“kann man getrost empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martinshof

Hotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martinshof
Eugen-Bolz-Platz 5, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“kann man getrost empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

wir waren schon öfters im Martinshof. Die Zimmer sindf hell und freundlich. Auch sauber. Das Restaurant hat sich in den letzten Jahren erheblich verbessert. Man findet ein reichhaltiges Angebot an Gerichten. Da findet jeder etwas. Die Speisen sind frisch und geschmacklich absolut in Ordnung. Der Service im Restaurant ist ohne jede Beanstandung. Aufmerksam und schnell. Das das Hotel dem Bistum gehört merkt man nicht

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Familiär geführt und ordentliche Zimmer - reichliches Frühstücksmenue und keine kulinarischen Ausreißer. Die Küche ist prima und auch der Zimmerservice läßt keine Wünsche offen. Die programmierung der Fernseher könnte verbessert werden, wenn man ein bestimmtes Programm sucht, ist es teilweise langatmig.

Aufenthalt September 2013, Business
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, sauberes, ruhiges und komfortables Zimmer, sehr reichhaltiges Morgenbuffet, zentrale Lage, mit einem ideal gelegenen Parkhaus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt sehr gut für Leute , die das öffentliche Verkehrsmittel benützen wollen (Busbahnhof in nächster Nähe).
Und Rottenburg hat sehr viel zu bieten, auch wenn die offiziellen Führer den Ort eher etwas stiefmütterlich behandeln.
Wir werden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wirklich komfortables Hotel - mit einem sehr guten Restaurant. Geeignet für alle, die in der schwäbischen Provinz beruflich unterwegs sind.
Funktionale und bequeme Ausstattung der Zimmer.
Im Restaurant eine breite Speisekarte - schwäbische und internationale Spezialitäten in 1a Qualität - liebevoll zubereitet und freundlich serviert...

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes europäisches Hotel im entzückenden Städtchen Rottenburg. Die Zimmer waren klein, aber angemessen, die Betten waren sehr bequem, das Speisezimmer war wunderbar. Die Angestellten gaben gerne Auskunft und beantworteten geduldig meine Fragen (Ich spreche kein Deutsch). Ich werden im Sommer wiederkommen, um dieses Städtchen und dieses Hotel zu genießen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir Waren Mit Freunden beim essen . Die Speisen waren alle eindwandfrei zubereitet nur frische Regionale Produkte. Besonders zu erwähnen ist der freundliche und aufmerksame Service. Sehr gute und übersichtliche Weinkarte.Das Frühstücksbuffet ser
hr große auswahl und ser liebevoll angerichtet ich kanndieses Hotel nur Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
72108 Rottenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren schon öfters da, das Hotel liegt zentral und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist größtensteil gut, doch ist uns schon mehrfach aufgefallen, dass vorallem Familien sehr unfreundlich behandelt werden. So auch erst wieder heute, wir hatten nur 1 Stunde Zeit für das Mittagessen. Wir bestellten alle das Tagesessen, dennoch wurden andere Tische vor uns bedient und leider hat die 1 Stunde nicht ausgereicht, dass wir unser Tagesessen ganz essen konnten. Trotz des Hinweises, dass unser Bus in 20 Minuten fährt, haben wir nur noch den Hauptgang bekommen, auf den Nachtisch mussten wir verzichten. Selbst die Aufforderung zum Zahlen wurde ignoriert, so bezahlten wir im Stehen um unseren Bus nicht zu verpassen das ganze Meneu obwohl wir nicht alles bekamen. Wir hatten vorab telefonisch abgefragt, ob uns 1 Std. für das Tagesessen reichen wird. Leider ist es kein Einzelfall!! Die Chefin besticht durch Unfreundlichkeit, vorallem Familien gegenüber. Wir werden uns das nicht mehr antun.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Anschrift: Eugen-Bolz-Platz 5, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rottenburg am Neckar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Rottenburg am Neckar
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinshof Rottenburg
Hotel Martinshof Rottenburg Am Neckar
Martinshof Hotel Rottenburg Am Neckar

Wenn Sie Hotel Martinshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.