“Schlafen im "Museum"” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Murten
Hochdorf
“Schlafen im "Museum"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptgasse im historischen Zentrum von Murten.
Jedes Zimmer ist speziell dekoriert mit Wanddekorationen (Bilder) und vielen Details zum jeweiligen Namensgeber (z.B. Casanova, Luginbühl, Tinguely oder Goethe).
Wir waren im Zimmer Nr. 22 (2. Stock) im Zimmer Wolfgang von Goethe und es hat uns prächtig gefallen.
Bequeme Betten, geräumiges Zimmer mit TV und Safe, Blick auf die Hauptgasse und ein sauberes Badezimmer mit Dusche.
Der Empfang durch die Chefin war freundlich und sehr zuvorkommend, schnell und zudem noch mit Willkommensapèro.
Leider gibt im Haus kein Frühstück (im Tearoom der Bäckerei nebenan) bietet jedoch ausreichend Ersatz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, mitten in der Altstadt Murten. Die Rezeption ist nicht ganz leicht zu finden, man muss sich im Irish Tavern melden. Jedes Zimmer wurde anders künstlich dekoriert; unser Zimmer wurde dem Leben (und Lieben) Casanovas gewidmet. Eine einmalige Wanddekoration (Kinder unter 12J nur in Begleitung ihrer Eltern !?) Ausstattung korrekt, mit kleiner Kochnische, praktisch, dar man kein Frühstück im Hotel bekommt. Das Casanova-Zimmer hat auch eine Terrasse. Schräg, witzig, ein Hotelzimmer, das man nicht so leicht vergessen wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich war für eine Nacht im Hotel Adler in Murten und fand den rustikalen Stil des Hotels sehr charmant. Das Zimmer war von der Größe gut und alles war sauber. Das Bett war ok. Die Lage im historischen Ortskern hat mir sehr gut gefallen und man war in wenigen Gehminuten am Murtener See.

Mit im Hotel gibt es noch einen Pub, es war aber kein Lärm im Zimmer zu hören und alles sehr ruhig.

Ein großes Minus gibt´s für die Tatsache, dass bei einem Preis von SFR 90,- kein Frühstück dabei war. Das hätte nochmals SFR 20,- extra gekostet.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Hauptgasse 45, Murten 3280, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Murten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.