“Unterkunft im Novotel Barcelona Cornella” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona Cornella

Novotel Barcelona Cornella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona Cornella
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda del Maresme 78 | Ronda de Dalt exit 15, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vienna, Austria
“Unterkunft im Novotel Barcelona Cornella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind um ca 10:00 im Hotel angekommen. Einchecken vor 12:00 war leider nicht möglich. Gepäckaufbewahrung für die Wartezeit wurde angeboten.
Das Zimmer war sauber. Bei der Einrichtung vermißten wir den in anderen Novotels üblichen Kleiderkasten.
WI FI Zugang im Zimmer funktionierte nur sehr eingeschränkt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Am Wochenende jedoch erst ab 07:30 geöffnet. Bei früherer Abreise keine Möglichkeit für ein Frühstück.
Die Speisekarte im Restaurant bietet nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Bei Änderungswünschen zu den angebotenen Gerichten ist man sehr unflexibel.
Das angebote Airport-Shuttle war an unserem Abreisetag leider nicht verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Wettstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Gut durchdachte Zimmer mit Famile 2+2 gut nutzbar. Gut ist dass das für Barcelona preiswerte Hotel mit 5 Gehminuten zur Metro, Shopping und Supermarkt . Die Entfernung zum Flughaben ( 22 EUR Taxi ) ist auch gut. Die Zimmerausstattung ist top für die Preislage. Die 2 XBOXen am Eingang freuen auch die Kinder. Das Frühstück ist preiswert, für Kinder kostenlos und für erwachsene je 7,50 EUR. Manko, wie bei vielen Hotellketten wird auf technische Defekte nicht so geachtet. Bei uns war die Lüftung / Klimanlage defekt, es roch dadurch unangenehm, da die Feuchtigigkeit eben nicht abtransportiert wurde. Auch die defekten Silikondichtungen liesen eben Wasser im Badezimmer laufen, wo es nicht sein sollte. Trotz alle dem, nach Lüften war der Aufenthalt angenehm. Leider lässt sich ein Hotel mit Teppichbodem auf dem Gang und in den Zimmern auch nicht so sauber halten, ein verschüttetet Kaffee wird etwas für die Ewigkeit. Auch der Duschschlauch war defekt, Duschen ging jedoch. Wünschenswert wäre auch etwas mehr internationale Fernsehprogramme. MIt SAT1 und RTL kommt man eben so durch. Alles in allem dennoch eine gute Wahl, wir kommen gerne wieder. Ich denke bei nächsten Mal sicher mit etwas mehr Zimmerglück. Beschwert haben wir uns nicht, die Angestellten waren aber auch für unsere Anfragen stehts bemüht. Eigentlich schade das mit den Kleinigkeiten, so wars nur GUT, hätte aber PERFEKT sein können.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist recht neu und wir waren im Mai 2011 da. Insegesamt ein sehr guter Service, moderne Zimmer und zudem eine recht gute METRO Anbindung. Die Badezimmer wirken etwas "technisch", das ist aber Novotel Standard und in die Auswahl des Hotels einzubeziehen. Check-in und Frühstück tadellos, da gab es nichts zu beanstanden. Das Hotel wahrt den Standard der Novotel Gruppe von ACCOR.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

War mit dem Haus und den Leistungen sehr zufrieden - würde bei der nächsten Reise wieder dort buchen. Die Lage und der Service haben mich überzeugt. Die weitere Bewertung ist oben zu erkennen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Man kann es als ein klassisches Novotel beschreiben. Es war ein geschäftlicher Besuch dort mit insgesamt vier Übernachtungen. Wir hatten zwei Konferenzen in diesem Hotel und die meisten anderen Kollegen waren auch in diesem Hotel gebucht. Für diesesn Zweck war es angenehm dort, aber turistisch ist es nicht so gut dort, da sehr weit entfert von dem eigentlichen Stadtzentrum.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cornella de Llobregat.
Poblenou
Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City
Nr. 118 von 511 in Barcelona
Novotel Barcelona Sant Joan Desp ...
Nr. 1 von 3 in Sant Joan Despi
NH Cornella
Nr. 2 von 4 in Cornella de Llobregat
BAH Barcelona Airport Hotel
Nr. 1 von 4 in El Prat de Llobregat

Sie waren bereits im Novotel Barcelona Cornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona Cornella

Anschrift: Avinguda del Maresme 78 | Ronda de Dalt exit 15, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Cornella de Llobregat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Cornella de Llobregat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona Cornella 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Venere, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona Cornella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona Cornella Cornella De Llobregat
Novotel Barcelona Cornella Provinz Barcelona/Cornella De Llobregat
Novotel Barcelona Cornella Hotel Cornella De Llobregat
Novotel Cornella De Llobregat
Novotel Hotel Barcelona Cornella
Cornella De Llobregat Novotel

Wenn Sie Novotel Barcelona Cornella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.