“Tolles Hotel, guter Service, ansprechende Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Pesquero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rafael Freyre suchen?
Hotel Playa Pesquero
Hotel Playa Pesquero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Pesquero | Carretera a Guardalavaca, Rafael Freyre 11300, Kuba   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düren, Deutschland
“Tolles Hotel, guter Service, ansprechende Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhaeltnis koennte nicht besser sein. Das ideale Hotel fuer einen All-inclusive Urlaub schlechthin. Das Personal ist sehr freundlich und allzeit bemueht, seinen Gaesten die Wuensche von den Augen abzulesen. Die Auswahl an Essen und die im all-inclusive enthaltenen Getraenke enorm. Auch wenn man am Abreisetag bis 12h auschecken muss, aber erst am Nachmittag zum Flughafen gebracht wird, kann man bis zur Abfahrt noch das komplette all-inclusive Angebot geniessen. Es gibt mehrere Restaurants, die keine Wuensche offen lassen, teilweise sogar 24 Std lang. Die Hotelanlage ist toll und direkt an einem sauberen, weissen Strandteil gelegen. Mehrere riesige Pools stehen zur Verfuegung, genauso wie ein Fitnessraum, eine Saune und Whirlpools, sowohl innen als auch außen. Ein separater Bereich fuer Kleinkinder ist ebenfalls vorhanden, auch wenn wir hier nichts Naeheres zu sagen koennen, weil wir diese Zeit schon lange hinter uns haben. Es gibt fuer Sportbegeisterte mehrere Tennisplaetze, Billard- und Tischtennistische, sowie Boule-Spielfelder und Dame-Muehle im Grossformat. Das Hotel bietet Annimation an, die wir aber keineswegs (wie in manchen anderen Hotels, lautstark am Pool mit Tanz und Gymnastik) hier als stoerend empfunden haben. Das Hotel verfuegt auch an mehreren Stellen ueber Shoppingmoeglichkeiten, auch wenn das Angebot dort etwas eingeschraenkt ist. Tempotaschentuecher waren z.B. nirgends zu bekommen. Die Zimmer sind gross, nett im mediteranen Stil eingerichtet und verfuegen ueber einen Wohn-und Schlafbereich. Sogar ein kleiner ansprechender Flur mit Holzbank und ein Regenschirm sind vorhanden, was waehrend der Regenzeit vom 1.05.-30.10. gar nicht so verkehrt ist. Es war insgesamt ein toller Abschluss fuer die vorangegangene Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wunderschöne Parkanlage, grosse Swimmingpool, super Strand, saubere, grosse Zimmer mit wunderschönem Ausblick. Die Restaurants sind sehr gut wie auch Spa Bereich. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Wir haben wunderschöne Ferien und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wr.Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir wollten ganz Kuba sehen und haben daher eine Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt gebucht. Es gab mehrere Hotels zur Auswahl, aber der vom Veranstalter angebotene Kombiknüller mit dem Playa Pesquero ist es dann doch geworden. Die Rundreise war spitze! Als wir dann im Resort angekommen sind, war es, als ob wir nicht mehr auf Kuba wären. Da gab es plötzlich alles im Überfluss, nichts erinnerte mehr an den Sozialismus. Die Anlage ist riesig, das bedeutet lange Fußwege. Das war eigentlich das einzig negative. Das Buffet war super, die verschiedenen Restaurants echt lecker, der Strand ein Traum in weiß, das Wasser türkis, viele Sportmöglichkeiten, Bücher zum Ausleihen, etc. Eine Massage haben wir uns auch gegönnt - war günstig und sehr entspannend. Der Kaffee war am Coffeetrain echt spitze, beim Frühstück nicht so. Die Lobbybar hat immer offen und ist international bestückt. Leider gab es keinen Mojito im AI. Es war unser bisher schönster Urlaub - was auch an den lustigen Mitreisenden der Rundreise lag, die großteils mit uns im Playa Pesquero waren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß und kann bis zu knapp 1000 Gäste aufnehmen. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Wir waren in der Nebensaison (= Regenzeit) da und das Hotel wirkte überhaupt nicht überfüllt; dies war sehr angenehm, weil man nirgens warten musste und überall in den Restaurants genügend Plätze bzw. am Meer/Pool ausreichend Liegen vorhanden waren.
Das Hotel ist ein AI Hotel, besondere Leistungen sind hier die kostenlose Nutzung von Tretbooten, Katamaranfahrten inkl. Fahrer, sowie Schnorchelausrüstung, Windsurfing,...
Außerdem besteht die Möglichkeit fast jeden Abend in unterschiedlichen A-la-carte Restaurants essen zu können; diese muss man allerdings reservieren, was aber kein Problem darstellt.

In dem Hotel trifft man vor allem Kanadier, aber auch einige europäische Gäste wie Engländer, Deutsche (ca. 5%) und Italiener.
Es sind viele ältere Gäste, aber auch Familien mit Kindern anzutreffen.

Auf Grund der Größe bietet das Hotel viele weitere Freizeitmöglichkeiten an, wie z.B. einen Night-Club, Fitnessbereich und Massage, ein kleine Shopping-Straße und vieles weitere an.

