Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es geht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisas Guardalavaca Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guardalavaca suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Brisas Guardalavaca Hotel
Speichern
Brisas Guardalavaca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle 2, Playa, Guardalavaca 84170, Kuba   |  
Hotelausstattung
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
259 Bewertungen 259 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 141 Städten Bewertungen in 141 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es geht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ein AI Hotel mit offenbar hoher Belegung. Beim Einchecken gab es Probleme und zunächst durfte ich nur 2 Nächte, statt 3, bleiben. Letztendlich mußte ich aber nicht umziehen!
Frühstück und Dinner sind o.k., obwohl ich dort nicht 2 Wochen bleiben möchte!
Nicht verständlich bei einem AI Hotel, daß die Minibar leer ist! Trotz AI war es im Hotelbereich relativ ruhig!

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.687 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    860
    1.173
    392
    174
    88
Bewertungen für
763
1.014
69
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Was nützt eine ganz nette Hotelanlage, wenn man dem Personal nicht trauen kann, Gepäck, das man deponiert abhanden kommt oder gestohlen wird und das Management sich nicht dafür interessiert? Ich habe wie dort üblich um 12 Uhr ausgecheckt und dann mein Reisegepäck an der Rezeption deponiert (Fahrt zum Flughafen Holguin war für 15 Uhr angesetzt). Als ich kurz vor 15 Uhr vom Strand wiederkomme ist mein Reisegepäck weg. Die Rezeptionistin hält es für möglich dass das Gepäck versehentlich Gepäck zugorrdnet wurde, das nach Santiago sollte. Vom Management konnte sie anscheinend niemand auftreiben. Und sie behauptete, sie könne mir diesen Verlust jetzt nicht schrifltich bestätigen. Da mein Flieger um 18 Uhr ging musste ich ohne Gepäck nach Deutschland. Auf email reagierte weder das Hotel noch die deutsche Vertretung der staatlichen kubanischen Tourismusbehörde. Das riecht nach übler Vertuschung und man weiß ja nicht, ob ich der einzige bin.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenthal
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Brisas Guardlavaca eignet sich bestens für einen All Inclusiv-Aufenthalt im Osten Kubas. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet; bei der Buchung empfehle ich Zimmer mit Meersicht (Landsicht ist verbunden mit Lärm!) Das Essen ist ausgezeichnet, vielseitig und bestens serviert. Die Anlage beinhaltet alles was das Herz behehrt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Riesiges Hotel, aber nicht ganz ausgebucht. Die sog. Bungalows in kleinen 15 Zimmer-Häusern sind ruhig und zu empfehlen. Das Zimmer ist sehr geräumig mit Balkon und großem Bad. Der Zimmerservice ist schnell, sehr ordentlich, freundlich. Loundryservice unkompliziert. Die Zimmerwände sind etwas dünn, so dass man immer am Schlaf des Nachbarn teilnimmt. Die Rezeption ist freundlich aber unzuverlässig, der Check-In dauerte 4 Stunden, einen Kofferträger muss man suchen. Strandtücher sind inclusive, aber man muss erst Berechtigungsschein holen und beim Tausch gibt es stundenlang keine neuen Tücher, Informationen leider auch nicht. Das Buffetrestaurant ist laut und überfüllt, auch schmuddelig; das kann aber auch an den Gästen liegen. Die Kellner sind oberflächlich, dafür schnell. Leider hatten einige andere Hotelrestaurants geschlossen, so dass es kaum Ausweichmöglichkeiten gab; für die wenigen anderen Restaurants musste man immer vorbestellen. An den Bars bekam man selten das, was man wollte - keine Minze, keine Milch, keine Cola, kein Eis, kein O-Saft - für den Preis hätten wir das schon erwartet. Leider ist Guardalavaca only for AI-tourists, deshalb keine echte Alternative an Restaurants etc.
Klassisches Pool-Animations-Programm; normale Peinlichkeiten und laut bis Mitternacht.
Strand sehr schön, nicht überlaufen; Tretboot, Paddeln etc. inclusive.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Brisas kennen wir schon seit einigen Jahren. Wir sind gerne im Hotel. Die Anlage ist wunderschön. Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt zwei Pools. Einer ist etwas ruhiger, richtig schön zum Entspannen und ein Poolbereich ist lebhaft.
Das Personal im Hotel ist angenehm.
Die Küche ist für cubanische Verhältnisse okay. Ganz besonders schön finden wir das Restaurant "Artista".

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria Harbour
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Hallo.
Ich war zwei Tage bevor Hurricane Ike kam im Brisas und unsere Reisegesellschaft ließ uns leider dort, so dass wir Ike ganz direkt mitbekamen. Am Sonntag, dem 7.September um die Mittagszeit fingen sie an, uns zu evakuieren und ins Blau Coste Verte zu bringen, so dass wir nicht an der Küste sein würden, wenn Ike auftreffen würde. Aber Ike hielt genau auf uns zu. Wir verbrachten die Nacht im Blau, die Terrassentüren wurden in unserem Zimmer aus dem Rahmen gerissen, in anderen Zimmern wurden die Türen aus den Angeln gerissen, das Dach der Lobby wurde davongerissen, Dachziegel und Wandverkleidungen wurden weggerissen, Bäume beschädigt, etc. Wir hofften, nach ein paar Tagen wieder ins Brisas zurückgehen zu können, aber wir hörten, dass es durch Ike sehr beschädigt war. Statt unserer Woche Urlaub hatten wir nur 1 1/2 Tage im Brisas... Es war ein fantastisches Hotel, aber die 3 Tage Hölle während Ike und danach als wir darauf warteten, gerettet zu werden und zurück nach Kanada zu können... Es war eine fürchterliche Art, seinen Urlaub zu verbringen. Ich frage mich noch immer, in welchem Zustand das Brisas nach Ike wohl war. Ich hörte, dass sie auch 2 Tage nach Ike noch niemanden hineinließen und dass das Wasser dort viel Schaden angerichtet hatte. Wenn jemand etwas sicher darüber weiß, bitte schreibt es hier. Ich bin neugierig. In Bezug aufs Brisas - ich würde sofort wieder dorthin... ein tolles Hotel... Ich bin sehr enttäuscht, dass mir meine Woche Urlaub dort nicht vergönnt war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Brisas Guardalavaca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brisas Guardalavaca Hotel

Anschrift: Calle 2, Playa, Guardalavaca 84170, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Guardalavaca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Guardalavaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brisas Guardalavaca Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 437
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brisas Guardalavaca
Brisas Hotel Guardalavaca
Guardalavaca Brisas Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brisas Guardalavaca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.