Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SeePark

Speichern Gespeichert
Hotel SeePark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel SeePark
4.0 von 5 Hotel   |   Muntelierstrasse 25, Murten 3286, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 5 Hotels in Murten
Kaltenbach, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Obwohl das Hotel nicht sehr belegt war (Mitte Dezember), hat alles funktioniert. Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Possetti. Saubere Zimmer, wenige Gebrauchsspuren, sehr angenehme Matratzen. Bei ausgeschalteter Klimaanlage absolut ruhig, weder Verkehrs- noch Partylärm. Frühstück ausreichend, alles frisch. Mit der Hotelcard haben wir mit 80 SFr. pro Einzelzimmer günstig übernachtet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    5
    6
    3
    1
Bewertungen für
2
7
Allein/Single
0
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Aufenthalt für eine Nacht.
Das Zimmer soweit in Ordnung aber nicht dem Standard entsprechend und allerdings viel zu kalt. Die kleine Klima/Heizung im Schlafzimmer war völlig überfordert damit die Räume und vor allem das Bad (ohne Heizung) auf ein vernünftiges Mass zu erwärmen.

Auf Nachfrage nur Schulterzucken und die Antwort das es so kalt nicht wäre und das Zimmer halt problematisch sei.

Nie wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Murten.

Tenero, Ticino, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Obwohl wir vor 12 Uhr angereist sind,konnten die Koffer schon deponiert werden.Netter Empfang.Schöne Dachterasse,grosse Zimmer,200 m bis zum See.Frühstücks Büffet rechte Auswahl.Personal Freundlich.Eine Flasch Wasser dürfte gratis auf dem Zimmer stehen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vohburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Plastikduschvorhang, billigste Klobrille aus dem Baumarkt, Wlan das alle 10 Sekunden abstürzt,
Bei Nachfrage an der Rezeption kam nur ein Schulterzucken - ich fahre in dieses Hotel nun schon seit einigen Jahren - letztesmal vor eineinhalb Jahren - Rapide Verschlechterung -
Frühstückbufett eher an der unteren Grenze angesiedelt - Wasserkocher zu Eierkochen auf 30°C eingestellt - da muss man erst mal 5 Minuten warten bevor man selbst sein Ei kochen kann.
Auswahl der Wurst etc. Lieb und Fantasielos.
Der Frühstücksraum hat das Flair einer Arztpraxis
Preis für zwei Übernachtungen 248 SF das ist schlichtweg Wucher ( und das angeblich unter verbesserten Firmenkonditionen ) - ich gebe dem Hotel unter dieser Führung noch maximal ein halbes Jahr.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten ein Arrangement von Murtentourismus "Schiff + Hotel" gebucht. Service von Murtentourismus abolut top! Schade kann das Hotel hier nicht mithalten.

Um es vorweg zu nehmen: Das Hotel entspricht nicht einem 4* Stern Hotel.
Die Zimmer sind OK.

Jedoch ist das Personal absolut unmotiviert. Bereits beim Check-In waren verärgerte Gäste in der Hotellobby welche sich beschwert haben. In unserem Zimmer war zudem ein ausgefüllter Gästefeedbackbogen vom 4. Juli (unsere Übernachtung war am 6 Juli). Die Bewertung der vorderen Gäste deckte sich mit unserem Eindruck :-)

Unter jedem Niveau ist das Frühstücksbuffet ((Brunch am Sonntag)). Wir mussten uns einen sauberen Tisch selber Suchen. Überall waren noch Krümel und Flecken von den vorderen Gästen. Dan Kaffee mussten wir selber aus der Maschine raus lassen. Eine Maschine für frischgepressten Orangensaft war vorhanden - ist wohl ein Billigmodell welches nach jeder oder sicher jeden zweiten Orange ausstieg.
Messer waren keine Vorhanden keine Vorhanden (Gedeckter Tisch, Papierserviette, Löffel und Gabel). Auf Nachfrage wurde uns eines (2 Personen) geholt und danach doch noch ein zweites.

Am Buffet wird an allen Enden gespart. Es hatte ca. 3 Schinkenstücke und keinen Käse mehr. Als wir das Personal nach "Nachschub" fragten wurde man alles andere als freundlich behandelt. Das Buffet wurde ohne Motivation aufgefüllt. Nun hatte es ganze 7-10 Käsestücke (bereits kleine geschnittene oder in Scheiben) und ca. 5 Scheiben Salami, 5 Schinken. Bei den anwesenden Gästen waren diese sehr schnell weg. Wenn wir nun erneut um Nachschub fragten dauerte es viel zu lange... Auch bekam die Dame neben uns am Tisch nach erneuter Reklamation Salami auf ihrer Privatteller - Buffet auffüllen fehl am Platz.

Ein Topf mit heissem Wasser ist vorhanden damit man sich sein Ei selber kochen kann - Timer oder Service auch hier nicht vorhanden.

Wir sind nicht grosse Frühstückesser. Ich erwarte jedoch, dass ich 2-3 Scheiben Käse und 2-3 Scheiben Fleisch + Brötli oder Brotscheiben erhalte. Dies war nicht der Fall. Auch seinen Kaffee selber aus der Maschine zu lassen ist eigentlich für ein 4 *Hotel inakzeptabel.

Der Schlechte Service zog sich weiter bis zum Check-Out. Hier mussten wir über 15 Minuten warten um unseren Schlüssel abzugeben. Vor uns checkten noch andere Gäste aus, welche es relativ auf den Punkt brachten. "Nächstes mal gehen wir Campen! - da haben wir besseren Service!"

Beim Check-Out wollte der Mitarbeiter über 200 CHF von uns haben - obwohl wir ein Arrangement via Murtentourismus gebucht und bereits gezahlt hatten.

Das Hotel kann in punkto Service noch viel viel lernen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelseeparkmurten, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Cher m. micitierli, nous vous remercions d'avoir pris soin de donner votre appréciation après votre séjour sur notre établissement. Nous nous réjouissons que vous ayez apprécié le confort de nos chambres et regrettons de votre impression mitigée concernant le petit-déjeuner auquel nous apportons le plus grand soin. Nous espérons néanmoins que vous aurez apprécié la proximité du joli lac de Morat, la facilité de parking autour de l'hôtel et le confort qu'apporte notre nouvelle climatisation. Notre personnel et nous-même avons à cœur d'apporter un service optimal à nos clients aussi sommes-nous confus que celui-ci n'ait pas répondu à vos attentes. Nous espérons cependant vous accueillir à nouveau dans notre établissement que nous nous attachons à améliorer sans cesse et nous réjouissons à cette perspective.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Bern, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Gutes Frühstücksbuffet, mit frischem Orangensaft ab Presse. Freundliche Mitarbeiter.
Es hat uns nicht wirklich gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für uns nicht.Keine Seesicht, obwohl es Seepark heisst!Schreckliches Design

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelseeparkmurten, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank für Ihre Rück meldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Empfang genauso wie das Früstück gefallen hat, wir legen sehr viel Wert auf die Frische und die Qualität unsere Produkte. Der Name unseres Hotel präsentiert die Nähe zum Murten See mit nur 300m Entfernung, ein teil unserer Zimmer im zweiten Stock und auch unsere Dachterrasse haben haben Seeblick bei Ihrem nächsten Besuch wenn Sie es möchten. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden waren, wir sind unserer Meinung nach im Vergleich mit anderem Hotel gleiche Kategorie durchaus preilich Konkurrenzfähig. Wir haben zudem viele Verbesserungen eingebaut, wie z.b. eine zentrale Klimaanlange und neue hochwertige Elite Betten Betten für das Wohnbefinden unsere Gäste. Mit freundliche Grüsse. Das Seepark-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brügge, Belgien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir hatten per Telephon gebucht, bekamen eine Bestätigung per E-mail, die fast den doppelten Preis angab, .... als wir online per booking.com buchten hatten wir wesentlich gunstigere Preise, eben als Last-minute am Tag vorher, .... als wir ankamen schickte man uns auf den 1. Stock, jedoch fanden wir dort das besagte Zimmer nicht, .... nach langem Suchen fanden wir dies im 2. Stock, .... als wir am Abend ein Taxi für den nächsten Morgen bestellten (zum Bahnhof), bekamen wir wiederum verschiedene Preisangebote, ... zum anderen wurde das Taxi eine Stunde zu spät bestellt, .... als wir dies bemerkten wurde das Taxi umbestellt, jedoch kam es am nächsten Morgen gar nicht an, .... als wir dann den Fussweg zum Bahnhof erfrugen, stellte uns ein netter Rezeptionist eine gratis Fahrt per Hotelbus vor, .... hätte man diesen Service nicht schon am Abend vorher anbieten können? .... Missverständnisse von Anfang bis Ende, .... im Zimmer funktionierte das Wifi nicht, nur an der Rezeption, ....schade! und dann: die Fussböden in den Zimmern sind kalt: es gibt keine Teppichvorleger, keine Pantoffeln, keine Bademäntel/Morgenmäntel, .... dies ist für ein 4* Hotel doch eigentlich etwas arm, ... wir freuten uns am ausgiebigen Frühstück, das ab 5 Uhr zur Verfügung stand, aber waren enttäuscht, immer wieder um de Daumen gedreht zu werden, .... schade! Die Umgebung am See war bezaubernd und ruhig, dafür lohnt es sich dann doch um Murten zu besuchen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel SeePark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel SeePark

Anschrift: Muntelierstrasse 25, Murten 3286, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Murten
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SeePark 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das gesamte Erscheinungsbild des ruhigen gelegenen Hôtels in der Nahe des Murtensees ist ein vollendetes Kunstwerk, in welchem Sie die Synergien von Kunst & Moderene und farbpsychologisch durchdachten Räumen spüren und erleben werden. Situé à proximité du lac, le SeePark Hôtel **** est une œuvre d'art parfaite dans un havre de paix, dans lequel vous sentirez et éprouverez les synergies de l'art et du moderne. Les couleurs élaborées par des psychologues vous apporteront bien-être et repos. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, HRS, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SeePark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel SeePark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.