“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

€72 (EUR)
Hannover
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben im Juli 2012 einen wunderschönen Urlaub in dieser exklusiven Ferienanlage verbracht. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Anlage wurde bereits ausführlich beschrieben, sodass ich mir die Wiederholung spare. Die Vermieter waren außergewöhnlich aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Bei der Abreise habe ich meinen Goldschmuck in einer Schublade vergessen. Ein paar Tage später war mein Schmuck in der Post.
Wenn wir wieder auf Kos Urlaub machen sollten, dann nur hier! Wir haben uns die ganze Insel angesehen und sind uns sicher, dass wir die beste Unterkunft gewählt haben.
Vielen Dank an Costas und Lionel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Auch bei unserem 5. Urlaub in der Kefalos Bay Residence haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren nach nur wenigen Tagen schon bestens erholt. Es fehlt an nichts, die von den Medien aufgebauschten Geschichten über angeblich leere Regale in den Supermärkten oder eine ggü. Deutschen unfreundliche Stimmung sind völlig gegenstandslos, einzig das Benzin wird - wie zuhause - teurer und teurer. Die Gastgeber kümmern sich rührend, aber auch mit der gebotenen Zurückhaltung um ihre Gäste, auf Wunsch steht am Flughafen ein Mietwagen bereit, mit dem man sofort nach der Landung den Urlaub beginnen kann, ohne sich am Mietwagenschalter anstellen zu müssen, die Formalitäten kann man Tage später im Vermieter-Büro in Kefalos erledigen. Wir können nicht verstehen, dass Reservierungen gestrichen werden, nur weil die Buchenden sich nicht vorstellen können, dass Kos und v.a. das fernab von den Touristenzentren im Norden und Osten der Insel Kos liegende Kefalos fernab von Athen ein Ort der Ruhe, der Erholung, des typischen griechischen Urlaubs sind.
Noch ein Tipp: von Deutschland aus fliegen viele Airlines nach Kos, Tuifly, Condor, Germanwings und einige andere mehr, es dürfte also kein Problem sein, sich einen Urlaub nach Wunsch zusammenzustellen. Nur: es gibt viele "Wiederholungstäter", daher sollte man sich anhand der Internetseite der Kefalos Bay Residence früh informieren und entscheiden.
Restauranttipps: Sonnenuntergang in Agios Theologos, Fisch bei Maria, Lamm bei Argo oder Syrtaki, es gibt für jeden Geschmack etwas. (wer mag, kann in der perfekt ausgestatteten Kitchinette der Appartements kochen).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Es war unser erster Ferienaufenthalt auf der Insel Kos und wir waren begeistert von der Insel und unserer Unterkunft Kefalosbay Residence. Die Begrüßung durch die Gastgeber Costas und Lionel auf deutsch-englisch-französisch war herzlich, die Gartenanlage mit einer Polyvotis Skulptur und das Apartment mit seinen großen Fenstern makellos und der Panoramablick über die Bucht von Kefalos hinüber zur Insel Nissyros überwältigend.
Wir führten interessante Gespräche mit Costas und Lionel und bewunderten ihre Sammlung westafrikanischer Kunstgegenstände.
Es war ein wunderbarer Urlaub, wir kommen gerne wieder!
Hildegard und Jürgen

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Meine Frau, unser Hund Peppi und ich haben uns im Kefalosbay Residence sehr wohl gefühlt. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die von den Eigentümern sehr liebevoll gepflegt wird. Auch die Appartments ließen keine Wünsche offen. Wo hat man schon vom Schlafzimmer aus einen so wunderschönen Meerblick. Costas und Lionel waren sehr herzliche und freundliche Gastgeber, die uns sehr gute Insidertips gaben, wo man z.B. gut Essen konnte oder welcher Strand der beste ist. Das gesamte Team, ob Costas oder Lionel oder Mama Afrodite oder Christina, das Mädchen für alles, waren sehr aufmerksam aber doch dezent zurückhaltend. Ich denke, wir kommen wieder. Bettina, Peppi und Jürgen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stettlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Auch zum dritten Mal war es wieder fantastisch auf der Kefalosbay Residence. Allen ein herzliches Dankeschön. Alles stimmte. Wir waren diesmal im Appartement "Epicharmus", ab jetzt unser Favorit.
Die Frage ob es ein viertes Mal gibt, ist ganz einfach zu beantworten: JA, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Afrodite, Lionel, Kostas, Cristina und Pauline auf der Kefalosbay Residence.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
63691 Ranstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Eine sehr schöne Anlage mit einer unvergleichlichen Aussicht auf Kefalosbay. Hier kann man entspannen und sich wohlfühlen. Man hat sogar vom Schlafzimmer aus Meerblick.
Die freundlichen Gastgeber Costa und Lionel, "Mama" und die gute Seele Christina sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Gerne denken wir an die wundervollen Herbstferien bei milden Temperaturen und Sonnenschein zurück. Wir kommen wieder!
Martin und Gudrun G.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage mit phantastischer Aussicht.Wer Ruhe,Erholung und Komfort sucht, ist hier genau richtig. Die zwei Häuser sind architetonisch gelungen in die Landschaft eingefügt.Die blühende Gartenanlage und der schöne Pool werden von den Eigentümern liebevoll gepflegt. Herzlich und zuvorkommend, dennoch dezent, bemühen sich Costa und Lionel um ihre Gäste.
Wir kommen sicherlich wieder!
Hildegund und Detlev

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Kefalosbay Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalosbay Residence

Anschrift: B.P 209, Kefalos 85301, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kefalos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Kefalos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalosbay Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kefalosbay Residence
Kefalosbay Residence Kós/Kefalos

Wenn Sie Kefalosbay Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.