“Küche katastrophal” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Murten
Brissago, Schweiz
“Küche katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sonntag 15. September 2013. Ich treffe mich dort zum Mittagessen mit Freunden. Tartar und zwei Mal Fisch in Ordnung (auf Anfrage Eglifilet aus Polen, und das am Murtensee). Fleisch katastrophal. Schweinefilet ausgetrocknet wie aufgewärmt, Rindsfilet dito. Nach Reklamation wird neu gekocht. Wieder das gleiche, Schweinefilet säuerlich. Fleisch bleibt stehen.Bedienung nimmt Kritik zur Kenntnis - das wars.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sympatische Bedienung, hervorragendes Restaurant. Überall im Hotel „lauern“ 3D-Kunst-Werke. Top Wein/Spirituosenhandlung im Hotel, Konzerte im grossen Saal - und Murten ist immer eine Reise wert!

BB-Events nicht verpassen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
6006 Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang, gute Küche mit kleiner und grosser Karte, nette Lounge-Atmosphäre , Gratis-Parkplatz vor dem Haus, Superior-Zimmer Nr. 224 empfehlenswert (Teppich sollte ersetzt werden), grosszügig mit Blick ins Grüne, sehr ruhig! Die zentrale Lage bietet alle Sehenswürdigkeiten in bequemer Distanz zu Fuss zu erreichen. Morgenessen-Buffet ist ausreichend! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben ein konzert package gebucht. 1 nacht inkl. frühstück ,abendessen und konzerttickets im bb event saal. zimmer gut , essen erstklassig, konzert genial!! bedienung und service top!! sehr zu empfehlen!! super konzept!

• Aufenthalt Mai 2013
Niedergosgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren im November 2012 im Hotel Murten und blieben eine Nacht. Perfekt für das Konzert von Patent Ochsner, welches direkt im Anbau des Hotels stattfand. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Restaurant, die Zimmer sind sehr sauber, jedoch eher klein. Für eine Nacht war dies eine gute Wahl. Die schöne Altstadt liegt gleich daneben und ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben eine Nacht hier übernachtet. Die Befürchtungen bezüglich der nahen Hauptstr. haben sich schnell zerschlagen, da nachts hier fast kein Auto fährt. Die Zimmer sind geräumig, da wir als Upgrade ein Familienzimmer hatten. Hier hätten problemlos 4 Personen übernachten können. (2 Klappbetten zusätzlich) In diesem Zimmer ist auch das Bad ausreichend groß mit Badewanne und Duschvorhang. Alles sachlich einfach und funtionell gehalten ohne Schnick Schnack. Betten sind bequem und guter Durchschnitt. Alles sehr sauber und so wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet hat. Gut sind die hotel eigenen Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Der Personal ist sehr freundlich und würde auch manchem 4 Sterne Hotel gut zu Gesicht stehen. Frühstück ist durchschnittlich und in Ordnung für ein Hotel dieser Kategorie. Überascht hat uns hingegen am Abend das vorzügliche Restaurant. Qualität der Speisen ohne Tadel und wirklich lecker. Ein Highlight war der angemachte Tartar vom Rind. Ich hatte das scharf bestellt und es kam tatsächlich so und von allerhöchster Qualität. Dafür hätte ich 5 Sterne vergeben. Auch die anderen Speisen (Fisch) waren super lecker. Auch ordentliche Weinauswahl zwar alles nicht eben preiswert aber noch akzeptabel angesichts der gebotenen Qualität. Das Restaurant sollte man auf jeden Fall probieren, wenn man in Murten ist. Der moderne Stil ist sicher nicht jedermanns Sache aber auf jeden Fall hochwertig. Der Service tadelos und sehr freundlich. Auch hier keine Beanstandungen. Insgesamt würde ich hier wieder übernachten auch angesichts des guten Preis Leistungsverhältnis für die Schweiz.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren schön öffters im BB essen. Das Rindstatar ist absolut empfehlenswert.. einfach ein Traum. Bei schönem Wetter draussen auf der Terrassse und im Winter in der gemütlichen Lounge auf den Hochtischen. Super stylisch eingerichtet, super Service, super Essen.. alles Super und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Murten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murten

Anschrift: Bernstrasse 7, Murten 3280, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Murten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Murten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Murten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.