Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schick aber weitab vom Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BAH Barcelona Airport Hotel

Speichern Gespeichert
BAH Barcelona Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BAH Barcelona Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Volateria 3, Poligono Mas Blau, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schick aber weitab vom Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Gebucht war das Hotel Medium City im Zentrum Barcelonas, wegen Überbuchung mußte ich jedoch die erste Nacht im Renaissance Airport Hotel verbringen. Das Hotel ist modern und etwas nobel ausgestattet, von daher durchaus in Ordnung. Leider hat sich der Check-in über eine halbe Stunde hingezogen, weil die Rezeption im Verhältnis zu den gleichzeitig anreisenden Gästen personell nicht ausreichend besetzt war. Das Frühstücksbuffet war ok. Für eine Nacht am Flughafen durchaus in Ordnung, wer etwas von Barcelona sehen will (als Tourist oder nach einem Tag im Büro), sollte sich etwas zentrumsnaherers suchen. Das Hotel hat keinen ÖPNV-Anschluß und der mehrmals am Tag verkehrenden kostenlose Shuttle ist auch keine wirkliche Alternative, um ins Zentrum zu gelangen.

Aufenthalt September 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

787 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    319
    158
    98
    52
Bewertungen für
183
283
70
150
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Coburg, Deutschland
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Am Eingang prunken fünf Sterne - aber auch wenn es in Wirklichkeit nur vier wären, entspricht das Hotel nicht dieser Kategorie, z.B. bei Ankunft kein Gepäckservice ins Zimmer, auch wenn man sichtbar zwei schwere Koffer hat (die man dann selbst aufs Zimmer schleppen muss) oder eine leere (!) Minibar, die dadurch "ersetzt" wird, dass es in der Lobby Getränkeschränke wie auf der Autobahnraststätte gibt, aber wiederum auf dem Zimmer kein einziges Trinkglas existiert (man muss den Zahnputzbecher nehmen), geschweige denn einen Korkenzieher. Eine unverschämte Definition von fünf Sternen, zumal das Hotel zur Marriott-Kette gehört, bei der man eigentlich anderes gewöhnt ist! Außerdem sind die Portionen im Restaurant bei hohen Preisen derart klein, dass man sie für einen "Gruß aus der Küche vorweg" halten kann - reiner Nepp. Finanziell ähnlich ist der Internetzugang: er kostet 20 Euro für 24 Stunden, obgleich sonst in 5-Sterne-Hotels dieser üblicherweise kostenlos ist.
Im übrigen stanken im Zimmer die Betten äußerst eigentümlich (nach Chemie oder ...?); lüften half nichts - man wacht nachts davon auf. Eklig! Ich war froh, dass ich nach einer Nacht wieder raus war. Nächstes Mal lasse ich mich nicht von der Flughafennähe blenden und nehme ein entfernteres, aber besseres Hotel.
Noch ein wichtiger Hinweis: Man tut sich zwar schwer, den Transferbus im Flughafen zu finden (die Hotel-Homepage gibt keinen Hinweis dazu!), aber man sollte nicht ein Taxi nehmen: Der Preis vom Flughafen ist 20 Euro (!) vorgeschriebener Standard, obgleich das laufende Taxometer 8,80 Euro anzeigte.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Renaissance Hotel befindet sich im Flughafen-Stadtteil El Prat. Der Flughafen ist Luftlinie 2KM entfernt und durch städnige Shuttles miteinander verbunden. Von außen ein wenig futuristisch, zeigt sich das Hotel im inneren von einer schlichten, aber eleganten Linie. Die Zimmer sind gemütlich nicht zu groß und nicht zu klein. Das dunkle Parkett am Boden wirkt edel und harmoniert mit dem Gesamteindruck des Zimmers. Das Badezimmer ist normal geschnitten und hell. Der Barbereich befindet sich im Untergeschoß und ist zeitlos und mit wenig Charme eingerichtet, jedoch ein sehr aufmerksames Personal. Der Außenpool ist klein, ohne viel Liebe erstellt worden und dient nur zum kurzweiligen verweilen. Die Anbindung in die Stadt kann nur über den Bustransfer via Flughafen erfolgen, oder man nimmt sich ein Taxi für rund 15 Euro je Strecke - ansonsten ist in der näheren Umgebung nichts im sinne von nichts! Das Renaissance Hotel ist, wie ein großteil der Flughafenhotels, von wenig Charme behaftet bietet aber herrliche Zimmer für einen kurzen Aufenthalt an.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Mit seiner Lage am Flughafen liegt das Renaissance BCN etwas vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet jedoch einen Shuttleservice in die Stadt. Der Shuttleservice vom/zum Airport funktionniert einwandfrei.
