“Super Hotel in der Nähe des Flughafens von Barcelona” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Av. Remolar, 46, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Erding
“Super Hotel in der Nähe des Flughafens von Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel Ciutat del Prat liegt etwa 2km entfernt vom Flughafen Barcelona (BCN) in einer ruhigen Gegend, jedoch mit Shops und Restaurants in der Nähe. Es gibt einen Shuttlebus zum Flughafen, man kann auch den Zug nehmen und eine Station Richtung Barcelona fahren. Das Hotel ist sehr modern und geräumig, hatte selten so ein großes Zimmer und auch das Bad war sehr sauber und groß. Sehr freundliches Personal.
Eigenes Schwimmbad und Wellness-Bereich vorhanden, hatten wir in der einen Nacht aber nicht genutzt.

TIPP: Unbedingt mit Frühstück buchen! Hatte hier eines des besten Frühstücksbuffets überhaupt! Sehr große Auswahl und alles frisch und lecker!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zentral gelegenes und sehr gutes Haus. Ideal für eine Städtereise oder als "Stop-over" Hotel bei einer Reise durch Katalonien. Freundliches und kompetentes Personal erfüllt alle Wünsche und Anforderungen. Kostenloser Transfer zum Flughafen Barcelona, jedoch erst ab 04:30 möglich. Frphstücksbuffett ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Vor allem angenehm für Reisende, die eine Nacht in Flughafennähe verbringen wollen bzw. müssen. Hotel bietet gratis Shuttleservice vom und zum Flughafen BCN an. Das Hotel ist nicht so modern wie zum Beispiel das Best Western Hotel (ebenfalls in Flughafennähe) ausgestattet. Der Preis war ganz passabel. Zimmer war zweckmäßig ausgestattet (Bad, WC, TV) und sauber. Das Hotel verfügt auch über einen Pool. Ich habe diesen allerdings nicht genutzt. Frühstück habe ich ebenfalls nicht ausprobiert. Kann somit diesbezüglich keine Bewertung abgeben. Das Personal bei der Rezeption war zwar sehr nett, wollte aber ursprünglich keinen Zusatzservice in puncto Flugauskunft geben (Anm. ich habe an jenem Wochenende im April in diesem Hotel geschlafen, als die Vulkanasche den ganzen Flugverkehr lahmgelegt hatte). Da meine Partnerin spanisch spricht, konnte sie das Rezeptionspersonal so weit "überreden", dass wir doch Auskunft bekamen. Wie gesagt, der einzige Kritikpunkt ist der, dass man nicht gleich bereit war, einen Kunden ohne mit der Wimper zu zucken, zu unterstützen. Daher habe ich den Service mit "befriedigend" und nicht höher bewertet. Ansonsten kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen. Wenn ich die Wahl habe, würde ich mich trotzdem für das Best Western Hotel (ebenfalls in Flughafennähe) entscheiden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Catalunya
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Zuerst muss ich ein Missverständnis aufklären: Dies ist dasselbe Hotel, wie das Salles Ciutat de Prat.

Nachdem ich schon in allen "Barcelona Airport" Hotels übernachtet habe, von denen sich keines in der Nähe des Flughafens befindet, ist dies das beste aus der Auswahl.

Es verfügt nicht über dieses geschäftliche Klima, das Essen ist ausgezeichnet (sowohl Frühstücksbuffet als auch das hochqualitative Abendessen), die Zimmer sind komfortabel und es gibt einen eigenen Shuttle-Service zum Flughafen, weniger als 10 Minuten entfernt.

Es verfügt über einen eigenen Parkplatz, wo die Preise vergleichbar mit dem sind, was direkt am Flughafen verlangt wird, d.h. sehr teuer und ist auch keine geeignete Basis für Touristen, die Barcelona besuchen wollen, denn es ist ziemlich weit von der Stadt entfernt (obwohl diese leicht per Zug und Bus erreichbar ist) und das Hotel befindet sich nicht in einem besonders attraktiven Stadtgebiet.

Aber als Aufenthalt vor und nach Flügen ist das Ciutat del Prat ideal.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Die Zimmer waren sauber und bequem...

Aber der Rezeptionist war extrem unhöflich und schrecklich...

Wenn Sie schöne Zimmer mögen und Sie die Unhöflichkeit nicht stört.... dann sind Sie hier richtig!

Sie waren bereits im Salles Hotel Ciutat del Prat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Ciutat del Prat

Anschrift: Av. Remolar, 46, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > El Prat de Llobregat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in El Prat de Llobregat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Ciutat del Prat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Ciutat del Prat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salles Ciutat Del Prat Hotel Barcelona
Salles Hotel Ciutat Del Prat Provinz Barcelona/El Prat De Llobregat
Salles Ciutat Del Prat Barcelona

Wenn Sie Salles Hotel Ciutat del Prat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.