“Schöner Urlaub...” 4 von 5 Sternen

Lemgo
“Schöner Urlaub...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Hallo.
Waren in der Nebensaison da. War also nicht so überlaufen. Man mnuss dazu sagen, dass der Ort auf englische Urlauber ausgelegt ist. Dem entsprechend trifft man auch viele Engländer an. Im Ort sionst gab es schöne Taverne und gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand war auch recht schön, obwohl es kein reiner Sandstrand war. Reine Sandstrände konnte man schnell mit dem Bus oder wer gut zufuß ist auch so erreichen. Transfer zum Hotel war prima hat problemlos geklappt. ca 20min Fahrt. Mit dem Bus kann man über die ganze Inselfahren dür wenig Geld oder sich im Ort einen Quatt, Auto, Motorrad...leihen. Auch wandern ist eine gute Möglichkeit, wenn es nicht so warm ist.

Das Zimmer war einfach aber ausreichend. Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Ein wunderschöner Ausblich über die Bucht von Kefalos vom Balkon aus. Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt. Von der Sauberkeit war es OK.

Die Besitzer des Hotels ist eine Engländerin und ein Grieche. Beide total nett und hilfsbereit.

Gefrühstückt wurde auf der Terrasse mit wunderschönen Meerblick. Essen (wir hatten Halbpansion) war gut und abwechslungsreich. Morgen recht einfach Toast, Kornflakes man konnte sich aber auch noch extra was bestellen (English Breakfast). Abends gab es dann immer eine Auswahl von zwei Menüs, nicht immer grichisch.

Der Pool sah recht schön aus, waren aber nicht drin, weil wir immer im Meer baden waren.

Also für den Preis war es ein super Urlaub, der leider zu schnell rum war. Ich empfehle das Hotel weiter

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

West Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ein super Hotel. Es wir von einer tollen Familie geführt,l die sich bestens um ihre Gäste sorgt und man kommt sich vor, als würde man sich schon Jahre kennen. Die Apartments sind klein, aber sauber und praktisch. Das Essen ist wunderbar (alles hausgemacht, nach griechischer und englischer Küche). Der Ausblick ist unglaublich schön. Alles in allem hatten wir einen tollen ersten Urlaub auf Kos!!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Die besten Apartments, in denen wir in Griechenland je gewohnt haben. Alleine der Ausblick ist den Besuch hier schon wert. Sehr freundliche Leute und alles ist so ruhig und friedlich. Der Pool ist klasse (und nie zu voll). So stelle ich mir den Himmel vor.

New Ash Green, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Was für ein Ausblick vom Balkon, der beste überhaupt, Janet war so freundlich, ich fahre niemals zweimal in das gleiche Hotel, aber ich denke, ich werde auf jeden Fall dorthin zurückkehren, wenn man einen schönen, entspannten Urlaub will, dann ist dies genau das Richtige.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2005

Wir hatten einen sehr, sehr guten Aufenthalt im Patheon. Die Patheon Apartments werden von einer Engländerin namens Janet geführt, gemeinsam mit ihrem Mann Panos, seinem Bruder Babis und dessen Frau Maria und nicht zu vergessen Marias und Babis Sohn Harry. Sehr nette Leute, die diesen Urlaub zu etwas Besonderem machten. Ich wollte gar nicht mehr weg und habe schon gebucht um nächstes Jahr zurückzukehren und ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kefalos.
Zeus Hotel
Nr. 13 von 14 in Kefalos
Anthoula Hotel
Anthoula Hotel
Nr. 6 von 14 in Kefalos

Sie waren bereits im Pantheon Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantheon Apartments

Anschrift: , Kefalos, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kefalos
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Pensionen in Kefalos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pantheon Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantheon Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantheon Apartments Kefalos
Pantheon Kos
Pantheon Hotel Kos
Pantheon Apartments Kós/Kefalos
Pantheon Apartments Hotel Kefalos

Wenn Sie Pantheon Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.