“sehr gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Pesquero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rafael Freyre suchen?
Hotel Playa Pesquero
Hotel Playa Pesquero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Pesquero | Carretera a Guardalavaca, Rafael Freyre 11300, Kuba   |

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Kein Hotel, das 5 Sterne verdient.

Essen - Mengenweise Fliegen und immer dasselbe Essen, 1-Stern Standard, Korridore sind nicht klimatisiert. Überall fliegen Vögel herum und lassen was aufs Essen fallen.

Zimmer - Überall Ameisen, abgestandener Geruch, nicht richtig geputzt. Auch hier nur 1 Stern.

Pool - Schmutzig, voller Blätter, Schmutz und Becher. SCHLIESST um 18 Uhr!!

Service - Schrecklich, langsam. Man fühlt sich, als ob man betteln müsse.

Leute - Nur freundlich, wenn man ein Trinkgeld gibt, sonst wird man ignoriert.

Wetter - Spitzenhitze. Gut - das einzig Gute.

Strand - Nicht sehr gut, aber im Vergleich zum Hotel schläft man dort besser.

Mit dem Management des Resorts sind sie überfordert.

Fitness - Keine Klimaanlage.

Die Snacks, die 24 Stunden erhältlich sind, sind schlecht. Überall dasselbe und Überbleibsel vom vorigen Tag. Irgendwie war bereits Ketchup auf meinen Chips?? Hühnchen war immer so gummiartig... Es ist ein Schwindel!!

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich bin eben erst mit meiner Familie aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir alle wurden an Armen und Beinen von Bettwanzen gebissen. Das Kind hatte über 100 Bisse.

Das Resort ist riesig und schön, aber die Einstellung der Geschäftsführung hinsichtlich kleiner Probleme ist beschissen (kommunistisch), da das Resort im Besitz der kubanischen Armee ist und von ihr kontrolliert wird.

Großes Büffet, aber manche Früchte sind aus der Dose, z.B. Pfirsiche und Ananas. Die A la Carte Restaurants sind schön, mit tollem Essen & guter Präsentation, aber Sie dürfen nicht die Qualität von Nordamerika erwarten.

Wenn Sie gerne Grillen - gibt es dort nicht. Da mein Flug Verspätung hatte, musste ich das Badezimmer und die Dusche des Gästeservice benutzen... Die Farbe bröckelte ab... es roch schlecht... weder Seife noch Klopapier. Ich würde dem Badezimmer 1 bis 2 Sterne geben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Playa Pesquero ist eine sehr schöne, riesige All Inclusive-Anlage, bei der man immer nicht so richtig merkt, dass es sich um das größte Hotel Cubas handelt.

Die Anlage, die hauptsächlich von Kanadiern und Engländern besucht wird (zumindest in der Zeit, in der wir dort waren), ist sehr nett gemacht und die Zimmer befinden sich im Grünen in Dutzenden zweigeschossigen "Häuschen". In den Häusern sind bis zu 24 geräumige, saubere, durchdachte Zimmer untergebracht. Die Zimmer sind sehr schön, hell und nett dekoriert - und es gibt genug Stauraum.

Es gibt auch ein großes Badezimmer mit einer Badewanne und mit viel Abstellfläche.
Das Pool ist auch wahnsinnig groß, aber es wirkt durch seine geschwungene Form immer so, als ob man den Pool fast alleine für sich hätte. Es gibt auch massig Liegen, Strohschirme und Palmen beim Pool - und es wirkt auch hier immer so, als ob man ein eigenes Fleckchen für sich hätte.

Der Meerzugang ist auch sehr schön - und es stehen auch hier Unmengen an Liegen, Schirmen und Bäumen zur Verfügung. Es gibt auch eigene Badetücher für das Pool bzw. den Strand, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden.

In der Anlage gibt es rund 10 Restaurants/Buffets, die alle besucht werden können - auch ein vegetarisches, asiatisches oder italienisches.

Frühstück gibt’s auf Buffetbasis, wobei aber hier auch teilweise merkwürdige Sachen (wie zB Pommes oder diverse Fleischsorten) schon in der Früh angeboten werden. Mittags gibt’s die Wahl zwischen Buffet oder auch speziellen Restaurants, wo man à la carte essen kann. Am Abend gibt’s wiederum die Möglichkeit, zwischen Buffet und speziellen Restaurants zu wählen, wobei hier für die Restaurants aber vorreserviert werden muss. (Wir wollten 2 bzw. 3 Tage vorher für 2 Restaurants reservieren, bekamen aber nur mehr Essenszeiten ab 2115 Uhr und mußten außerdem bei der Reservierung selber ca. 1 geschlagene Stunde wegen der (Un-)Organisation warten.)

