“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martinshof

Hotel Martinshof
Hotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martinshof
3.0 von 5 Hotel   |   Eugen-Bolz-Platz 5, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Luzern, Schweiz
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Angenehmes Hotel, dem Standard entsprechende, saubere Zimmer. Freundliche Bedienung und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet (obwohl es nur sehr wenige Frühstücksgäste hatte an dem Tag. Trotzdem wurde von allem etwas angeboten!) Sehr zentrale Lage am Anfang der schönen Altstatt von Rottenburg. Parkhaus gleich hinter dem Hotel ist am Weekend gratis.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in zentraler Lage in Rottenburg direkt am Omnibusbahnhof, der Rottenburger Dom und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 2min zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel und dem Standard entsprechend ausgestattet, der Service ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist auch das Restaurant mit oft wechselnden, der Jahreszeit entsprechenden schwäbischen Spezialitäten - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall auch ohne im Hotel Gast zu sein.
Die Universitätsstadt Tübingen ist mit dem Auto/Bus innerhalb von 15-20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Ich gehe dort gerne hin wenn ich mir (uns) was gönnen möchte.
Der Service ist freundlich. Das Essen ist wirklich lecker. Das Ambiente ist klasisch gemütlich. Was ich nicht so toll finde sind die Preise die sind nähmlich gesalzen, aber es ist doch dort sooooooooo lecker das man das ab und zu gerne Bezahlt.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Anschrift: Eugen-Bolz-Platz 5, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rottenburg am Neckar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Rottenburg am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martinshof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinshof Rottenburg
Hotel Martinshof Rottenburg Am Neckar
Martinshof Hotel Rottenburg Am Neckar

Wenn Sie Hotel Martinshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.