Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterkunft im Novotel Barcelona Cornella” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona Cornella

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Barcelona Cornella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona Cornella
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda del Maresme 78 | Ronda de Dalt exit 15, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
“Unterkunft im Novotel Barcelona Cornella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind um ca 10:00 im Hotel angekommen. Einchecken vor 12:00 war leider nicht möglich. Gepäckaufbewahrung für die Wartezeit wurde angeboten.
Das Zimmer war sauber. Bei der Einrichtung vermißten wir den in anderen Novotels üblichen Kleiderkasten.
WI FI Zugang im Zimmer funktionierte nur sehr eingeschränkt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Am Wochenende jedoch erst ab 07:30 geöffnet. Bei früherer Abreise keine Möglichkeit für ein Frühstück.
Die Speisekarte im Restaurant bietet nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Bei Änderungswünschen zu den angebotenen Gerichten ist man sehr unflexibel.
Das angebote Airport-Shuttle war an unserem Abreisetag leider nicht verfügbar.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    387
    144
    28
    15
Bewertungen für
403
104
18
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wettstetten
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Gut durchdachte Zimmer mit Famile 2+2 gut nutzbar. Gut ist dass das für Barcelona preiswerte Hotel mit 5 Gehminuten zur Metro, Shopping und Supermarkt . Die Entfernung zum Flughaben ( 22 EUR Taxi ) ist auch gut. Die Zimmerausstattung ist top für die Preislage. Die 2 XBOXen am Eingang freuen auch die Kinder. Das Frühstück ist preiswert, für Kinder kostenlos und für erwachsene je 7,50 EUR. Manko, wie bei vielen Hotellketten wird auf technische Defekte nicht so geachtet. Bei uns war die Lüftung / Klimanlage defekt, es roch dadurch unangenehm, da die Feuchtigigkeit eben nicht abtransportiert wurde. Auch die defekten Silikondichtungen liesen eben Wasser im Badezimmer laufen, wo es nicht sein sollte. Trotz alle dem, nach Lüften war der Aufenthalt angenehm. Leider lässt sich ein Hotel mit Teppichbodem auf dem Gang und in den Zimmern auch nicht so sauber halten, ein verschüttetet Kaffee wird etwas für die Ewigkeit. Auch der Duschschlauch war defekt, Duschen ging jedoch. Wünschenswert wäre auch etwas mehr internationale Fernsehprogramme. MIt SAT1 und RTL kommt man eben so durch. Alles in allem dennoch eine gute Wahl, wir kommen gerne wieder. Ich denke bei nächsten Mal sicher mit etwas mehr Zimmerglück. Beschwert haben wir uns nicht, die Angestellten waren aber auch für unsere Anfragen stehts bemüht. Eigentlich schade das mit den Kleinigkeiten, so wars nur GUT, hätte aber PERFEKT sein können.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist recht neu und wir waren im Mai 2011 da. Insegesamt ein sehr guter Service, moderne Zimmer und zudem eine recht gute METRO Anbindung. Die Badezimmer wirken etwas "technisch", das ist aber Novotel Standard und in die Auswahl des Hotels einzubeziehen. Check-in und Frühstück tadellos, da gab es nichts zu beanstanden. Das Hotel wahrt den Standard der Novotel Gruppe von ACCOR.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

War mit dem Haus und den Leistungen sehr zufrieden - würde bei der nächsten Reise wieder dort buchen. Die Lage und der Service haben mich überzeugt. Die weitere Bewertung ist oben zu erkennen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Man kann es als ein klassisches Novotel beschreiben. Es war ein geschäftlicher Besuch dort mit insgesamt vier Übernachtungen. Wir hatten zwei Konferenzen in diesem Hotel und die meisten anderen Kollegen waren auch in diesem Hotel gebucht. Für diesesn Zweck war es angenehm dort, aber turistisch ist es nicht so gut dort, da sehr weit entfert von dem eigentlichen Stadtzentrum.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cornella de Llobregat.
Poblenou
Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City
Nr. 118 von 511 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 2.419 Bewertungen
Novotel Barcelona Sant Joan Desp ...
Nr. 1 von 3 in Sant Joan Despi
4.0 von 5 Sternen 630 Bewertungen
Ibis Barcelona Cornella
Nr. 1 von 4 in Cornella de Llobregat
4.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 51 von 511 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 2.766 Bewertungen
NH Cornella
Nr. 2 von 4 in Cornella de Llobregat
4.0 von 5 Sternen 285 Bewertungen
BAH Barcelona Airport Hotel
Nr. 1 von 4 in El Prat de Llobregat
3.5 von 5 Sternen 1.141 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Barcelona Cornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Barcelona Cornella

Anschrift: Avinguda del Maresme 78 | Ronda de Dalt exit 15, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Cornella de Llobregat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Cornella de Llobregat
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona Cornella 4*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Venere, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona Cornella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Barcelona Cornella Cornella De Llobregat
Novotel Barcelona Cornella Provinz Barcelona/Cornella De Llobregat
Novotel Barcelona Cornella Hotel Cornella De Llobregat
Novotel Cornella De Llobregat
Novotel Hotel Barcelona Cornella
Cornella De Llobregat Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Barcelona Cornella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.