Das Hotel hat eine direkte Strandlage, liegt aber sonst in der Pampa.
Der Strand war aber wirklich einer der schönsten, die wir bislang gesehen haben. Weißer Sand, natürliche Vegetation :-)

Wenn man schnorcheln wollte, so hatte man ebenfalls ein kleines, etwas eingegrenztes Riff am Strand.

Ein Ausflug zum nächstgelegenen Ort lohnt sich nicht, Einkäufe sollte man lieber in den Hotel Shops tätigen, auch wenn dies geringfügig teurer ist.

Im Hotel kann man kostenlos Fahrräder und gegen Gebühr Mopeds ausleihen.
TUI bietet vor Ort verschiedene Ausflüge an, die wir jedoch nicht gebucht haben.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, überhaupt nicht aufdringlich, englisch- und spanischsprachig (deutsch nur sehr eingeschränkt).
Zimmerreinigung täglich, zufriedenstellend.
Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung sind vorhanden.
Das Beschwerdemanagment (vor allem von seiten der Tui) ist vorbildlich, wie wir von anderen Hotelgästen mitbekommen haben.

Das Essen war sehr lecker. Man konnte entweder in einem der zahlreichen Restaurants (Fisch, Italienisch, International, Vegetarisch, "Romantico", "Caribeno", "Grill", Asiatisch) essen, oder in den Buffetrestaurants.
Es gibt außerdem ein Strandrestaurant/bar (inkl. Pizza-Stand) und eine Poolbar, eine Bar in der Lobby, eine kubanische Bar und einen "Biergarten" (Bar + Snacks)
Die Qualität des Essens ist sehr gut, allerdings für uns oft zu fettig und/oder zu süß, dies ist jedoch Geschmackssache. Eine weitere kleine Einschränkung ist die unzureichende Menge an einheimischen Obst und Gemüse. Ansonsten ist die Auswahl sehr groß, weswegen es kaum stört, dass das Essen nicht wöchentlich gewechselt hat. In den a la carte-Restaurants kann man auch feinere Speisen wie z.B. Hummer bestellen. Die Getränkeauswahl schließt verschiedene Softdrinks, Säfte sowie lokale und internationale Spirituosen (Markenalkohol - in anderen Ländern/Hotels nicht selbstverständlich) ein.
Auf Hygiene wird in den Restaurants geachtet.
Die Atmosphäre in den Restaurants (vor allem in den a la carte R.) war sehr schön (ruhig, angepasst ans Thema mal romantisch zu Geigen- oder Klavierklängen (Live-Musik)). Wenn gewünscht, singen auch kleine Ensembles für einen am Tisch.

Unterhaltung und Sport: Das volle Programm! An dieser Stelle schöne Grüße an den Beach Club mit Carlos, Edey, Anita und Lianet!
Sehr Umfangreiche Betreuung von engagiertem Personal, u.a. Volleyball, Bogen- und Luftgewehrschießen.

Der Pool ist groß und sauber und man ist nicht von penetrantem Chlorgestank umgeben.
Der Strand war auch sehr sauber, das Wasser klar und schön warm.
Duschen waren am Strand und am Pool ausreichend vorhanden.

Abends gibt es täglich kubanische Tanz-Shows und ein wechselndes Unterhaltungsprogramm.

Sonnenschirme und Liegen am Pool und am Strand waren zu unserer Reisezeit ausreichend vorhanden. Liegen am Pool waren bequemer als die am Strand, da sie zumindest ein wenig gepolstert waren.
Die Zimmer waren ok. Sie waren groß, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Man konnte einen deutschen Sender (Deutsche-Welle TV) empfangen, aber man will ja nicht die ganze Zeit TV gucken im Urlaub...

Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt.

Jedes Zimmer hat Gartenblick, Balkon war ebenfalls vorhanden. Die Zimmereinrichtung war auch ok, wirkte nicht abgewohnt. Handtücher waren immer sauber.

Die hohe Luftfeuchtigkeit empfanden wir als nicht störend, allerdings muss man seine Sachen gut trocknen, damit diese nicht vermodern. Es gab auf dem Balkon leider keine Schnur, auf der man seine nassen Badeklamotten aufhängen konnte, dewegen würden wir die Mitnahme dieser empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Supertoller All-Inclusive Club, der keine Wünsche offen lässt. Wunderbarer weißer Strand, aber das Meer war zu dieser Jahreszeit etwas kühler, als erwartet. Der freundliche und kompetente Service an der Rezeption war rasch beim EInchecken, so dass einem erholsamen Urlaub nichts im Wege war. DIe Zimmer waren groß und geräumig und wurden vom Reinigungspersonal täglich gründlich gereinigt. AUf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Nur zu empfehlen, wunderschön, sauber, sehr gutes Essen, super nettes Personal, einfach toll

Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Playa Pesquero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Pesquero

Anschrift: Playa Pesquero | Carretera a Guardalavaca, Rafael Freyre 11300, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Rafael Freyre
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Rafael Freyre
Playa Pesquero Holguin Cuba
Playa Pesquera
Pesquero Playa
Playa Pasquero

Wenn Sie Hotel Playa Pesquero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.