“Schönes Hotel am Flughafen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Av. Remolar, 46, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Prague
“Schönes Hotel am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Unsere 4-köpfige Familie hatten einen Aufenthalt für eine Nacht auf dem Weg zur Costa Brava, als wir spät am Flughafen in Barcelona ankamen. Der Flughafen Shuttle funktionierte hervorragend und wir mussten am Flughafen nicht sehr lange warten. Die Rezeption war exzellent, wir fühlten uns willkommen nach unserer Ankunft und erhielten sehr guten Rat über die öffentlichen Verkehrsmittel am folgenden Morgen. Die Zimmer waren wirklich sehr komfortabel und die prunkvoll mit Marmor eingerichteten Bäder waren gut ausgestattet. Neben den gewöhnlichen Toilettenartikeln eines Hotels bot man auch ein Rasierset, eine Wegwerf-Zahnbürste und Schuhputzzeug an. Die Minibar war mit Soft Drinks ohne Zusatzkosten ausgestattet. Es waren sehr gute Einrichtungen für Geschäftsreisende vorhanden, mit kostenlosem WiFi und schönen Konferenzräumen. Am Frühstück konnte man nur schwer etwas bemängeln-vielleicht war das einzig Negative der Fakt, dass der Orangensaft kein echter Artikel war. Der kleine Hotelpool war schon früh geöffnet und es war eine willkommene Abwechslung dieser Tage, dass man den Pool bereits vor dem Frühstück benutzen kann. Okay, das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, aber es ist hauptsächlich ein Flughafenhotel und sicher für Kurzaufenthalte gedacht. Wir mussten keine übermäßige Summe für das Hotelangebot zahlen und hatten den Eindruck, dass wir guten Wert für das Geld erhielten. Wir waren wirklich sehr beeindruckt und hätten es gern weiter mit uns auf unsere Reise entlang der Küste genommen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Dieses Hotel ist ein großartiges Hotel für den Flughafen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, der Sie abholt und wieder zum Flughafen bringt, der ca. 5 Fahrminuten entfernt ist. Das Hotel selbst ist modern und sauber, das Bett war komfortabel und das Bad geräumig. Es ist auch sehr einfach, von diesem Hotel aus zum Zentrum von Barcelona zu gelangen, man muss 5 Minuten laufen und Sie erreichen den Bahnhof, von wo aus Sie in ca. 15 Minuten zum Zentrum gelangen. Die Züge verkehren auch recht häufig - alle 15 Minuten oder so und fahren auch bis spät abends. Wir haben die anderen Einrichtungen im Hotel leider nicht ausprobiert, wie den Fitnessraum oder Pool oder Whirlpool. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

NJ, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Man kann den anderen Kommentaren nicht viel hinzufügen. Exzellentes Hotel und Lage. Wir waren für 2 Nächte dort und hatten einen frühen Rückflug in die USA am Sonntag. Sehr schönes Zimmer. Fernseher. Kostenlose Minibar (kein Alkohol). Kostenloser Shuttle zum Flughafen, die Fahrt dauert ca. 8-10 Minuten. Der Bahnhof Richtung Barcelona ist auch in der Nähe. 10 Gehminuten entfernt. Es kostet 1,20 Euro für eine einfache Fahrt. Ich schlage vor, dass Sie das Frühstück im Hotel ausfallen lassen und zu einem wirklich guten Bäcker/Café ca. einen halben Block entfernt gehen. Wenn Sie das Hotel verlassen, biegen Sie rechts ab, nach unten zur Hauptstraße und sie finden ihn am Ende des Blocks. Großartiger Kaffee und Kuchen für einige wenige Euros. Wenn Sie eine gute Pizza zu Abend essen möchten, biegen Sie rechts ab, wenn Sie das Hotel verlassen und laufen Sie ca. einen halben Block weiter. Es ist das erste Restaurant, das Sie finden. Es gibt wirklich gute Pizza aus einer Art lokalem Brot. Sehr interessant und wirklich lecker. Kann ich nur empfehlen und Sie können auch gut schlafen, auch wenn es nahe am Flughafen ist.

Sie waren bereits im Salles Hotel Ciutat del Prat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Ciutat del Prat

Anschrift: Av. Remolar, 46, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > El Prat de Llobregat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in El Prat de Llobregat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Ciutat del Prat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Ciutat del Prat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salles Ciutat Del Prat Hotel Barcelona
Salles Hotel Ciutat Del Prat Provinz Barcelona/El Prat De Llobregat
Salles Ciutat Del Prat Barcelona

Wenn Sie Salles Hotel Ciutat del Prat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.