“ein guter Start in den Kuba-Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Amigo Atlantico - Guardalavaca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guardalavaca suchen?
Club Amigo Atlantico - Guardalavaca
Club Amigo Atlantico - Guardalavaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Guardalavaca, Guardalavaca, Kuba   |
“ein guter Start in den Kuba-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die ersten drei Tage meines sechswöchigen Kuba-Aufenthalts habe ich hier verbracht. Die Anlage ist riesig, aber nach dem ersten Schreck habe ich mich wohl gefühlt. Das Zimmer (Bungalow) war groß und sauber, das Personal trotz der Massen freundlich. Der Strand ist besonders schön, wenn man vom Hotel ein Stückchen nach links läuft und dann am "lokalen" Strand landet. Das Buffet war mäßig, aber ok. Und ein Tipp für den morgendlichen Kaffee: An der Bar im Hauptgebäude gibt es hervorragenden Kaffee, kein Vergleich zu den Buffetvarianten....
Ein guter Start oder Abschlus, einen kompletten Urlaub allerdings würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

bei 3 Sternen all inclusiv für 70 € haben wir nichts tolles erwartet, aber wir wurden angenehm überrascht. Wir haben in den Villas gewohnt, dort waren die Zimmer sehr groß mit einer kleinen Terrasse davor. (Die normalen Zimmer im Hauptgebäude waren dagegen winzig und wenig geschmackvoll eingerichtet.) Das Essen war ganz o.k., der Strand superschön und die verschiedenen Pools auch gut. Einzig die Plastikbecher, aus denen es die Cocktails gab, haben uns gestört. Wir hatten insgesamt 3 entspannte Tage am Ende unsers Kuba-Urlaubs und waren mit dem Club Amigo ganz zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel ist eine sehr schöne, wenn auch etwas große Anlage am Meer. Dementsprechend geht es etwas laut zu. Die Zimmer waren eher sehr klein, wir mussten Möbel verschieben, um überhaupt Platz zu haben, unsere Koffer zu öffnen.Die Swimming Pools sind sehr schön, ebenso der Strand. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Essen das in Kuba übliche Buffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Nachdem Guardalavace leider keine Möglichkeiten bietet, privat zu wohnen, haben wir für eine Nacht in diesem Club eingecheckt. Eine große unpersönliche Anlage. Die erheblichsten Mängel waren die ausgebrochenen Glasscheiben im Geländer vor unserem Zimmer - völlig ungesichert! Unsere Tochter war knapp 3 Jahre alt und hätte hier einen Stock in die Tiefe stürzen können. In Europa würde dieses Hotel große Probleme bekommen. Auch die Glasscherben am Hoteleigenen Strand haben mich schockiert. Dazu noch Blockabfertigung beim Frühstück, vom durchsichtigen Kaffee will ich gar nicht reden... Man muss schon über einiges hinwegsehen, um sich hier wohlzufühlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Holle
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

wir haben den Club Amigo gleich nach unserer Ankunft in Holguin gewählt um uns erst einmal ein paar Tage vom Flug zu erholen. Das Hotel bietet schöne Zimmer in den Villas und Gartenbungalows. Von den Räumen im Haupthaus ist eher abzuraten. Dort ist es abends auch sehr laut. Wir hatten ein Zimmer in den Villas, welche sich in der weitläufigen schönen Gartenanlage befinden und nah am Strand liegen (der Aufpreis zu den Zimmern im Haupthaus ist vergleichsweise gering und unbedingt zu empfehlen. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig, mit Kühlschrank, ordentlichem Badezimmer, Klima und einem sehr großem Balkon mit toller Aussicht auf Meer und Strand. Das Essen in der Clubanlage ist in Ordnung, hält aber höheren Ansprüchen bei längerem Aufenthalt nicht stand. Es gibt auch ein Animationsprogramm an dem wir aber nicht teilgenommen haben, so daß ich dazu nichts sagen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es wird Englisch und Spanisch gesprochen. Das Hotel verfügt über eine Wechselstube, was nicht in allen Hotels auf Kuba standard ist, in den Banken kann es häufig doch längere Wartezeiten geben.
Besonders hervorzuheben sind der tolle Strand mit ausgezeichneten Schnorchelgründen, die Sichtweiten waren sehr gut und die Fische ließen sich fast streicheln. Fazit: eine günstige Clubanlage an einem wirklich schönem Strandabschnitt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Schwelm
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist klar das schlechteste, in dem wir auf unserer dreiwöchigen Kubareise übernachtet haben. Für das Gebotene war der Preis von 140 CUC für das All-Inclusive-Paket völlig überzogen. Die Zimmer - wir haben uns mehrere angeschaut - sind abgewohnt und bieten keinerlei Komfort. Das Hotel benötigt dringend eine Modernisierung. Das Einchecken dauert unverständlich lange. Wir haben etwa eine Stunde warten müssen, um zu erfahren, ob ein Zimmer verfügbar ist. Das Essen ist weitgehend unbrauchbar. In den casas particulares bekommt man wesentlich besseres Essen - das einzige Problem ist, dass es in Guardalavaca keine Privatunterkünfte gibt. Ganz annehmbar waren nur die Cocktails an der Bar. Im Übrigen gibt es eigentlich nichts Positives über das Hotel zu berichten. Wer in Guardalavaca übernachten möchte, hat allerdings fast nur die Auswahl zwischen All-Inclusive-Anlagen. Es dürfte sich wohl empfehlen, noch einiges mehr anzulegen und sich dafür ein schöneres Hotel auszusuchen. Wir hatten allerdings keine Lust, lange auf Suche zu gehen, da wir erst gegen 15.00 Uhr angekommen sind und den Tag noch an dem wirklich schönen Strand von Guardalavaca verbringen wollten. Fazit aber eindeutig: Diese Hotel sollte man unbedingt meiden!

• Aufenthalt März 2010, Paar
ister
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

positiv sind die Villen, der Strand
negativ siehe Titel no mojito solo Alkoholabfüllung vorzüglich Kanadier
aber wer Fußball, stets läuft ein TV, liebt ist auch FAN
wer zu spät kommt zur Raubtierfütterung, den bestraft das Leben.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Amigo Atlantico - Guardalavaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Amigo Atlantico - Guardalavaca

Anschrift: Playa Guardalavaca, Guardalavaca, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Guardalavaca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Guardalavaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Amigo Atlantico - Guardalavaca 3*
Hotel Club Amigo Atlantico - Guardalavaca
Club Amigo Atlantico - Guardalavaca Hotel Guardalavaca
Hotel Amigo Atlantico Guardalavaca
Amigo Guardalavaca Hotel Holguin
Amigo Guardalavaca Club
Club Amigo Guardalavaca

Wenn Sie Club Amigo Atlantico - Guardalavaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.