Im Endeffekt kann man eigentlich - wenn man das wirklich will - rund um die Uhr essen … und zum Trinken gibt’s auch genug (inkludiert auch lokale Alkoholika). Unterhaltung wird auch außerdem geboten - wie zB Revue-Veranstaltungen, Karaokebar, Poolbar, Animation, … Es können auch Surfbretter, Tretboote, Katamarane sowie Kajaks entgeltlos ausgeborgt werden.

Eine weitere beliebte "Freizeitbeschäftigung" ist auch, am Strand bzw. in der improvisierten Hochzeitskapelle in der Anlage zu heiraten und zu feiern ...

Sonderwünsche bezüglich Zimmer (wie zB Erdgeschoss oder 1. Stock, Randzimmer), die bei der Reservierung angegeben wurden, wurden an der Reception berücksichtigt.

Zu der Erfahrung, die wir mit dem Personal in den Restaurants und Bars gemacht haben, sei gesagt, dass zu beobachten war, dass man ein wenig freundlicher bedient wurde, wenn man Trinkgeld rüberrückte. Das hieß aber in dem Fall, dass man einfach ein zweites Mal automatisch nachgeschenkt bekam - ohne durch wilde Gesten die Aufmerksamkeit auf sich lenken zu müssen. Und die gespielte Freundlichkeit war halt dann eine Spur besser. Denn wichtig fürs Personal ist, dass man ja nicht alleine einen Bereich bedient, weil dann kann man ja zumindest mit dem Kollegen tratschen, um nicht arbeiten zu müssen ...

Alles in allem eine empfehlenswerte Anlage, die aber mit dem "wahren" Cuba außerhalb nicht mehr sehr viel zu tun hat ...

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir gingen am 12. September 2007 nach Kuba. Es waren sieben in unserer Gruppe. Wir waren von der Größe des Ortes überrascht. Es braucht einige Tage, bis man sich einlebt. Dann gehts los: an den Strand, der fantastisch ist, und wenn Sie genug Energie haben, sollten Sie den 'pedlol' probieren. Das Personal ist großartig. Das Essen würde ich mit 8 aus 10 bewerten. Es gibt nicht viel Unterhaltung nach zehn Uhr abends. Die Zimmer waren alle toll...aber das nächste Mal würde ich extra zahlen für mehr Sitzplatz auf dem Flug.

Exeter - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir können nur darüber staunen, wie fantastisch Hotel Playa Perquero ist. Am 3.8.2007 trafen wir hier für unsere Hochzeit ein mit 24 Familienmitgliedern und Freunden. Obwohl während der zwei Wochen unseres Aufenthalts das Wetter hätte besser sein können, hat das unsere Zeit dort in keiner Weise beeinflusst.

Wenn man sich vorstellt, wie die Leute in Kuba leben, kann man sich nur zu den Glücklichen zählen, was Hotel, Personal und Essen angeht.

Unsere Hochzeit war großartig. Yaly und das Personal hatten sich sehr bemüht, dass alles nach unseren Wünschen verlief, und nichts war ihnen zuviel.

Fairlie, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Mir fehlen die Worte! Der Titel spricht für sich selbst! Hotel Playa Perquero war einfach wundervoll. Mein Mann und ich waren vom Moment unserer Ankunft an begeistert. Das Personal - von den Sicherheitswachleuten und Gärtnern bis zur Verwaltung - war behilflich, aufmerksam und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Edwin und Hugo versorgten uns jeden Tag am Schwimmbad, das super war. Ob man in der Bar in der Eingangshalle oder am Schwimmbad war, wurde man ständig mit Getränken versorgt (Cava Schaumwein und Bier in unserem Fall!) Auswahl und Zubereitung des Essens war hervorragend. Die Portionen waren genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein! Am liebsten assen wir im Fischrestaurant am Strand. Wenn man Lust auf einen Snack hatte, gab es sehr schmackhafte Tapas an der Strandbar, wo man auch nachts sitzen und ausspannen konnte, besonders willkommen an heißen Abenden. Zwischen 17 und 18 Uhr gab es jeden Abend Oliven, Salsa, Aufschnitt und Brot in der Bar in der Eingangshalle als Imbiss vor dem Abendessen! Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber. Unser Zimmermädchen wechselte jeden Tag die Bettwäsche und Handtücher, wofür wir sehr dankbar waren. Danke, Hotel Playa Pesquero, für wundervolle Flitterwochen!

Sie waren bereits im Hotel Playa Pesquero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Pesquero

Anschrift: Playa Pesquero | Carretera a Guardalavaca, Rafael Freyre 11300, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Rafael Freyre
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Rafael Freyre
Playa Pesquero Holguin Cuba
Playa Pesquera
Pesquero Playa
Playa Pasquero

Wenn Sie Hotel Playa Pesquero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.