“Alleine die Aussicht ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantheon Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kefalos suchen?
Pantheon Apartments
Pantheon Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kefalos, Griechenland   |
Nr. 8 von 12 Pensionen in Kefalos
England
“Alleine die Aussicht ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Die besten Apartments, in denen wir in Griechenland je gewohnt haben. Alleine der Ausblick ist den Besuch hier schon wert. Sehr freundliche Leute und alles ist so ruhig und friedlich. Der Pool ist klasse (und nie zu voll). So stelle ich mir den Himmel vor.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Was für ein Ausblick vom Balkon, der beste überhaupt, Janet war so freundlich, ich fahre niemals zweimal in das gleiche Hotel, aber ich denke, ich werde auf jeden Fall dorthin zurückkehren, wenn man einen schönen, entspannten Urlaub will, dann ist dies genau das Richtige.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2005

Wir hatten einen sehr, sehr guten Aufenthalt im Patheon. Die Patheon Apartments werden von einer Engländerin namens Janet geführt, gemeinsam mit ihrem Mann Panos, seinem Bruder Babis und dessen Frau Maria und nicht zu vergessen Marias und Babis Sohn Harry. Sehr nette Leute, die diesen Urlaub zu etwas Besonderem machten. Ich wollte gar nicht mehr weg und habe schon gebucht um nächstes Jahr zurückzukehren und ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen!!

Sie waren bereits im Pantheon Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantheon Apartments

Pantheon Kos
Pantheon Hotel Kos
Pantheon Apartments Kós/Kefalos
Pantheon Apartments Hotel Kefalos

Wenn Sie Pantheon Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.