“Griechische Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aussee
“Griechische Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben eine traumhaft schöne Woche in einem der 8 Apartments der Taverne Syrtaki verbracht . Paradisisch direkt am wunderschönen Sand-Kiesstrand und kristallklarem Wasser.Der Besitzer Babis und seine Frau Johanna sind permanent bemüht Ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Köstliche griechische Spezialitäten , frischer Fisch und Meeresfrüchte......
mit viel Liebe von Johanna zubereitet mit Blick über die wunderschöne Bucht von Kefalos.....einfach traumhaft !!

• Aufenthalt Juni 2012

Von 76 % empfohlen
Neuenrade, Deutschland
“TOP Restaurant von GANZ KOS!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wenn man auf Kos Urlaub macht,muss man in die Taverne Syrtaki zu Babis und seiner Familie.Wir als Stammgäste von Babis ( schon 20 x dort gewesen!!!) können es wirklich Beurteilen.Wer gerne Fisch isst,nimmt sich am besten den White Snapper.Ein Highlight!!! Dazu den berühmten Fischersalat der aus Garnelen,Muscheln,Octopus und Thunfisch lecker zubereitet wird.Die Muscheln oder Shrimps Saganaki sind auch soooo lecker.Es schmeckt einfach alles dort.Joana bereitet alles liebevoll zu,selbst wenn man andere Wünsche äussert,es wird gemacht.Wir freuen uns jetzt schon auf September und können es kaum erwarten,wieder bei Babis und sein Team zu speisen...und den leckeren Wein von Kos zu trinken.

• Aufenthalt Mai 2011
wien
“Unser kleines Paradies SYRTAKI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Trotz Hochsaison lief alles wie am Schnürchen - weil sich der Wirt Babis um seine Gäste kümmert. Und immer, wenn man diese wirkliche Gastfreundschaft spürt, ist es im Urlaub erst perfekt. In diesem Sinne sollten wir den Geheimtip eigentlich nicht weitergeben.
Wir waren auch als Gäste inden Syrtaki Studios - zweckmäßig eingerichtete, großzügige Wohnungen direkt am Meer (ohne gefährliche Uferstraße. wie so oft auf Inseln) und ohne Disko in der direkten Nachbarschaft.

• Aufenthalt August 2010
Villach
“1 A Restaurant in Kamari/Kefalos, KOS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

mhmm.. einfach herrlich! Griechische Spezialitäten aus Johanna's Zauberküche - die Famile Peros verzaubert mit allem was das Herz begehrt... die Frühstücksomeletts sind ein paar Sünden wert... das beste Restaurant in Kos/Kefalos, mit super Galaktoburiko und Ravani... Fisch, (selbstgefangen oder nicht...), Fleisch, und hitreifen Spaghetti aglio e olio und traumhaftem Meer- und Strandblick!.. bis nächstes Jahr, freu mich schon auf soviel Kulinarik... barbara

Weiden, Deutschland
“Bestes Restaurant auf Kos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Syrtaki in Kefalos ist meiner Meinung nach das beste Restaurant in Kos. Babis und Johanna kochen selbst, alles wird frisch zubereitet, nicht als Confinience zugekauft, wie leider in immer mehrTavernen.
Wir äußerten den Wunsch eine griechische Fischsuppe zu essen, Babis kochte sie am nächsten Tag persönlich. Es war ein absolutes Highlight
Der Chef kümmert sich um alle Gäste persönlich, jeder Tisch wird auf einen kurzen, oder auch längeren, Plausch besucht.
Hier füllt man sich nicht als Tourist sondern als Freund.