Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service, in 10 Minuten Entfernung vom Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Aeropuerto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Tryp Barcelona Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Barcelona Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Parque De Negocios Mas Blau II, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zaumberg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Toller Service, in 10 Minuten Entfernung vom Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel mit grosser Lobby, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern zu einem vernünftigen Preis. Der Service ist ausgezeichnet: sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Der Shuttle zum Flughafen ist kostenlos und zuverlässig. Ab 23:00 Uhr Ankunft am Flughafen muss aber das Hotel informiert werden (anrufen), dass man abgeholt werden möchte. Ein wenig auf den zu Shuttle warten macht trotzdem Sinn, denn da die Taxen einen Mindest-Fahrpreis verlangen, kostet das kurze Stück vom Flughafen zum Hotel € 20.-

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

644 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    229
    175
    77
    72
Bewertungen für
78
217
61
175
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich war über 1 Monat zwecks Dienstreise in diesem Hotel, hier meine Bewertung:

Lage:
Das Hotel liegt sehr Nahe dem Flughafen, mit dem Leihauto dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel weniger als 10 Minuten. Es wird vom Hotel auch ein Shuttle Service angeboten der zu Tageszeiten mehrfach die Stunde fährt.
Großes Manko: wer Nachtleben sucht ist hier fehl am Platz. Es gibt in der Nähe keinerleih Bars oder Diskotheken. In die Stadt benötigt man mit dem Bus ca. 30 Minuten. Achtung: letzter Bus aus der Stadt zurück ins Hotel fährt um 22:00! Mit dem Auto ist man in 20 Minuten in der Stadt aber es gibt in Barcelona so gut wie keine Parkplätze, wenn dann nur Tiefgaragen und die sind teuer.

Zimmer:
Die Standard Zimmer sind mittelgroß, entweder als Doppelbett oder großes Bett ohne Trennung. Sie sind außerdem sauber und einigermaßen neu. Was mich am Badezimmer stört ist dass es eine Badewanne gibt mit Duschvorhang anstatt einer normalen Dusche oder Wanne mit Duschwand.

Restaurant + Frühstücksbuffet:
Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt guten Espresso, frisch gepresste Säfte, Eier in aller Art, diverse Brotarten + Toaster, Schinken, Würste, Lachs, Früchte, Joghurts, Cerialien
Das Restaurant hat von 20:00 bis 23:00 Uhr geöffnet, die Preise sind moderat und die Qualität ist gut.

Parken: direkt vorm Hotel gibt es einen riesigen Kreisverkehr wo geparkt werden kann. Alternativ gibts auch eine Tiefgarage - die ist allerdings kostenpflichtig.

Preis/Leistung:
Das Hotel ist grundsätzlich sehr gut aber mit einem Preis von ca. 100 Euro/Nacht und der Lage eindeutig zu teuer.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Gratis Shuttlebus zu allen Terminal ab 05.30h. Fahrzeit 7 min. Sehr speditiver Empfang. Schlichte Lobby, Bar, Rbusinesscenter,Restaurant, Fitnessstudio. Spezielle Ladys-rooms, Business-rooms, Fitnessrooms. Fengshui gestylt. Parkettböden in den Zimmern. Ausgezeichnete Matratzen. Schallisolierte Fenster. Sehr angenehme Atmosphäre.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Auf den ersten Blick erscheint das Hotel durchaus gut: Ein grosser Innenraum der sich über vier Etagen erstreckt und ein typisches modern eingerichtetes Zimmer. Findet man den Gratisbus der zwischen dem Flughafen Barcelona (Terminal 1) und dem Hotel pendelt so ist auch dieser ganz praktisch. Doch nach einem Besuch des Bades ist dieser Eindruck schnell weg. Der Platten am Boden weisen weisslich Rückstände auf und eine davon war zusätzlich noch durchbrochen. Die Stange welche den Duschvorhang halten sollte machte sich schon nach kurzer Zeit selbstständig und fiel zu Boden. Insgesamt war der Aufenthalt eher eine Enttäuschung und kaum weiterempfehlbar.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich bin im April per Zufall in dem Hotel Tryp in Barcelona gelandet. Wegen dem Aschewolkenchaos musste ich 3 Nächte in dem Hotel verbringen. Es ist in Flughafennähe, aber trotzdem hört man sogut wien nichts vom Fluglärm. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, geräumig und sauber. In der Hotelbar gibt es leckere snacks und eine grosse Auswahl an Getränken. Mit dem Normalen Lininbus gelangt man sehr einfach in die Stadtmitte.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinheim am Albuch, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

sehr nahe am Flughafen Ideal wenn man nur eine Nacht dort ist.Kostenloser Flughafentransfer vorhanden, Leider keine Großartigen einkaufsmöglichkeiten in der Nähe auser einer Tankstelle.Geräumige Zimmer, deutsches fernsehprogramm, Zimmerservice vorhanden.Zimmer zur Strasse sind relativ laut wenn man die Fenster öffnen will.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Beim Tryp Hotel am Flughafen von Barcelona handelt es sich um ein modernes Businesshotel, das schlicht, aber elegant ist. Die Zimmer sind nett eingerichtet und ruhig, auch wenn sie zur Schnellstraße gelegen sind. Der Flughafen ist mit dem Auto (oder Hotelshuttle) in fünf Minuten zu erreichen, die Innenstadt mit dem Auto in ca. 30 Minuten. Wenn man in Barcelona ist, um sich die Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten anzuschauen, ist dieses Hotel wohl zu weit von der Stadt entfernt. Parken ist problemlos auch außerhalb des Hotelgeländes (und damit kostenfrei) möglich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr lecker. Internet ist nicht kostenfrei verfügbar.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Aeropuerto

Anschrift: Parque De Negocios Mas Blau II, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > El Prat de Llobregat
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in El Prat de Llobregat
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Aeropuerto 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Aeropuerto
Tryp Barcelona Aeropuerto Provinz Barcelona/El Prat De Llobregat
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona Aeropuerto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Barcelona Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.