“Danke für die schöne Radlerwoche” 5 von 5 Sternen

Hotel Landhaus Silbertanne
Hotel Landhaus Silbertanne
Am Waeldchen 2, 36199 Rotenburg an der Fulda, Hessen, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Danke für die schöne Radlerwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Dem Team des Hotel einen großen Dank von den Radlern aus Köln.
Hotel super, Betreung und Bedienung ausgezeichnet und die Küche könnte nicht besser sein.
Wir haben uns die ganze Woche bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Werden Ihr Hotel mit Sicherheit in bester Erinnerung behalten und jedezeit weiter emprehlen.
Vieleicht sehen wir uns bald wieder.
Nochmals Danke. Die Radlergruppe Kloss

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Kastellaun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir wählen das Hotel als Unterkunft für einen Kurzurlaub in Rotenburg / Fulda und waren von begeistert von der Aufmerksamkeit der Besitzer und des Personals. Das Frühstück und das Abendmenü waren sehr geschmackvoll und reichhaltig. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Betten ermöglichen eine sehr gute Schlafqualität. Die Lage ist ruhig und ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Gleichzeitig erreicht man die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß. Wir planen fest wiederzukommen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frankyboy1967, Inhaber von Hotel Landhaus Silbertanne, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung des letzten Aufenhaltes in unserem kleinen Landhotel auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu erfahren, daß Sie sich in unserem Hause rundherum gut aufgehoben gefühlt haben. Selbstverständlich sind wir stets weiter bemüht, all unseren Gästen einen solchen Service zuteil werden zu lassen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt, werden wir Ihnen einige Insider-Tipps als Ausflugs und Besichtigungspunkte offerieren, die es sicherlich wert sind von Ihnen erkundet und begutachtet zu werden. Wir hoffen sehr, daß wir Sie neugierig gemacht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Mit sommerlichen Grüßen aus der nord-ost-hesischen Region "Mittleres Fuldatal"

Ihre Gastgeberfamilie Ziegenbein
und das gesamte Team des Hotel Landhaus Silbertanne
Erbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel befindet sich an einem Hang oberhalb der B 83 an der südöstlichen Randlage der Stadt Rotenburg an der Fulda. Geräuschemissionen des Strassenverkehrs waren dennoch in unserem Zimmer nicht wahrnehmbar. Das Haus zeichnet sich durch seinen sehr familiären Charakter aus. Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Abendmenue in Geschmack und Zubereitung hervorragend. Das Parkplatzangebot ist durchaus angemessen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr verehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Als Ausgangsort zu zahlreichen Ausflügen in die nähere oder auch fernere Region ist unser Hotel durch eine verkehrsgünstige Anbindung gut geeignet. Die zentrale Lage Rotenburg an der Fulda (60 km nach Kassel, 70 km nach Fulda, 60 km nach Eisenach sowie auch 50 km nach Bad Sooden Allendorf) macht einen Aufenthalt in der Region "Mittleres Fuldatal" interessant.

Gerade zur Zeit (Ende Juni - Anfang Juli) finden im nahen Bad Hersfeld die "Hersfelder Festspiele" statt. Dies wäre doch einmal eine tolle Gelegenheit sowie eine Attraktion, denn sie sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Gerne stehen wir Ihnen bei der Reservation Ihrer Eintrittskarten zur Verfügung.

Sollten Sie also wieder einmal in der Region gastieren, so würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir

gastronomischen Grüßen aus dem Hause "Silbertanne"

Ihre Familie Ziegenbein & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel Landhaus Silbertanne in Rotenburg ist alleine schon eine Reise wert. Das feine Essen, die Herzlichkeit der Besitzer und der Mitarbeiter sowie das tolle Ambiente laden zur Wiederkehr ein. Wir verbrachten, wie immer, schöne kulinarische Stunden in der Silbertanne und freuen uns jedes Mal auf Familie Ziegenbein, die mit Herz und Seele Gastgeber sind. Es gibt in Rotenburg keinen besseren Fleck um Laib und Seele etwas Gutes zu tun.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr veehrte Gäste,

vielen Dank für die tolle & herzliche Bewertung auf Tripadvisor. Das Team der "Silbertanne" sowie natürlich auch die Familie sind stets bemüht, den Gästen des Hauses Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten. Es freut uns sehr, das unser Service sowie unsere Dienstleistung in einem solchen Umfang gerne von den Gästen angenommen wird. Trotzdem soll der Lob aber weiter Ansporn sein, in unserem Bestreben nicht nachzulassen, sondern auch zukünftig weiter im Sinne unserer Gäste höchste Qualität und Frische sowie Regionalität in unserem Angebot anzubieten.

Es grüßt Sie vielmals Ihre Familie Ziegenbein & das Team vom Hotel Landhaus Silbertanne
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel bietet eine ruhige Lage, kompakt-moderne Zimmer und einen sehr freundlichen Service. Man spürt, dass hier die Inhaber selbst Regie führen.In der Silbertanne würde ich immer wieder gerne übernachten. Der Fluss Fulda ist nur fünf Gehminuten entfernt, Joggen nach Feierabend gut möglich. Gute Parkmöglichkeiten direk am Haus.

Zimmertipp: Zimmer 19ist kompakt, modern und mit einem guten Flatscreen ausgestattet. Mit Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren4 Tage lang daydrems Gäste im Hause Silbertanne.Ein schönes familiäres Hotel.
Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen 4 Gang Menü) war spitze.Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr sauber und geräumig .Lage des Hotels ein wenig außerhalb des Stadtzentrums aber nur einige Gehminuten zum Zentrum. Ein ruhigesHaus.Es war ein wunderbarer Kurzurlaub den wir auf jedenfall wierderholen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer der Paterre sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben mit einer 45köpfigen Seniorengruppe 4 tolle Tage hier erlebt. Die Verpflegung war spitze, Zimmer mehr als ordentlich, Bedienung äußerst freundlich und hilfsbereit und die Leitung , Herr und Frau Ziegenbein, für jeden Wunsch ansprechbar und mit vielen, vielen Kleinigkeiten hilfsbereit!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Silbertanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Silbertanne

Anschrift: Am Waeldchen 2, 36199 Rotenburg an der Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rotenburg an der Fulda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Rotenburg an der Fulda
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Silbertanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silbertanne
Hotel Landhaus Silbertanne Rotenburg An Der Fulda, Hessen

Wenn Sie Hotel Landhaus Silbertanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.