“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Archontia Studios

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kefalos suchen?
Archontia Studios
Archontia Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Appartement   |   Kefalos, Griechenland   |
wigan
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Exzellenter Urlaub, der uns beiden gefallen hat. Denise ist super und sie hat sich toll um uns gekümmert. Wir haben ein nettes Paar aus Lincoln dort kennen gelernt, die aber dort viel getrunken haben, was einem dort nicht so schwer viel. Die Appartements waren sauber und normal ausgestattet. Der Hügel zu den Appartements ist steil und nicht für Leute mit Gehproblemen geeignet. Am Service, Pool oder Personal gibt es aber nichts auszusetzen. Wenn ich könnte, dann würde ich mich dort mit 44 Jahren sofort zur Ruhe setzen. Ich habe in den beiden Wochen nie jemanden sich beschweren hören. Old George war sehr lustig und seine Mix-Getränke hatten es in sich, ich kann da nicht mithalten. Es ist mein einziger Urlaub und ich war traurig, als es wieder nach Hause ging. Ich habe allerdings zweimal überlegt, ob ich eine Kritik schreiben soll, denn wenn die Leute hören, wie gut es dort ist, dann ist im September vielleicht nichts mehr frei.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Archontia Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Archontia Studios

Anschrift: Kefalos, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kefalos
Nr. 40 von 43 Sonstigen Unterkünften in Kefalos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Archontia Studios 2*
Archontia Studios Kós/Kefalos

Wenn Sie Archontia Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.