“Super Surfferien mit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Syrtaki Apartments

Syrtaki Apartments
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kefalos suchen?
Syrtaki Apartments
Kefalos Beach, Kefalos 8061, Griechenland   |
“Super Surfferien mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Welcher Windsurfende Vater kennt es nicht: Wo lässt sich das geliebte Hobby mit den Bedürfnissen der Familie ideal verbinden? Also genug Wind für den schönsten Sport der Welt und gleichzeitig die Möglichkeit, Strandferien ohne Flugsand zu machen.

Da wir zwei kleine Kinder (1 + 3 Jahre) haben, waren für uns aber noch weitere Dinge wichtig: Kurze Transferzeit am Zielort, die Möglichkeit für unsere Kleine zu Kochen, direkt am Strand zu wohnen, damit man auch mal etwas vergessen kann, wenn man an den Beach geht. Und weder Hotelkomplex noch Betonstrandkulisse. Für all das sind die Syrtaki Appartments in Kefalos die perfekte Lösung.

Zwei Wochen waren wir dort und es war eine super Zeit. Man wohnt direkt am privaten Strand und braucht eigentlich nirgendwo sonst hinzu gehen. Obwohl Kos viel zu bieten hat, verbrachten wir die ganze Zeit in der kleinen Anlage. Unsere maximalen Reichweiten: 300 Meter zur Mistral Surfschule, 100 Meter zum kleinen Laden und 300 Meter in die andere Richtung zum Geldautomaten.

Die Appartments sind schön, sauber und bestens unterhalten. Der Strand und das Meer sind traumhaft und das Restaurant, das zur Anlage gehört, bietet alles, was das Herz begehrt. Der Eigentümer Babis und seine Familie kümmern sich sehr gut um ihre Gäste und deshalb ist es nur logisch, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren, wieder ausserhalb der Ferienzeit. Für perfekte Strandferien, inklusive Windsurfen. Bis dahin!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Maria Anzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir (2 Erw. 2 Jugendl.) sind schon seit 4 Jahren immer wieder Gäste von Babis & seiner Familie. Mit den 6 Apartments direkt am Strand hat es auch sehr fam. Charakter und wir treffen alljährlich wieder Bekannte & Freunde die auch zu den zahlreichen Stammgästen gehören. Die Verpflegung im dazugehörigen Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Apartments 2-6 Personen alle direkt am Strand
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben bei Babis und Johanna eine sehr schöne Woche verbracht.
Es gab eine sehr typische und liebevoll angerichtete Küche auf ganz hohem Niveau.
Dies ist ein wirklicher Geheimtip für alle Kos-Reisenden!!
Sie finden Ruhe, direkte Nähe zur Bucht von Kefalos (50 m), gepflegte Appartments
und kulinarische Highlights.

'Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Syrtaki Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Syrtaki Apartments

Anschrift: Kefalos Beach, Kefalos 8061, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kefalos
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 39 sonstigen Unterkünften in Kefalos
Syrtaki Apartments Kós/Kefalos

Wenn Sie Syrtaki Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Syrtaki Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten