“bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona Cornella

Novotel Barcelona Cornella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona Cornella
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda del Maresme 78 | Ronda de Dalt exit 15, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Lindlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr gutes Personal, Zimmer zu klein für 4 Personen, Zimmer müssten renoviert werden (Teppich), Gutes Restaurant und Bar, Schöner Außenbereich, Lage an sich nicht gut (Mischgebiet und nahe der Autobahn) Zimmer ruhig. Kopfkissen unbequem.
Man bekommt was man zahlt, Barcelona ist teuer!

• Aufenthalt April 2014, Familie
NBCornellaHotel, General Manager von Novotel Barcelona Cornella, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geerther Kunde,

Wir wollen ihnem danken, um uns zu schreiben. Das wichstisgte für uns ist ihre Bequemlichkeit und ihre Befriedigung. Es tut mir so Leid, Ob das Zimmer schlechten Düfte verströmen.
Wir wollen Sie danken, um uns zu schreiben. Das wichstigstes für uns ist ihre Bequemlichkeit und ihre Befriedigung. Es tut mir so Leid, Ob das Zimmer war zu klein fur Sie. In der Zukunf fragen Sie bitte uns auf unsere Familiepolitik an und die Sonderangebote wenn Sie ein zweites Zimmer für Seine Familie reservieren.

Mit herzlichen Grüßen
A.N. General Manager
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadt-Zentrums von Barcelona. Die Zimmergröße war völlig ausreichend. Das Badezimmer war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Zudem verfügt das Hotel über einen schönen großen Swimmingpool. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig entsprach ebenfalls allemal den 4 Sternen. Im Eingangsbereich / Hotelhalle gibt es einen kleinen Kinderspielplatz u. a. mit Spielkonsolen
( Xbox / Wii) Die U-Bahn-Station "Almeda" erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Von dort benötigt man 15-20 Minuten bis ins Zentrum. Mit der Barcelona Card können fast alle Verkehrsmittel im Stadt-Bereich genutzt werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Dieses Hotel ist nicht für Familien geeignet da die Zimmer für mehr als 2 Personen zu klein/eng sind. Die Teppiche haben ihr Ablaufdatum schon längst erreicht was kein guten Eindruck über Sauberkeit hinterlässt. Die Mittarbeiter zeigen fehlende Motivation was man auch im Service merkt. Die Lage in einem Gewerbegebiet gibt zu denken das es mehr an Geschäftsreisende gerichtet ist. Bei unsere nächsten Familienreise nach Barcelona werden wir uns sicherlich andere Alternativen überlegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Barcelona, Zimmer sauber und ok. Ich würde dort wieder hinfahren, das Hotel war in der Nähe meines Zielortes.
Es gibt dort aktuell WLAN kostenlos, das Essen im Restaurant war gut. Das Früstück ist einfach aber auch soweit ok.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Novotel Barcelona Cornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona Cornella

Anschrift: Avinguda del Maresme 78 | Ronda de Dalt exit 15, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Cornella de Llobregat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Cornella de Llobregat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona Cornella 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona Cornella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona Cornella Cornella De Llobregat
Novotel Barcelona Cornella Provinz Barcelona/Cornella De Llobregat
Novotel Barcelona Cornella Hotel Cornella De Llobregat
Novotel Cornella De Llobregat
Novotel Hotel Barcelona Cornella
Cornella De Llobregat Novotel

Wenn Sie Novotel Barcelona Cornella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.