Das Hotel hat eine schöne grosse Lobby, der Empfang war sehr freundlich. Für MR-Gold- und Platinkunden steht eine grosse Lounge im Erdgeschoss zur Verfügung mit kostenlosem Internetzugang, Getränken und Snacks.
Zimmer und Bad waren geräumig und sauber. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Restaurant im Kellergeschoss fand ich nicht so toll: die Speisen waren gänzlich ungewürzt, ich musste dauernd nachwürzen. Eine Mahlzeit dort hat mir gereicht, vor allem gibt es sehr leckeres Essen überall in der Stadt, die absolut toll ist. In der Bar im Kellergeschoss werden regelmässig Fussballspiele aus der spanischen Liga, Champions-League usw. gezeigt.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Renaissance Hotel liegt sehr praktisch zum Flughafen gelegen. Es gibt einen Shuttle-Bus, der sehr zuverlaessig verkehrt. Der Stil des Hauses ist sehr modern. Die Zimmer sind grosszuegig dimensioniert und in ausgezeichnetem Zustand. Vom nahe gelegenen Flughafen hoert man nichts. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich attraktiv. Mit dem Taxi ist man aber schnell in der Stadt. Ich kann das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und hat eine Zugverbindung mit Abfahrt am Flughafen, welche in etwa 10min mit dem Hotelshuttle zu erreichen ist, in die Innenstadt von Barcelona. Trotz Flughafennähe nicht übermäßig laut. Modern eingerichtetes Hotel mit schönen und vor allem geräumigen Zimmern, die sauber und gepflegt sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch kleine Probleme mit dem Warmwasser in der Dusche wurden sofort behoben. Einzig und allein die Klimaanlage, die man nicht abstellen kann war ein Minuspunkt. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei und das Essen ist sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Bereits beim Check-in merkte man den Stil des Hauses. Wir erhielten einen sogenannten Elite Room ( Nr. 120) mit einer vorgeschalteten Elite-Lounge mit gratis Getränkeservice, Snacks ect.) Dort konnte man sich auch aufhalten, falls man das Zimmer räumen musste und der Flug erst später in BCN geplant ist.Von und zum Flughafen gibt es einen gratis Airportshuttlebus, der zw. 07:00 - 22:00 h alle 20 Min. verkehrt und von 22:00 h bis Mitternacht alle 30 Min. Von 05:00 - 07:00 fährt der Bus ebenfalls alle 30 Min. Weiters gibt es 4 x tlg. einen Shuttleservice ins Zentrum ( € 6,- per Trip). Das Zimmer war sehr groß und großzügig eingerichtet. Vom Flachbildschrimfernseher bis zum Internetanschluß. Dieser ist aber gebührenpflichtig ( 45 Min. € 10,- oder 90 Min. € 12,50) Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner, künstlich angelegter See. Rundherum kann man sich die Beine vertreten. Sonst gibt es nichts sehenswertes, außer moderne Firmengebäude. Weiters findet man vor dem Hotel eine Busstation. Wir haben das Hotel vor Beginn einer Kreuzfahrt gebucht. Vom Hotel zum Hafen wurde ebenfalls ein Shuttleservice für € 10,- p.Pers. angeboten, den haben wir auch genutzt und kamen pünktlich bei unserem Schiff an.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BAH Barcelona Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BAH Barcelona Airport Hotel

Anschrift: Plaza Volateria 3, Poligono Mas Blau, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > El Prat de Llobregat
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in El Prat de Llobregat
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BAH Barcelona Airport Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BAH Barcelona Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Barcelona Airport El Prat De Llobregat
BAH Barcelona Airport Hotel Provinz Barcelona/El Prat De Llobregat
Renaissance El Prat De Llobregat
Renaissance Barcelona
El Prat De Llobregat Renaissance
Barcelona Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BAH Barcelona Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.