermarkt ist ebenfalls vorhanden.

Das TV auf dem Zimmer bringt leider nur spanische Sender.

• Aufenthalt September 2010, Business
Thessaloniki
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Dieses Hotel ist schön, ordentlich und sauber, sehr ruhig (gute Isolierung), die Klimaanlage war super. Der Nachteil, wenn man so weit vom Stadtzentrum entfernt wohnt ist, dass man den Geruch der nicht touristischen Teile von Barcelona kennenlernt.

Vor allem für junge Menschen zu empfehlen, die kein Problem damit haben, die 750 Meter vom Hotel zur nächsten Zugstation zu laufen.

Sie waren bereits im Husa Via Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Husa Via Barcelona

Anschrift: Maria Tarrida 6-7, 08970 Sant Joan Despi, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sant Joan Despi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Sant Joan Despi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Husa Via Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Orbitz, HotelTravel.com, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Husa Via Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Via Barcelona
Husa Via Barcelona Sant Joan Despi, Provinz Barcelona
Husa Via Barcelona Hotel Barcelona
Husa Via Hotel Barcelona

Wenn Sie Husa Via Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.