“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Wagner

Pension Wagner
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rotenburg an der Fulda suchen?
Pension Wagner
Pension Wagner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestalozzistr. 16, 36199 Rotenburg an der Fulda, Hessen, Deutschland   |
Töltéstava
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das gross gewachsener Einfamilienhaus direkt am Innerstadt ran im Wohngebiet geschickt, geschmacksvoll und qualitativ für die Gäste umgebaut.
Es ist mehr wie preiswert.
Die Zimmer sind wirklich nett, sehr sauber, und der Gastgeber ist gespannt seine Gäste zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Allein/Single
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nach einer zehnstündigen Radtour riefen wir (ein Freund und ich) nach der Ankunft in Rotenburg gegen 20 Uhr bei Herrn Wagner an und wurde mit der Bemerkung konfrontiert "Zu spät. Das Zimmer hab ich vergeben! Sie wollten um 17 Uhr anrufen!" Das Zimmer für zwei Personen war von uns, wohlgemerkt, ordnungsgemäß reserviert worden; abgesprochen war lediglich, dass wir uns 'kurz vor der Ankunft' noch einmal telefonisch melden sollten. Gönnerhaft-gnädig hat man uns dann das (zugegebenermaßen ordentliche und saubere) Gartenhaus angeboten. Unsere Fahrräder durften wir 'mit rein' nehmen, was mein Radlerkollege wörtlich verstand und sein (saubere) Rad in den Flur des Hauses stellte. Morgens begrüßte uns dann Herr Wagner mit den freundlichen Grüßen, "was der Schwachsinn denn solle" und dass er "sowas ja noch nie erlebt habe". Das Frühstück war soweit in Ordnung und Frau Wagner freundlich. Herrn Wagner würden wir die Empfehlung geben, auch einen zahlenden und angemeldeten Tagesgast nicht in belehrend-pöbeliger Art eines Herbergsvaters zu behandeln und zukünftig davon abzusehen, wegen eventueller schlechter Erfahrungen neue Gäste unter Generalverdacht zu stellen. Wir werden garantiert nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Wagner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wagner

Anschrift: Pestalozzistr. 16, 36199 Rotenburg an der Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rotenburg an der Fulda
Nr. 1 von 3 Pensionen in Rotenburg an der Fulda
Hotel Pension Wagner Rotenburg An Der Fulda
Pension Wagner Rotenburg An Der Fulda, Hessen

Wenn Sie Pension Wagner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.