“konzert package” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Murten
Frauenfeld, Schweiz
“konzert package”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben ein konzert package gebucht. 1 nacht inkl. frühstück ,abendessen und konzerttickets im bb event saal. zimmer gut , essen erstklassig, konzert genial!! bedienung und service top!! sehr zu empfehlen!! super konzept!

• Aufenthalt Mai 2013

Niedergosgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren im November 2012 im Hotel Murten und blieben eine Nacht. Perfekt für das Konzert von Patent Ochsner, welches direkt im Anbau des Hotels stattfand. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Restaurant, die Zimmer sind sehr sauber, jedoch eher klein. Für eine Nacht war dies eine gute Wahl. Die schöne Altstadt liegt gleich daneben und ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben eine Nacht hier übernachtet. Die Befürchtungen bezüglich der nahen Hauptstr. haben sich schnell zerschlagen, da nachts hier fast kein Auto fährt. Die Zimmer sind geräumig, da wir als Upgrade ein Familienzimmer hatten. Hier hätten problemlos 4 Personen übernachten können. (2 Klappbetten zusätzlich) In diesem Zimmer ist auch das Bad ausreichend groß mit Badewanne und Duschvorhang. Alles sachlich einfach und funtionell gehalten ohne Schnick Schnack. Betten sind bequem und guter Durchschnitt. Alles sehr sauber und so wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet hat. Gut sind die hotel eigenen Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Der Personal ist sehr freundlich und würde auch manchem 4 Sterne Hotel gut zu Gesicht stehen. Frühstück ist durchschnittlich und in Ordnung für ein Hotel dieser Kategorie. Überascht hat uns hingegen am Abend das vorzügliche Restaurant. Qualität der Speisen ohne Tadel und wirklich lecker. Ein Highlight war der angemachte Tartar vom Rind. Ich hatte das scharf bestellt und es kam tatsächlich so und von allerhöchster Qualität. Dafür hätte ich 5 Sterne vergeben. Auch die anderen Speisen (Fisch) waren super lecker. Auch ordentliche Weinauswahl zwar alles nicht eben preiswert aber noch akzeptabel angesichts der gebotenen Qualität. Das Restaurant sollte man auf jeden Fall probieren, wenn man in Murten ist. Der moderne Stil ist sicher nicht jedermanns Sache aber auf jeden Fall hochwertig. Der Service tadelos und sehr freundlich. Auch hier keine Beanstandungen. Insgesamt würde ich hier wieder übernachten auch angesichts des guten Preis Leistungsverhältnis für die Schweiz.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren schön öffters im BB essen. Das Rindstatar ist absolut empfehlenswert.. einfach ein Traum. Bei schönem Wetter draussen auf der Terrassse und im Winter in der gemütlichen Lounge auf den Hochtischen. Super stylisch eingerichtet, super Service, super Essen.. alles Super und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Dieses zentral gelegene Hotel bietet für eine Übernachtung in Murten alles was man braucht. Schöne Zimmer und ein super feines Frühstücksbuffet. Der Service war super, alles junge Leute und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis liegt wirklich im guten Verhältnis zum Angebotenen und die Lage war mit ca 5 Fussminuten vom See entfernt, genau richtig für ein bisschen Flanieren am Abend. Das Städtchen Murten ist mit seiner Seelage aber auch mit seinen herzigen Gässchen, dem Stadttor und der Stadtmauer gemütlich und schön anzusehen. War sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Die Nacht im Hotel Murten war leider nicht erholsam.
Das Zimmer war sehr klein, ca. 10 m² und das Badezimmer mit Klo ca. 2 m². Was für eine Nacht ja noch ziemlich egal ist. Wenn man dann aber ein Zimmer mit Fenster zur Straßenseite hat, kann die Nacht bzw. die frühen Morgenstunden schon eher zur Qual werden.
Das Hotel liegt direkt an der Straße und vom ersten Stock ist man ca. 10 Meter von den vorbeifahrenden Autos und Motorrädern entfernt. Am Morgen ist es unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen.
Ein Kollege, welcher das Fenster auf die Rückseite hatte, hatte hingegen keinen störenden Motorenlärm.
Das Früstück war sehr reichhaltig und sehr delikat.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Murten.

Sie waren bereits im Hotel Murten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murten

Anschrift: Bernstrasse 7, Murten 3280, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Murten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Murten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Murten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.