“Den Göttern so nah...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kefalosbay Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kefalos suchen?
Kefalosbay Residence
B.P 209, Kefalos 85301, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Burgwedel
“Den Göttern so nah...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine Oase der Ruhe in sehr privater Atmosphäre mit traumhaftem Blick über die Bucht von Kefalos und einem wunderschönen Pool. Die Ausstattung der Appartements ist sehr gut durchdacht und diese sind großzügig geschnitten und sehr sauber und gepflegt dank Christina. Wenn wir wieder nach Kos kommen, dann nur in die Kefalosbay Residence bei Lionel und Costas.... und wer jetzt noch etwas wissen will, schaut sich die Kommentare der anderen an.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Für mich der perfekte Ort um den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen. Sagenhafter Ausblick über Kefalos, das seichte Plätschern des Brunnens am Pool und einfach nur Ruhe - wunderbar!

Dies war bereits mein dritter Aufenthalt in der Kefalosbay Residence und 2014 ist bereits reserviert. ich bin bekennender Wiederholungstäter.

Afrodite, Kostas, Lionel und Polyvotis:
Ganz lieben Dank, merci de tout cœur, thank you so much, Ευχαριστώ πολύ!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im August in der Kefalosbay Residence.
Es war der perfekte Urlaub, so erholt sind wir noch nie nach einen Urlaub nach Hause gekommen. Die Anlage ist sehr sauber, sehr ruhig und hat einen wunderschönen Pool.
Es war nicht unser letzter Urlaub bei Costas und Lionel.
Wir wurden zu einem sehr schönen und leckeren Abschiedsessen von den Besitzern eingeladen, es war ein sehr schöner Abend. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Neuburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wunderschön gelegene, sehr gepflegte Anlage, sehr ruhig mit privater Atmosphäre. Nur 4 Appartements, sehr schön gestalteter Garten und Pool, phantastische Aussicht auf die Kefalos Bucht. Die Besitzer wohnen selbst auf der Anlage und kümmern sich sehr freundlich um alles. Wir werden - wie viele andere Gäste - sicher wiederkommen.

Lofer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Kefalosbay Residence ist ein einfach Super! Die Umgebung ist sehr schön, aber vor allem die Aussicht und die Anlage an sich sind traumhaft!
Ohne Auto geht es aber nicht, allerdings sind Kefalos, Strände, Hafen und unzählige Tavernen nur wenige Autominuten entfernt (wir hatten einen Jimny – echt empfehlenswert da man keine Klima braucht und abseits der asphaltierten Straßen einsame Plätze entdecken kann).
Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, auch das Auto haben sie problemlos und preiswert für uns organisiert. Den guten Tipps der Vermieter sollte man unbedingt nachkommen (vor allem Nisyros mit Auto)! Wer Ruhe, Sonne, Strand und Meer sucht, allerdings nicht auf Komfort verzichten will, ist hier genau richtig.
Fazit: Wunderschöne Anlage, einzigartiger Pool und super Ausblick – sehr empfehlenswert für Ruhesuchende und „Explorer“.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben im Juli 2012 einen wunderschönen Urlaub in dieser exklusiven Ferienanlage verbracht. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Anlage wurde bereits ausführlich beschrieben, sodass ich mir die Wiederholung spare. Die Vermieter waren außergewöhnlich aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Bei der Abreise habe ich meinen Goldschmuck in einer Schublade vergessen. Ein paar Tage später war mein Schmuck in der Post.
Wenn wir wieder auf Kos Urlaub machen sollten, dann nur hier! Wir haben uns die ganze Insel angesehen und sind uns sicher, dass wir die beste Unterkunft gewählt haben.
Vielen Dank an Costas und Lionel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Auch bei unserem 5. Urlaub in der Kefalos Bay Residence haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren nach nur wenigen Tagen schon bestens erholt. Es fehlt an nichts, die von den Medien aufgebauschten Geschichten über angeblich leere Regale in den Supermärkten oder eine ggü. Deutschen unfreundliche Stimmung sind völlig gegenstandslos, einzig das Benzin wird - wie zuhause - teurer und teurer. Die Gastgeber kümmern sich rührend, aber auch mit der gebotenen Zurückhaltung um ihre Gäste, auf Wunsch steht am Flughafen ein Mietwagen bereit, mit dem man sofort nach der Landung den Urlaub beginnen kann, ohne sich am Mietwagenschalter anstellen zu müssen, die Formalitäten kann man Tage später im Vermieter-Büro in Kefalos erledigen. Wir können nicht verstehen, dass Reservierungen gestrichen werden, nur weil die Buchenden sich nicht vorstellen können, dass Kos und v.a. das fernab von den Touristenzentren im Norden und Osten der Insel Kos liegende Kefalos fernab von Athen ein Ort der Ruhe, der Erholung, des typischen griechischen Urlaubs sind.
Noch ein Tipp: von Deutschland aus fliegen viele Airlines nach Kos, Tuifly, Condor, Germanwings und einige andere mehr, es dürfte also kein Problem sein, sich einen Urlaub nach Wunsch zusammenzustellen. Nur: es gibt viele "Wiederholungstäter", daher sollte man sich anhand der Internetseite der Kefalos Bay Residence früh informieren und entscheiden.
Restauranttipps: Sonnenuntergang in Agios Theologos, Fisch bei Maria, Lamm bei Argo oder Syrtaki, es gibt für jeden Geschmack etwas. (wer mag, kann in der perfekt ausgestatteten Kitchinette der Appartements kochen).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Kefalosbay Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalosbay Residence

Anschrift: B.P 209, Kefalos 85301, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kefalos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 39 sonstigen Unterkünften in Kefalos
Hotel Kefalosbay Residence
Kefalosbay Residence Kós/Kefalos

Wenn Sie Kefalosbay Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kefalosbay Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten