“gutes Restaurant, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wurttemberger Hof

Wurttemberger Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rottenburg am Neckar suchen?
Wurttemberger Hof
Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart
“gutes Restaurant, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

das Restaurant ist im Stil der 80er eingerichtet, gediegen und auf alt gemacht.
Das Essen ist gut und die Portionen sind der Region entsprechend üppig. Besonders schön ist, dass man hier noch richtig gut schwäbisch essen kann. Ob nun Maultaschen oder je nach Tagesgericht auch mal "Innereien" (ist nicht jedermans Sache aber fein) oder der schwäbische Rostbraten, alles hervorragend. Sehr zu empfehlen als Nachtisch die schwäbischen Apfelküchle.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben mit Freunden (Kegelclub) einen Ausflug nach Rottenburg gemacht um uns die Stadt anzusehen und zu wandern. Unser Zimmer lag im 2. Stock, Die Rezeption befindet sich im 1. Stock. Gäste, die nicht sehr gut zu Fuß sind sollten den 1. Stock wählen, denn es gibt keinen Fahrstuhl. Die Parkplätze vor dem Haus sind sehr begrenzt, aber der Wirt zeigte uns dann auch Parkmöglichkeiten hinter dem Haus. Das Essen im Hotel die Württemberger Platte hatten wir komplett für alle gebucht und man hatte uns auch wegen der Küchenauslastung um eine konkrete Uhrzeit gebeten. Wir waren dann um 19 Uhr pünktlich, mussten dann aber zur Kenntnis nehmen, dass Individualreisee hart bevorzugt wurden und erst nach einer Wartezeit bis 20:15 und mehrfacherer Erinnerung - war das Essen dann ab 20:15 servierbereit. Es hat und geschmeckt, alles war reichlich, aber die lange Wartezeit und die Bevorzugung der Individualgäste die teilweise deutlich später kam hat gestört.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer im 1. Stock, Rückseite ist ruhiger als Straßenseite.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das kleine Haus gegenüber der Altstadt auf der anderen Neckarseite liegt schon verkehrsgünstig, dafür aber auch etwas lauter. Die sehr persönliche Betreuung in freundlicher Atmosphäre gleicht die etwas altbackenen und kleinen Zimmer aus. Sehr gutes Restaurant im EG!

Zimmertipp: Ruhiger ist ein Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Es ist nur ein kleines Hotel, hat aber dafür auch etwas Persönliches. Die Zimmer sind komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Das Bad mit Toilette und Dusche ist eher klein. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und auf den Gast ausgerichtet. Im ersten Stock hat man in einem gemütlichen Raum ein gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Mittags und abend gibt es beste Speisen aus der Region im hauseigenen Restaurant.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Wurttemberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wurttemberger Hof

Anschrift: Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rottenburg am Neckar
Nr. 4 von 4 Hotels in Rottenburg am Neckar

Wenn Sie Wurttemberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wurttemberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten