“Ideales Hotel für "Frühflieger"” 4 von 5 Sternen

Salles Hotel Ciutat del Prat
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Remolar, 46, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Ideales Hotel für "Frühflieger"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt nahe des Flughafen Barcelona. Es wird wohl überwiegend von Fluggesellschaften gebucht. Personal sehr zuvorkommend mit perfektem kostenlosem Flughafentransfer ( alle 30 Minuten). Die Fahrt dauert keine 15 Minuten. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit großem Bad. In der Nähe des Hotels gibt es noch einige Bars zum verweilen.Zu Fuß geht man 10 Minuten zur S-Bahn, die alle 15 Minuten nach Barcelona fährt. Also perfekte und preiswerte Verbindung in die Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ich war im Jan/Feb insgesamt 4x in dem Hotel und war sehr zufrieden.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Hotel Shuttle .

Die Größe der Zimmer ist OK einziges Manko sind die kleinen Betten die sind nur gefühlte 1,80 Lang aber dafür breit ;-)
Sauber waren meine Zimmer immer bis auf etwas Staub.

Das Frühstück musste ich extra Zahlen einmal wollten die 12€ und die restlichen male 9€ es ist aber sein Geld wert.

Internet ist kostenlos und war bis zu meinem letzten Aufenthalt sehr schnell. Bei meinem letzten Aufenthalt haben die den Zugang Umgestellt, es war zwar noch immer kostenlos aber die Geschwindigkeit war mehr wie dürftig.

Das Hotel liegt am Rande eines Industriegebietes, da ich am Wochenende da war hörte man aber nichts es sind jetzt auch keine großen Fabriken in der Umgebung.

Zur Bahn nach Barcelona läuft man ca. 10min.

Das Hotel eignet sich prima als Flughafenhotel!! Ich komme gerne wider!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich bin für eine Nacht im Ciutat abgestiegen.

* Lage
Das Hotel liegt etwa 4 km vom Flughafen BCN entfernt. Der Gratisshuttlebus ist zu empfehlen, Taxi kostet knapp 15€

* Rezeption
Äusserst zuvorkommend, sehr freundlich. WLANcode verlangen.

* Zimmer

Sind ok, das normale Doppelzimmer würde ich zu zweit nicht empfehlen, da französisches Doppelbett. Geräumiges Bad, ein Travelkit (Zahnbürste, Rasierer div. Wässerchen) gratis. WLAN gratis, leider aber nur recht langsam.

* Ammenities

Ein sehr schöner Pool, der im Gegensatz zu vielen anderen Hotels sogar zum Schwimmen geeignet ist. Auch ein Fitnessstudio ist dabei, wurde aber nicht getestet.

* Preis-Leistung
60€ für ein 4* Hotel in der Nähe des Flughafens (2 Tage vorher reserviert), da kann man kaum meckern.

* Fazit:

Gutes Hotel. Wer an keine Kette gebunden ist, kann hier durchaus übernachten. Will man die Stadt besuchen, gibt es aber bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel Ciutat del Prat liegt etwa 2km entfernt vom Flughafen Barcelona (BCN) in einer ruhigen Gegend, jedoch mit Shops und Restaurants in der Nähe. Es gibt einen Shuttlebus zum Flughafen, man kann auch den Zug nehmen und eine Station Richtung Barcelona fahren. Das Hotel ist sehr modern und geräumig, hatte selten so ein großes Zimmer und auch das Bad war sehr sauber und groß. Sehr freundliches Personal.
Eigenes Schwimmbad und Wellness-Bereich vorhanden, hatten wir in der einen Nacht aber nicht genutzt.

TIPP: Unbedingt mit Frühstück buchen! Hatte hier eines des besten Frühstücksbuffets überhaupt! Sehr große Auswahl und alles frisch und lecker!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zentral gelegenes und sehr gutes Haus. Ideal für eine Städtereise oder als "Stop-over" Hotel bei einer Reise durch Katalonien. Freundliches und kompetentes Personal erfüllt alle Wünsche und Anforderungen. Kostenloser Transfer zum Flughafen Barcelona, jedoch erst ab 04:30 möglich. Frphstücksbuffett ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Vor allem angenehm für Reisende, die eine Nacht in Flughafennähe verbringen wollen bzw. müssen. Hotel bietet gratis Shuttleservice vom und zum Flughafen BCN an. Das Hotel ist nicht so modern wie zum Beispiel das Best Western Hotel (ebenfalls in Flughafennähe) ausgestattet. Der Preis war ganz passabel. Zimmer war zweckmäßig ausgestattet (Bad, WC, TV) und sauber. Das Hotel verfügt auch über einen Pool. Ich habe diesen allerdings nicht genutzt. Frühstück habe ich ebenfalls nicht ausprobiert. Kann somit diesbezüglich keine Bewertung abgeben. Das Personal bei der Rezeption war zwar sehr nett, wollte aber ursprünglich keinen Zusatzservice in puncto Flugauskunft geben (Anm. ich habe an jenem Wochenende im April in diesem Hotel geschlafen, als die Vulkanasche den ganzen Flugverkehr lahmgelegt hatte). Da meine Partnerin spanisch spricht, konnte sie das Rezeptionspersonal so weit "überreden", dass wir doch Auskunft bekamen. Wie gesagt, der einzige Kritikpunkt ist der, dass man nicht gleich bereit war, einen Kunden ohne mit der Wimper zu zucken, zu unterstützen. Daher habe ich den Service mit "befriedigend" und nicht höher bewertet. Ansonsten kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen. Wenn ich die Wahl habe, würde ich mich trotzdem für das Best Western Hotel (ebenfalls in Flughafennähe) entscheiden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Salles Hotel Ciutat del Prat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Ciutat del Prat

Anschrift: Av. Remolar, 46, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > El Prat de Llobregat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in El Prat de Llobregat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Ciutat del Prat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Ciutat del Prat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salles Ciutat Del Prat Hotel Barcelona
Salles Hotel Ciutat Del Prat Provinz Barcelona/El Prat De Llobregat
Salles Ciutat Del Prat Barcelona

Wenn Sie Salles Hotel Ciutat del Prat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.