“Entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Hotels in Kefalos
loose kent
“Entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Haben letztes Jahr im Kamari Bay Urlaub gemacht und es hatte uns so gut gefallen, dass wir in 3 Wochen wieder hinfahren werden (Sep. 2006). Das Hotel ist sauber und freundlich, die Angestellten stets freundlich und gehen an ihre Gerenzen, um es den Gästen so bequem wie möglich zu machen. Leihen Sie sich ein Quad aus um die Gegend zu erkunden, fahren Sie zum Bubblebeach, die Fahrt zur Bucht vom Hotel aus ist wunderschön.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir hatten eine wirklich entspannende Zeit hier im Kamari Bay Hotel. Jeder war wirklich freundlich und der Pool war wirklich toll! Haben 2 volle Wochen am Pool entspannen können, genau, was wir wollten. Kefalos selbst ist ein sehr ruhiger Ort, hat aber jede Menge Tavernen und Restaurants. Vielen Dank an alle vom Kamari Bay Hotel, die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben.

Sie waren bereits im Kamari Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamari Bay Hotel

Anschrift: Kefalos 85301, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kefalos
Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Kefalos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamari Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamari Bay Kefalos
Kamari Bay Hotel Kós/Kefalos
Kamari Bay Kefalos

Wenn Sie Kamari Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.