“Bar und Lounge” 1 von 5 Sternen

“Bar und Lounge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Liebe Damen und Herren
Es ist der 12.Juli 2014.
Ich komme mit Freunde in die Bar & Lounge hinein und werde nicht Mal vom Service begrüsst. Es hatte viele Gäste und der einzige Tisch der noch frei war, hatte nur 3 Stühle.. wir waren 5 Personen. Ich habe gefragt wo es noch frei wäre und man hat mir gesagt: " ja dert wos no Platz het!" Ich sagte : ja aber es hat nur drei Stühle.. und der gar nicht nette junge Herr behauptete dass wir uns die Stühle doch selber holen sollen. Ich habe gefragt wie bitte?? Jetzt muss ich durch die Bar suchen, bis ich 3 Stühle finde? Und er hat gesagt: "Ja ich befürchte schon!". Es kam danach eine liebe Arbeitskollegin von ihm und holte uns die Stühle..
Ich finde das eine totale Frechheit dass überhaupt solch unandständige Leute hier arbeiten.

• Aufenthalt Juli 2014

Biel/Bienne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Im Rahmen einer Tagung haben wir eine Nacht hier übernachtet.
Die Zimmer sind einfach aber geräumig, auch das Bad ist ausreichend gross, leider mit Badewanne und Duschvorhang. Alles sachlich einfach und funktionell gehalten und sauber.
Trotz der nahen Hauptstrasse sind die Zimmer ruhig, auch da nachts hier fast kein Auto fährt.

Der Personal ist sehr freundlich und würde auch manchem anderen Hotel gut zu Gesicht stehen. Frühstück ist durchschnittlich und in Ordnung für ein Hotel dieser Kategorie, aber eher klein und mit geringer Auswahl.

Sehr gut ist dann wiederum das Restaurant. Qualität der Speisen ohne Tadel und wirklich lecker.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Brissago, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sonntag 15. September 2013. Ich treffe mich dort zum Mittagessen mit Freunden. Tartar und zwei Mal Fisch in Ordnung (auf Anfrage Eglifilet aus Polen, und das am Murtensee). Fleisch katastrophal. Schweinefilet ausgetrocknet wie aufgewärmt, Rindsfilet dito. Nach Reklamation wird neu gekocht. Wieder das gleiche, Schweinefilet säuerlich. Fleisch bleibt stehen.Bedienung nimmt Kritik zur Kenntnis - das wars.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Murten.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sympatische Bedienung, hervorragendes Restaurant. Überall im Hotel „lauern“ 3D-Kunst-Werke. Top Wein/Spirituosenhandlung im Hotel, Konzerte im grossen Saal - und Murten ist immer eine Reise wert!

BB-Events nicht verpassen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
6006 Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang, gute Küche mit kleiner und grosser Karte, nette Lounge-Atmosphäre , Gratis-Parkplatz vor dem Haus, Superior-Zimmer Nr. 224 empfehlenswert (Teppich sollte ersetzt werden), grosszügig mit Blick ins Grüne, sehr ruhig! Die zentrale Lage bietet alle Sehenswürdigkeiten in bequemer Distanz zu Fuss zu erreichen. Morgenessen-Buffet ist ausreichend! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben ein konzert package gebucht. 1 nacht inkl. frühstück ,abendessen und konzerttickets im bb event saal. zimmer gut , essen erstklassig, konzert genial!! bedienung und service top!! sehr zu empfehlen!! super konzept!

• Aufenthalt Mai 2013
Niedergosgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren im November 2012 im Hotel Murten und blieben eine Nacht. Perfekt für das Konzert von Patent Ochsner, welches direkt im Anbau des Hotels stattfand. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Restaurant, die Zimmer sind sehr sauber, jedoch eher klein. Für eine Nacht war dies eine gute Wahl. Die schöne Altstadt liegt gleich daneben und ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Murten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murten

Anschrift: Bernstrasse 7, Murten 3280, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Murten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Murten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Murten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.