“Schöne Lage, aber........” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Kefalos 85301, Griechenland   |
Nr. 3 von 12 Pensionen in Kefalos
“Schöne Lage, aber........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Wo soll ich anfangen? Angeblich wurde überbucht, weilsei system zusammengebrochen sei. Wir wurden nebenan in diese Absteige geschickt (Irene Studios). Zwei Nächte in diesem Loch, wo die Klimaanlage nicht funktionierte. Kein Komfort nur Abzocke. Ameisen und ein komischer Geruch. Und erst das tolle Bad: Überschwemmung nach der Dusche, furchtbar eng und uuuuralt. Angeblich kostet eine Nacht 40€. Für uns leider noch keine 20€! Kein TV und die Möbel alle uralt. Die zwei Tage waren grausam.
Und dafür haben wir 100€ angezahlt und tierische Kreuzschmerzen erhalten.
Jetzt nach zwei Nächten im Sacallis Inn kann ich leider nur lachen. Hier sind viele Italiener und Engländer und ganz wenige Deutsche, die brav in den beiden Restaurants täglich essen und wahrscheinlich über"OlympicHolidays" gebucht haben. Seitdem wir nicht bei "Steven" essen, werden wir gemieden. Die Bedienung hört uns nicht zu, wir lassen nicht genug Geld hier....
Das konnte man auch schon bei anderen lesen.
Das Bad in unserem Apartment (6) ist auf den ersten Blick schön und sauber, allerdings wenn man genauer hinschautist es auch nicht besserals alle anderen. Auch hier steht das halbe Bad immer unter Wasser, und abends ist nicht an warmes Wasser zu denken. Abends gehen wir gerne frisch geduscht ins Bett - hier leider nicht möglich. Das Bett ist so hart, dass wir noch mehr Kreuzschmerzen haben.
Ich schreibe nicht in der Vergangenheit, da wir noch in Kefalos sind.
Das Apartment ist in unseren Augen nicht nur für zwei Personen allein gedacht. Die Zimmer sollen sehr klein sein.
Noch ein letzter Versuch nicht zu meckern und nur berichten: Das lächerliche Frühstück ! Braune Brühe als Kaffee, Joghurt, Dosenpfirsische, Milch aus einer Kanne für alles, Orangenscheiben, Gurken, Tomaten, steinhartes weißbrot, eine Sorte Cornflakes und Oliven. Jeder Gast belächelt das tolle "continentalBreakfast" !

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Sacallis Inn Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sacallis Inn Beach Hotel

Anschrift: Kefalos 85301, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kefalos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Pensionen in Kefalos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sacallis Inn Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sacallis Inn Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacallis Inn Beach Hotel Kós/Kefalos
Sacallis Hotel Kefalos

Wenn Sie Sacallis Inn Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.