“Das Ibis Hotel in Cornella war super. Bewertung leider etwas später - wegen stress.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Barcelona Cornella

Ibis Barcelona Cornella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Barcelona Cornella
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Albert Einstein 53-55, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Unsere erste Nächtigung im Ibis in Barcelona - Cornella war so überzeugend, dass war auf unserer 3-wöchigen Reise durch Spanien und Portugal nur mehr in den Ibis Hotels nächtigten. Als hervorragendes Hotel müssen wir Barcelona Cornella und Barcelona
Vildecans anführen. Aber alle weiteren Hotel in den Städten Spaniens und Portugals war
ausgezeichnet. Lediglich bei unserer Nächtigung in Italien - Gremona waren wir nur gering zufrieden ( keine Fremdsprache ! )

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel ist mit seinem abgeschlossenen Parkplatz gerade bei Autoreisenden sehr beliebt. Man kann sein Auto stehenlassen und mit dem Taxi bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren. Nicht gerade für Flitterwochen empfelenswert, aber eine preiswerte Alternative zu den oft überteuerten und im Service nicht besseren Innenstadthotels.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ibis Insidern ist die Einrichtung des Zimmers ohlbekannt. Nucht sehr groß, aber freundlich und alles ist vorhanden, was man braucht.

In Messezeiten wohne ich sehr gerne dort, für Stadtbesichtigungen ist es abe rzu weit. Man geht auch 10- 15 min. zur S-Bahn Station Almeda und fährt dann 20 min. bis zum Pl. Espanya. Das Hotel ist in den kleine Messebreich Cornella integriert, aber zum Bahnhof muss man an vielen alten Autowerkstätten, Schlossereien, Färbereien etc. vorbei, nicht gerade angenehm und schwer zu finden.

Der Empfang ist nett, aber gestresst. Das kalte frühstück ist einfach, aber von der Menge her mehr als ausreichend. Kaffee und Säfte schmecken auch den arabischen Gästen sehr gut.

Der bewachte Parkplatz lohnt sich.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Cornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Cornella

Anschrift: Calle Albert Einstein 53-55, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Cornella de Llobregat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Cornella de Llobregat
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Cornella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Cornella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Barcelona Cornella Cornella De Llobregat
Ibis Barcelona Cornella Provinz Barcelona/Cornella De Llobregat
Ibis Barcelona Cornella Hotel Cornella De Llobregat
Ibis Cornella De Llobregat

Wenn Sie Ibis Barcelona Cornella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.