“Besprechung am Sonntag, 8. Februar 2015” 4 von 5 Sternen

Hotel Murten
3.0 von 5 Hotel   |   Bernstrasse 7, Murten 3280, Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Murten
Uster
“Besprechung am Sonntag, 8. Februar 2015”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Mittagessen mit 3 Damen anlässlich einer Besprechung.
Essen-Qualität sehr gut ("Suure Mocke" mit Gemüse und Nudeln, gebratene Eglifilets an einer sehr guten Sauce [sagten zwei Damen :-)]. AUfmerksamer Service, obwohl der Kellner vergessen hatte, was der männliche Gast als Apéro bestellt hatte.
Ambiance: Der Speisesaal dürfte etwas "wärmer" gestaltet sein, wirkt etwas unpersönlich, wohl eher für an modernem Innenarchitektur-Stil gewohnte Gäste.
Gut besetzte Lounge, sehr viele junge Leute. Dieses Lokal scheint sehr beliebt zu sein.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren am 15./16. 11.2014 zu Gast im Hotel Murten. Wir reisten nach Murten anlässlich des Candy Dulfer Kozertes. Wir buchten ein Package das folgendes beinhaltete: Konzertticket, 4 Gang Abendessen, Übernachtung inklusive Frühstück und dies alles für Fr. 169.-. Es war alles bestens. Vom Empfang über das Zimmer sowie das Essen und das Personal. Ein ganz tolles Ambiente. Wir werden Murten bestimmt 2015 wieder besuchen und wenn möglich im Hotel Murten niederlassen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ich durfte mit meinen erwachsenen Kinder meinen 60. Geburtstag im Restaurant des Hotels Murten feiern.

Das Essen war fein angerichtet, schmeckte vorzüglich, einzig die Bedienung war vermutlich eine Praktikantin oder Aushilfe, da sie sich mit Rotweinen nicht auskannte, aber sie war zuvorkommend und das ist ja schon viel in der Schweizer Gastronomie, leider !

Die Lokalität ist modern und die Inneneinrichtung schlicht aber gediegen. Einzig die Musik auf der Eingangsetage war leicht störend.

Wer wirklich etwas Schönes in der Schweiz sehen will, muss unbedingt die Stadt Murten besuchen, einmalig an einem traumhaften See gelegen und umgeben des Mont Vully, eines sanften Hügels auf der andern Seite des Sees. Laut Schweizer Statistik die schönste Stadt der Schweiz !!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Andelfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel und waren begeistert. Wir waren im 3. Stock und haben gut geschlafen. Die nahe Strasse hört man, wenn man aber etwas an Stadtlärm gewöhnt ist, ist dies kein Problem. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurden auch alle Fragen beantwortet. Es war so, wie ich mir dies jeweils vorstelle.
Das Hotel macht einen aufgeräumten und modernen Eindruck. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet und für den Preis gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet war sehr schön präsentiert und es gab von allem genug.
Volle Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das BB Garden ist ein vorzügliches Lunch-Restaurant für unter der Woche. Der Business-Lunch und das a la Carte Angebot erachte ich für Werktags-Lunch als zu teuer, das Tagesmenü ist aber mit 19.- CHF sehr gut. Dazu gibts Wasser in der Karaffe gratis. Bis im 2012 war das Menü bei 18.- CHF.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Anrichten und die Konstellationen profitieren vom Können der Abendgastronomie und gibts eben am Mittag für unter 20 Franken. Die Bar am Abend inklusive Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Terrasse im Sommer immer ein bisschen wie ein Kurzurlaub. Das Hotel habe ich einmal besucht und für sauber und Okay empfunden. Die Bedienung ist durchmischt und wechselt häufig. Einzig Usko war stets da und ist mir einer der besten Kellner, die ich jemals kennen lernen durfte.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Horgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Hotel macht von aussen einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sauber und zweckmässig, jedoch lieblos eingerichtet. Das Badezimmer ist so klein, das ein Wenden darin fast nicht möglich ist. Das Badezimmer entspricht definitiv nicht meinen Ansprüchen an ein 3-Sternehotel.
Das Hotel ist sehr ringhörig. Ebenfalls war der Lärmpegel bei offenem Fenster sehr hoch. Zum Glück war ich geschäftlich im Hotel abgestiegen, denn an Ausschlafen ist nicht zu denken. Schon Morgens vor 06:30 Uhr ist der Lärm auf dem Gang so gross, dass an ein Weiterschlafen nicht mehr zu denken ist. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt September 2014, Business
Flawil
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Personal an der Reception und an der Bar war sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Murtensee und der Altstadt entfernt. Gute Parkplatzmöglichkeiten beim Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Murten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murten

Anschrift: Bernstrasse 7, Murten 3280, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Murten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Murten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Murten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.