“Abba Garden Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abba Garden Hotel

Abba Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abba Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Santa Rosa 33-37, 08950 Esplugues de Llobregat, Spanien   |
“Abba Garden Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Abba Garden Hotel in barcelona ist ein gutes und recht modernes hotel mit vielen für spanien verhältnisse grossen und hellen zimmern.
Es ist ruhig gelegen die betten sind sehr hard einer der gäste sagte man könnte die auch zum ping pong spielen benutzen :)
Das hotel verfügt auch über einen pool wo man auch mal relaxen kann.
Im grossen und ganzen ist das hotel aber weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Ich war zu einer Konferenz, die in der Nähe des Hotels stattgefunden hat, deshalb war die Lage für mich sehr gut. Ansonsten ist es etwas vom Zentrum Entfernt, hat aber wohl ein Kostenloses Shuttle. Das Hotel ist anscheinend recht neu renoviert. Es gibt einen Pool und Tennisplatz, die ich aber leider beide nicht ausprobieren konnte. Die Lage am Hang macht es recht ruhig und mein Zimmer hatte einen Balkon, was sehr schön war, da man schnell viel frische Luft hinein bekommen konnte.
Insgesamt also ein gutes Hotel, ob es 4 Sterne verdient hat, weiß ich nicht, weil doch an einigen stellen nicht über guten hinausgegangen wurde.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hövelhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt hinter bzw. neben einem Krankenhaus in ruhiger Lage, es verfügt über eine Tiefgarage und eine hoteleigenen Shuttle-Service. Von der stark befahrenen Hauptsrasse ist nichts zu hören. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten auf der Ramblas. Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage und WiFi (kostenpflichtig) sowie einer Minibar ausgestattet. Sie verfügen über deutsches Fernsehen (3 Kanäle). Sehr freundlicher Service, ich konnte das Zimmer ohne Probleme von Raucher zu Nichtraucher wechseln, trotz einer fehlerhaften Reservierung durch die spanischen Kollegen. Besonders gut gefallen hat mir das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir waren bereits zweimal im Abba. Relativ neues Gebäude mit guter Verkehrsanbindung. Große, saubere Zimmer mit einem - besonders nachts - atemberaubenden Blick auf Barcelona (das Hotel liegt etwas außerhalb auf einem Hügel). Großes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Kein Gedränge, da sehr großer Frühstücksraum. Abends Restaurant. Aufmerksames Personal mit meist guten Englischkenntnissen. Große, saubere Poolanlage mit vielen Liegestühlen. Ebenso ein großer Fitnessbereich mit Sauna.
Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt. Jeden Tag neue Badetücher. Wirklich top.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Abba Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Garden Hotel

Anschrift: C/ Santa Rosa 33-37, 08950 Esplugues de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Esplugues de Llobregat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Esplugues de Llobregat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Garden Barcelona
Abba Garden Hotel Barcelona
Barcelona Abba Garden Hotel
Hotel Abba Garden Esplugues De Llobregat
Abba Garden Hotel Provinz Barcelona/Esplugues De Llobregat

Wenn Sie Abba Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.