“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Rio de Luna y Mares

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guardalavaca suchen?
Sol Rio de Luna y Mares
Sol Rio de Luna y Mares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. de Guardalavaca | Playa Esmeralda, Guardalavaca, Kuba   |
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren 1993/94 über Weihnachten/neujahr dort. Es war der schönste Urlaub den wir je hatten. Die Zimmer waren TOPPPP. Personal freundlich und zuvorkommend. Man kann dieses Hotel nur empfehlen und irgendwann werde wir dort nochmal Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, einfach nur super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Luna M, General Manager von Sol Rio de Luna y Mares, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Guten Tag! Vielen, vielen Dank für die schönen Wörter. Tolles Hotel klingt aber super. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie einen guten Aufenthalt mit uns hatten. Hoffentlich kommen Sie irgendwann zurück und wir werden Ihnen gern schöne Urlaubstage ermöglichen. Sagen Sie uns bitte bescheid.
MfG,
Ricardo Moreno - General Direktor

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr Gute Preis service lesitung . Tolles personal . Gute Entertainment(abend show)und spaß Möglichkeiten Schöne stadt und sand strand genau so wie bezaubernder Natur .nur an zimmer sauberkeit könnte noch ein wenig gearbeitet haben .
jedoch
Immer wieder gerne .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ricardo M, General Manager von Sol Rio de Luna y Mares, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Geschätzte Raynolds ... Wien,
Wir sind froh, dass Sie bei uns hatten einen schönen Urlaub
Wir hoffen, für einen zweiten Besuch zurück!
Generaldirektor
Breitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein angenehmes Hotel mit schönem Strand. Bei unserer Ankunft waren bereits Tische in den verschiedenen à la carte Restaurants für uns reserviert (tolle Dienstleistung!).
Wir haben gut gegessen und die Drinks haben geschmeckt.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude, im 4. Stock, Meersicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luna M, Director General von Sol Rio de Luna y Mares, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Hola AliBabaSchweiz,
Wir freuen uns sehr auf diese schönen Kommentare. ¨Tolle Dienstleistung¨ klingt aber so gut. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie kommen bald weider.
General Direktor
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal in dieser Anlage. Und sind immer noch begeistert. Das Reinigungspersonal ( in unserem Fall Olaida ) ist sehr sauber und freundlich. An der Bar Galieo ist das Personal ( Dora, Giancomo, Luis. Jose und viele Andere ) sind genau so hilfsbereit und freundlich. Auch im Hauptrestaurant Colon bleiben keine Wünsche offen.Nurian und all die anderen Damen und Herren sorgen dafür. Die Gartenanlage wird hervorragend gepflegt von Amaury und seinen Gärtnern. Juan sorgt am Strand dafür, dass man nicht lange auf eine Sonnenliege warten muss. Wir sind rundum zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ricardo M, Director General von Sol Rio de Luna y Mares, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hola Wolfgangesch,
Vielen Dank für die schönen Zeilen und die netten Kommentare über unsere Mitarbeiter. Sehr schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie kommen im nächsten Jahr wieder.

Mit herzlichen Grüssen,
Ricardo Moreno - General Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

wirklich freundliches und aufmerksames Personal, Essen vielfältig und frisch und lecker, auch gute Restaurants in der Anlage, Theatershows am Abend etwas zu balletttanzlastig, wenig Comedy, es werden interessante kleine Ausflüge vom Hotel in die nähere Umgebung für wenig Geld angeboten, Internet-Anschluss geht so, leider kein WLAN möglich

Zimmertipp: Die Zimmer im Luna-Teil sind ruhiger, die Zimmer mit Meerblick im Mares-Teil bekommen sicher viel v ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ricardo M, Manager von Sol Rio de Luna y Mares, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hola,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Sie haben Recht, unser Personal ist freundlich und aufmerksam. Das ist der wichtigste Hotelwert.
Wenn Sie unsere Facebook Profile besuchen, werden Sie mehrere Bilder von unseren Mitarbeiter sehen. Sie können uns finden an Facebook in Sol Rio de Luna y Mares – Cuba.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Nach fast drei Wochen Mietwagenrundreise haben wir hier noch zwei Tage zum entspannen verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, das Zimmer im 3. Stock mit Balkon war gross und sauber und mit schöner Meer- und Poolsicht. Schöne Poolanlage und einen sehr schönen sauberen weissen Strand, Liegen standen immer zur Verfügung. Diverse Bars. Essen vom Morgen bis Abend war sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Hotel können wir weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hola,
Vielen Dank für Ihre netten Wörter und die weitere Empfehlung. So ein Kommentar gibt uns mehr Kraft und Energie um weiter zu machen.
Vielen Dank nochmal und sagen Sie uns bitte, wenn Sie zurück zu uns kommen.
Mit herzlichen Grüssen,
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nach beinahe drei Wochen Mietwagenrundreise in Kuba waren wir zum Abschluss zwei Nächte im Luna y Mares.
Wir hatten, ehrlich gesagt, nicht mehr sehr viel erwartet und wurden positiv überrascht. Zimmer war im ersten Stock zur Landseite (wie gebucht) und herrlich ruhig. Wir waren froh, dass wir nicht Meerseite hatten, der Großteil dieser Zimmer ist sicher sehr laut.
Das Hotel hat einen sehr schönen und breiten Strand. Dieser wurde noch nicht weggespült wie im Nachbarhotel oder bei den Hotels in Varadero.
Der Strand war sehr sauber und es gab genügend freie Liegestühle und auch genug Schatten unter andrem durch Palmen.
Wir konnten uns gut erholen und genossen das Essen im Buffet Restaurant mit seiner großen Auswahl in guter Qualität. Toll auch das große Angebot an Obst. Leider haben wir auf der restlichen Reise wenig Obst bekommen. Auch mit der Qualität der Drinks waren wir sehr zufrieden. Gut auch, dass diese in Gläsern serviert werden und nicht in Plastik Bechern. Der Wein (weiss und rot) war unserer Meinung nach allerdings nicht trinkbar. Ebenso die Säfte beim Essen.
Als Start oder Ende einer Rundreise ist dieses Hotel bzw. diese Gegend gut geeignet, wenn man aber Badeurlaub machen möchte und vom Hotel aus noch etwas unternehmen will ist die Gegend etwas zu weit ab vom Schuß.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hola,
Es ist schön kennen zu lernen, dass Sie mit unserem Hotel positiv überrascht waren. Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Hoffentlich besuchen Sie uns wieder in der nächsten Zukunft. Bitte, lassen Sie uns kennen, wenn Sie Kundenwünsche haben.
director.general.srm@meliacuba.com

Sie waren bereits im Sol Rio de Luna y Mares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Rio de Luna y Mares

Anschrift: Ctra. de Guardalavaca | Playa Esmeralda, Guardalavaca, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Guardalavaca
Nr. 1 von 3 Hotels in Guardalavaca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Rio de Luna y Mares 4*
Hotel Sol Rio De Luna y Mares Guardalavaca
Sol Rio De Luna y Mares Hotel Guardalavaca
Sol Rio De Luna y Mares Resort

Wenn Sie Sol Rio de Luna y Mares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.