“Ein perfekter Urlaub im Mai” 5 von 5 Sternen

B.P 209, Kefalos 85301, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Wiesbaden
“Ein perfekter Urlaub im Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Es war unser erster Ferienaufenthalt auf der Insel Kos und wir waren begeistert von der Insel und unserer Unterkunft Kefalosbay Residence. Die Begrüßung durch die Gastgeber Costas und Lionel auf deutsch-englisch-französisch war herzlich, die Gartenanlage mit einer Polyvotis Skulptur und das Apartment mit seinen großen Fenstern makellos und der Panoramablick über die Bucht von Kefalos hinüber zur Insel Nissyros überwältigend.
Wir führten interessante Gespräche mit Costas und Lionel und bewunderten ihre Sammlung westafrikanischer Kunstgegenstände.
Es war ein wunderbarer Urlaub, wir kommen gerne wieder!
Hildegard und Jürgen

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Meine Frau, unser Hund Peppi und ich haben uns im Kefalosbay Residence sehr wohl gefühlt. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die von den Eigentümern sehr liebevoll gepflegt wird. Auch die Appartments ließen keine Wünsche offen. Wo hat man schon vom Schlafzimmer aus einen so wunderschönen Meerblick. Costas und Lionel waren sehr herzliche und freundliche Gastgeber, die uns sehr gute Insidertips gaben, wo man z.B. gut Essen konnte oder welcher Strand der beste ist. Das gesamte Team, ob Costas oder Lionel oder Mama Afrodite oder Christina, das Mädchen für alles, waren sehr aufmerksam aber doch dezent zurückhaltend. Ich denke, wir kommen wieder. Bettina, Peppi und Jürgen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stettlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Auch zum dritten Mal war es wieder fantastisch auf der Kefalosbay Residence. Allen ein herzliches Dankeschön. Alles stimmte. Wir waren diesmal im Appartement "Epicharmus", ab jetzt unser Favorit.
Die Frage ob es ein viertes Mal gibt, ist ganz einfach zu beantworten: JA, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Afrodite, Lionel, Kostas, Cristina und Pauline auf der Kefalosbay Residence.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
63691 Ranstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Eine sehr schöne Anlage mit einer unvergleichlichen Aussicht auf Kefalosbay. Hier kann man entspannen und sich wohlfühlen. Man hat sogar vom Schlafzimmer aus Meerblick.
Die freundlichen Gastgeber Costa und Lionel, "Mama" und die gute Seele Christina sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Gerne denken wir an die wundervollen Herbstferien bei milden Temperaturen und Sonnenschein zurück. Wir kommen wieder!
Martin und Gudrun G.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage mit phantastischer Aussicht.Wer Ruhe,Erholung und Komfort sucht, ist hier genau richtig. Die zwei Häuser sind architetonisch gelungen in die Landschaft eingefügt.Die blühende Gartenanlage und der schöne Pool werden von den Eigentümern liebevoll gepflegt. Herzlich und zuvorkommend, dennoch dezent, bemühen sich Costa und Lionel um ihre Gäste.
Wir kommen sicherlich wieder!
Hildegund und Detlev

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich brauchte dringend eine Auszeit und habe eine Woche Erholung und Entspannung gesucht. Es sollte eine kleine aber feine Unterkunft sein, abseits des Pauschaltourismus.
Und was habe ich gefunden? Den perfekten Ort dafür: das Kefalosbay Residence.

Der Empfang durch die Gastgeber war einfach nur fantastisch, ich fühlte mich sofort wohl und bestens aufgehoben. Die Anlage entspricht in allen Punkten zu 100% der Beschreibung auf der Webseite. Besser noch. Die Lage der Anlage und die Aussicht über die Bucht von Kefalos sind absolut einmalig.

Die vier klimatisierten Apartments verfügen über eine riesige Fensterfront mit Balkon oder Terrasse und sind bestens ausgestattet. Die Anlage ist in einen liebevoll gepflegten Garten eingebettet. Der Pool bietet mehr Liegen, als Gäste überhaupt belegen könnten, somit ist immer ein freies Plätzchen garantiert.

Die Gastgeber Lionel und Costas sind ein perfektes Team. Absolut herzlich und jederzeit hilfsbereit, dabei nie aufdringlich. Sie sorgen im Hintergrund für das Wohlbefinden der Gäste.

Ich habe jeden Tag genossen und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Vielen, vielen Dank für alles!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Neudietendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich kann denn überschwänglichen Einschätzungen und Bewertungen dieses traumhaften Urlaubsdomizils nur zustimmen. Hier ist für einen unbeschwerten, erholsamen und zugleich luxuriösen Urlaub in vorbildlicher Art und Weise gesorgt. Costas und Lionel erweisen sich als sehr angenehme Begleiter und Gastgeber. Anwesen, Pool und Appartements sind in einem einwandfreien Zustand - besser geht es einfach nicht. Wir waren so begeistert, dass wir zum ersten Mal für das kommende Jahr gleich wieder hier gebucht haben. Lieber Kostas, lieber Lionel, Großen Dank für Traumhafte Tage in Griechenland auf Kos!! Weiter so!! wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Frank, Katharina und Annsophie

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Kefalosbay Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalosbay Residence

Anschrift: B.P 209, Kefalos 85301, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kefalos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 39 sonstigen Unterkünften in Kefalos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalosbay Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kefalosbay Residence
Kefalosbay Residence Kós/Kefalos

Wenn Sie Kefalosbay Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.