“Bewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Viladecans
Bruchsal, Germany
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich war schon öfters in diesem Hotel. Es ist alles so weit in Ordnung. Da ich immer zusammen mit meiner Frau dort nächtige, wäre es von großem Vorteil wenn noch ein 2. Stuhl mit im Zimmer wäre. Ist aber in allen Accor-Hotels nur ein Stuhl vorhanden!! Vielleicht könnte man auch noch 2-3 deutsche Fernsehprogramme anbieten zusätzlich zu den bereits vorhandenen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Milhac, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Der gute Preis, die hohe Qualität des Services, ohne Probleme kann man die Nummer durch das Internet jederzeit reservieren. Nebenan ist viel es Geschäfte, der Parkplatz, es ist beim Hotel MacDonald's gerade. Es ist leicht, von der ganzen Familie mit dem Kind hineinzugehen. Alles Notwendiges in der Nummer ist. Ist mit diesem Netz der Hotels immer zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Perm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Suchten das gute Hotel nicht weit vom Flughafen. Etap hat alle unsere Wünsche befriedigt, wie immer war alles rein. Das Frühstück war dürftig und es gibt keinen Parkplatz bei ihm, man musste für das Hotel den Wagen stellen. Nebenan zeigten sich viel Geschäfte, nicht die schlechten Cafés. Durch den Weg Mac Donald's.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Wil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die ungenügende Bewertung gilt der Küche und nicht dem Hotel.

Da unser Fahrzeug eine Panne hatte, mussten wir einen Abend in diesem Hotel verbringen, da wir durch die Panne recht müde waren, haben wir uns entschlossen im Hotel zu essen, meine Frau hatte das Buffet gewählt und ich habe einen Hamburger nach IBIS Art genommen.

- Buffet: Das Buffet war überhaupt nicht frisch gewesen, der Stangensellerie war bereits GRAU gewesen, der Salat war "lampig" und es sah alles nicht wirklich sehr schmackhaft aus.

- Hamburger IBIS Art: Der Hamburger war gut, ABER...

Als wir unsere Bestellungen aufgegeben haben und auf unser Essen warteten, kam der Koch aus der Küche raus und sprach mit dem Servierpersonal, währenddessen er mit dem Servierpersonal sprach, hat er sich am mit der einen Hand an seinem Allerwertesten gekratzt, wäre ja nicht SO schlimm gewesen, aber dass die Hand IN DER UNTERHOSE war und er sich dort gekratzt hat, war das ekelerregendste gewesen und DIESER wird MEIN Hamburger zubereiten!!

Ich habe den Hamburger trotzdem gegessen, aber das nächste Mal (wenn's diesen geben würde...) gehen wir lieber in den McDonalds rüber...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans

Anschrift: Carrretera de Barcelona 84, 08840 Viladecans, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Viladecans
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Viladecans
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Barcelona Viladecans Hotel Barcelona

Wenn Sie Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.